“Genau richtig für Menschen, die auf Luxus verzichten können” 4 von 5 Sternen

Bed & Art Hostel
Bed & Art Hostel
Ronda Sant Pere, 25, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Braunschweig, Deutschland
“Genau richtig für Menschen, die auf Luxus verzichten können”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das Bed and Art Hostel liegt sehr zentral, ist sehr sauber, wird von freundlichen jungen Leuten geführt, und eignet sich bestens für eine Städtreise für Menschen, die keine großen Ansprüche an Luxus haben.
Meine Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf das angebotene 2 Bett Zimmer mit privatem Bad - über die restlichen Zimmer mit Gemeinschaftsbad kann ich kein Urteil treffen !
unglaublich zentral gelegen, gleich am Urquinaona Platz, und nur zrei Minuten Fußweg zum Placa Catalunya und den sich anschließenden Ramblas. Eine Metrostation ist direkt neben dem Haus, Cafes und Bistros sowie Restaurant ebenfalls, der Fußweg zur S-Bahn (Flughafenzubringer) beträgt auch nur 15 Minuten.
Alles ist auf kurzen Weg zu erreichen, also absolut Top für einen Städttrip.
Das Hostel wird von jungen Leuten geführt, die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Zimmer sind tip top sauber. Frische Bettwäsche und Handtücher gibt es alle drei Tage. Seife und Fön sind vorhanden. Da es sich um ein Hostel handelt gibt es natürlich keinen Service.
Die Rezeption war nur von 10 bis 15 Uhr und von 18 bis 23 Uhr besetzt.
nicht vorhanden, da ein Hostel.
Allerdings gibt es einen Frühstücksraum, und eine große Terasse zum Innenhof, die wir aber aufgrund der Jahreszeit (Februar/März) nicht nutzen konnten.
Das Frühstück ist sehr spärlich: Toast, Nescafe und drei Sorten Marmelade, Müsli und Milch, sowie Tee und wässrigen O-Saft.
Frühstückszeit von 8:00 bis 9:30 Uhr.
Unser Zimmer, die sogenannte "Ecosuite" ist das beste Zimmer im Hostel, da das einzige 2 Bettzimmer mit eigenem Bad. Auch ein kleiner Glasbalkon zur lebhaften Strasse gehört dazu. Von der Größe her war das Zimmer höher als breit. Aussreichen der Platz im Zimmer und im Schrank. Liebevoll restauriert, allerdings alles Handmade, so besteht das Bett lediglich aus zusammengeschraubten Europlatten, auf denen zwei allerdings sehr bequeme Matratzen liegen. Jeden Tag wurde das Bett gemacht und das Zimmer gesäubert. Die Heizung ist ein komfortabler Heizlüfter, ein solcher ist auch im Bad vorhanden. Das Badezimmer ist überraschend geräumig, modern und sauber, nur etwas dunkel.
Der Balkon liegt zur lebhaften Strasse hin, daher ist es klasse dort bei einem Glas Wein zu sitzen und ins spanische Leben hinunter zu schauen. Allerding glaube ich, dass das Zimmer im Sommer recht warm wird, und ein Öffnen der Fenster ist dann wahrscheinlich aufgrund des Lärms nicht möglich.
Wir haben einfach die Schiebetür zugemacht und es war im Zimmer ruhig.
Nachteil des Zimmers ist die dünne Tür zum Flur, hier werden die Geräusche aus dem Hostel überhaupt nicht gedämmt, wenn man sich allerdings den spanischen Zeiten anpasst, ist auch das kein Problem.
Ein Telefon oder TV-Gerät gibt es nicht im Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Bed & Art Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Art Hostel

Anschrift: Ronda Sant Pere, 25, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 182 von 669 sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Art Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Art Hostel Barcelona

Wenn Sie Bed & Art Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.