“historisch alt & modern in EINEM” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Avinyo 30, 08002 Barcelona, Spanien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Jona, Schweiz
“historisch alt & modern in EINEM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Beste Lage und trotzdem ruhig. Ursprüngliches Mauerwerk auch in den Zimmern mit tollem, modernen Bad/Regendusche/Wasserfall. Überall indirektes Licht, welches den Charme unterstreicht. Sehr sauber, sehr zuvorkommend. Empfehlenswert und aussergewöhnlich. Doch etwas teuer...

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Die Lage ist für einen Stadtbummel grandios. Sehr hübsche Einrichtung, stylish, unkompliziert. Einzig das Bad war ein bißchen klein geraten - aber so what. Zwei Zimmer mit Aussicht auf den hübschen kleinen Platz vor dem Hotel. Sehr nette Dachterasse mit der Möglichkeit, einige Gläser Wein zu trinken und in ein Pool zu steigen. Conclusio: Es hat uns sehr gut gefallen !

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Alleine wegen der Einrichtung sollte man in diesem Hotel mal eine Übernachtung gehabt haben. Wirklich sehr stilvolles Ambiente mitten im Zentrum des Barri Gothic 2 min. von der Ramblas entfert und 5 min. zur Placa Catalunya. Zentraler geht nicht.

Trotz des tollen Stlyings fehlt es nicht an praktischen Einrichtungsgegenständen und die Zimmeraufteilung ist perfekt auch mit Kind. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.
Einzig ein Bügeleisen ist möglicherweise zu wenig für das komplette Etablissement - darauf haben wir fast 2 Tage warten müssen. Der Pool auf dem Dach könnte größer sein, aber dafür ist der Blick viel Wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir (Paar, 36 und 40 Jahre) waren für 2 Nächte in einem superior Zimmer in diesem schönen ARAI Aparthotel eingebucht und waren mehr als zufrieden. Dieses Haus ist von Grund auf neu renoviert, die Zimmer individuell und wunderschön eingerichtet. Klimaanlage tadellos, Badezimmer vielleicht etwas klein aber sehr luxuriös mit Grohe Armaturen, Regendusche (sensationell), vollglas-Schiebetüren, Schieferdekor! Hier fühlt man sich rundum wohl! Die Betten sind vielleicht etwas schmal und hart, aber am Ende waren es wirklich erholsame Nächte. Es fehlte eine Klobürste und deutsche Fernsehprogramme waren nicht vorhanden, aber wir haben das moniert und vielleicht ist es beim nächsten mal anders. Ansonsten gab es eine kleine Küche und eine Nespresso Kaffeemaschine. Der Kühlschrank ist riesig und man kann mehr als genug eigene Getränke hineinstellen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit gewesen. Die Lage des Hotels ist sensationell, da alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Die Dachterasse ist sehr schön mit winzigem Pool, der nicht zum schwimmen taugt, aber zum Abkühlen bei rund 28 Grad vollkommen ausreichend!
Dieses Hotel werden wir bei unserem nächsten Barcelona Trip wieder wählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Muntelier, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich übernachtete mit meinen zwei Töchtern in einem Executive Zimmer. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr schön und exklusiv. Es gibt reichlich und hübsch verpackte Badeartikel. Die kleine Kochnische ist praktisch aber keine voll ausgerüstete Küche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dachterasse mit einem kleinen Schwimmbad ist hübsch und man kann dort die Abendsonne gut geniessen. Die Lage in der Altstadt (Barrio Gotico) ist sehr zentral und man ist schnell zu Fuss an der Rambla, am Hafen oder Kathedrale. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Wir haben den Aufenthalt in Arai sehr genossen. Ich fand den Preis aber relativ hoch.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Arai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Arai

Anschrift: Avinyo 30, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 689 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Arai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Prestigia, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Arai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Arai Barcelona

Wenn Sie Aparthotel Arai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.