“Alles was man braucht und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Barcelona Poblenou

Beste Preise von diesen 9 Websites
Travelodge Barcelona Poblenou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Barcelona Poblenou
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Llull, 170 (Corner Llacuna) | Poblenou, 08005 Barcelona, Spanien   |
Nr. 272 von 516 Hotels in Barcelona
NRW
“Alles was man braucht und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Direkt vor der Hoteltüre halten ein paar Busse die aus der Stadtmitte kommen,
u.a. auch der Nachtbus N6, was sehr praktisch ist. Fährt alle 20 Minuten.-
Vom Flughafen mit dem Zug bis zum Passeig de Gracia - dort mit der Metro L 4 (gelbe Linie)
bis Llacuna ... zur Zeit ist der Umstieg am Passeig de Gracia mit Koffer eher schweißtreibend
wegen langer sehr warmer Gänge und reichlich Treppen...
In die Stadt rein fahren auf Sraßen in der Nähe Busse und bis zur Metrostation Llacuna
der L 4 (gelbe Linie) sind es etwa 5 Minuten. Bus 36 bis zum unteren Ende der La Rambla (Innenstadt) fährt am Strand entlang in die Stadt. Bus 92 fährt zum Parc Güell. Bus 14 zum Placa Catalunya. Die Bushaltestellen sind in dem Bereich nicht immer sofort zu finden aber nach ein weing Orientierung kommt man gut klar.Nur wenige Schritte aus dem Hotel heraus rechts gelangt man auf die Rambla Poblenou mit zahlreichen Restaurants, Tappas-Bars und auch einem Supermarkt - an der Rambla ankommend wenige Schritte nach rechts.
Die Rambla führt direkt ins Meer. - Die Fenster in den Zimmern werden auf Wunsch geöffnet,
sind dann aber Nachts nicht mehr richtig zu schließen, so dass der Lärm von draußen, der sich aber ehr in Grenzen hält, zu hören ist. Die Zimmer sind schlich und zweckmäßig gehalten;
kein Schnick Schnack, sauber und täglich neue Handtücher, das Frühtstück ist ok.-
Ob ich dafür allerdings 7,50 € zahlen würde, wie es aushing (bei uns war es inclusive) weiß ich nicht. Allerdings wenn man draußen zwei Kaffee und eine Saft bestellt zahlt man mehr ..
ich fand das Frühstück ok. Im Hotel ist internationales eher jüngeres Pubikum, was dem Hotel ein junges eher angenehmes flair gibt. Wir waren als Gruppe sehr zufrieden dort.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Barcelona Poblenou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Barcelona Poblenou

Anschrift: Calle Llull, 170 (Corner Llacuna) | Poblenou, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Strandhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Travelodge Barcelona Poblenou 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Budget Places, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Barcelona Poblenou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Barcelona Poblenou

Wenn Sie Travelodge Barcelona Poblenou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.