“Großartig! Hat den Aufenthalt perfekt gemacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Deviant Bikes

Deviant Bikes
Carrer de les Guilleries 4, 08012 Barcelona, Spanien (Gracia)
Platz Nr. 2 von 177 Shopping in Barcelona
Details zur Sehenswürdigkeit
“Großartig! Hat den Aufenthalt perfekt gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Barcelona mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten ist am besten mit dem Fahrrad zu erkunden! Und bei den klasse Spots hat es sich angeboten ein BMX auszuleihen. Deviant Bikes ist meines Wissens nach der einzige Shop in Barcelona, der BMX Räder verleiht und auch die sonstige Auswahl lässt keine Wünsche offen. Super netter Besitzer, hat auch uns noch ein paar Empfehlungen für BMX Plätze gegeben! Bin rundum zufrieden, immer wieder gerne!

Aufenthalt August 2013

“Großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für Fixie-Fans, die im Urlaub nicht auf ein gutes Bike verzichten wollen, genau das Richtige. Und die Räder waren in einem sehr guten Zustand. Das Team super nett und unkompliziert. Und wir konnten uns sogar eine GoPro dazu ausleihen und haben das Bildmaterial später zugeschickt bekommen. Es wird kein Barcelona-Trip mehr ohne ein Besuch bei Deviant-Bikes stattfinden :)

Aufenthalt Juli 2013