“Gute und billige Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Duran i Bas, 7, 08002 Barcelona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
B
“Gute und billige Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die ''Bas Apartments Barcelona'' sind sehr empfehlenswert für Leute die in einer Gruppe verreisen und nicht unbedingt den Luxus brauchen morgens in einem Hotel zu frühstücken.
Mit ihrer Lage in einer Parallelstrasse der Las Rambla und nur 5 Gehminuten von der Placa de Cataluña entfernt wohnt man im Zentrum Barcelonas.
Neben der Lage waren die Apartements selbst auch sehr schön. Die Grösse unserer Zimmer überraschte uns positiv. Neben 2 abgetrennten Schlafzimmern, das eine mit einem Doppelbett, das andere mit 2 Einzelbetten konnte man die Couch auch noch in ein Bett verwandeln. Zu 5 hatten wir so genug Platz um uns alle gemeinsam im Appartement aufzuhalten und es war genügend Platz da um all unsere Koffer zu verstauen sowie unsere Kleider in die Schränke zu räumen. Die Küche war auch groß und stellte alles zur Verfügung was wir brauchten, Teller, Gläser....
Am Abreisetag mussten wir nur die Spülmaschine laufen lassen sowie die Mülltonnen leeren, das Appartement selbst mussten wir jedoch nicht reinigen.
Zu erwähnen ist auch noch, dass Handtücher zur Verfügung gestellt werden und ein Safe vorhanden ist!
Ausserdem erreicht man einige Supermärkte in ca. 5 Gehminuten.
Für diejenigen die als Gruppe nach Barcelona reisen möchten ist dieses Appartement perfekt :)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Bas Apartments Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bas Apartments Barcelona

Anschrift: Duran i Bas, 7, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 von 669 sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bas Apartments Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotels.com, Booking.com, Expedia, CityZen, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bas Apartments Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bas Apartments Barcelona

Wenn Sie Bas Apartments Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.