“Überbewertet und überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ciutadella Barcelona

Hotel Ciutadella Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ciutadella Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Marques de l'Argentera 4, 08003 Barcelona, Spanien (Barceloneta)   |
Nr. 241 von 510 Hotels in Barcelona
Pompano Beach, Florida
“Überbewertet und überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe eines Bahnhofes an einer großen Durchgangsstraße. Es ist außen unbeleuchtet, und als wir einmal um 21.30 Uhr vom Taxi zum Eingang gingen, wurden wir beraubt. Das hat den Hotelmitarbeiter aber nicht überrascht: "In Barcelona passiert eine ganze Menge". Das Hotel war hübsch eingerichtet, aber das Zimmer war sehr unbequem, es gab nur wenig Platz im Schrank, keine Schubladen, keine Kofferablage, dafür einen billigen Safe mit dürftiger Anleitung, der aber 2 Euro am Tag kostete. Das Bad war schick, aber unpraktisch, und das Waschbecken lief jedesmal über, wenn man den Hahn öffnete. Die Klimaanlage funktionierte, der Thermostat aber nicht, sodass man die Temperatur durch Öffnen der Fenster regulieren musste. Wenn man wollte, dass das Zimmer gereinigt wurde, musste man außen ein Schild hinhängen, ein Büro für Business-Gäste gab es nicht, die Speise-/Cafeteria-Ausstattung war höchst begrenzt. Das Personal war höflich und freundlich, aber nicht sehr effizient, und es war regelrecht schlampig, als wir in unserer Diebstahlssache Unterstützung brauchten.

• Finnische zuerst
Rotherham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten eine Last-Minute-Reise nach Barcelona gebucht und waren beeindruckt, was für ein großartiges Hotel das hier war. Wir verbrachten hier 2 Nächte (22. & 23. Oktober 2013) und hatten Zimmer 104, einen tadellosen großen Raum, der aussah, als sei er soeben erst neu eingerichtet worden, da alles phantastisch aussah. Obwohl das Hotel an einer ziemlich befahrenen Straße nahe am Bahnhof liegt, schliefen wir beide Nächte wie die Babies und hörten so gut wie keinen Lärm. Die Betten waren richtig gemütlich. Das Bad war toll: Es hatte eine große begehbare Dusche, die umwerfend war. Über das Personal und den Service in dem Hotel gab es nichts zu meckern. Vom Einchecken an bis zu dem Moment, wo man uns bei der Abreise zum Taxi begleitete, war das Personal äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist ebenfalls großartig, und man kommt zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Kommen garantiert wieder!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Colonial Barcelona
Nr. 310 von 510 in Barcelona
H10 Port Vell
H10 Port Vell
Nr. 14 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Medinaceli
Medinaceli
Nr. 334 von 510 in Barcelona
El Born / La Ribera
Park Hotel Barcelona
Park Hotel Barcelona
Nr. 188 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Ciutadella Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciutadella Barcelona

Anschrift: Avenida Marques de l'Argentera 4, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barceloneta
Nr. 136 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 201 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ciutadella Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciutadella Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciutadella Barcelona

Wenn Sie Hotel Ciutadella Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.