“Barca in 3h” 5 von 5 Sternen

Art: Shops
Attraction Details
“Barca in 3h”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Perfekte Chance alle Ecken Barcelonas in kurzer Zeit zu erleben. Die bikes sind super in Takt und sehr stilvoll zugleich und die Preise dafür extrem fair! Auch im Bugdet von armen Interrailern drin;) Gerade im sommer bei heissen Temperaturen hundert mal angenehmer als zu Fuß.

Zudem sind die britischen besitzer jung und super freundlich und bieten sogar an einen bei Problemen irgendwo in der stadt abzuholen.

Rundherum empfehlenswert! !!!!

“Großartig! Hat den Aufenthalt perfekt gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Barcelona mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten ist am besten mit dem Fahrrad zu erkunden! Und bei den klasse Spots hat es sich angeboten ein BMX auszuleihen. Deviant Bikes ist meines Wissens nach der einzige Shop in Barcelona, der BMX Räder verleiht und auch die sonstige Auswahl lässt keine Wünsche offen. Super netter Besitzer, hat auch uns noch ein paar Empfehlungen für BMX Plätze gegeben! Bin rundum zufrieden, immer wieder gerne!

Aufenthalt August 2013
“Großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für Fixie-Fans, die im Urlaub nicht auf ein gutes Bike verzichten wollen, genau das Richtige. Und die Räder waren in einem sehr guten Zustand. Das Team super nett und unkompliziert. Und wir konnten uns sogar eine GoPro dazu ausleihen und haben das Bildmaterial später zugeschickt bekommen. Es wird kein Barcelona-Trip mehr ohne ein Besuch bei Deviant-Bikes stattfinden :)

Aufenthalt Juli 2013