“Absolut empfehlenswert, auch der Online-Shop” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 142 Shopping in Barcelona
Art: Kunstgalerien
Attraction Details
Köln, Deutschland
“Absolut empfehlenswert, auch der Online-Shop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Auf Empfehlung von Freunden haben wir diese tolle Galerie in der Altstadt im April 2013 besucht und sind direkt fündig geworden - 2 Originale des jungen spanischen Künstlers, Miguel Leal. Der Preis war unschlagbar so dass ich sie mir dort auch direkt habe rahmen lassen. Sehr hilfsbereiter und freundlicher Besitzer (Frédéric) und Personal die alles möglich machen.

Gott-sei-Dank hinterließ ich damals meine Emailadresse mit der Bitte den monatlichen Newsletter über anstehende Vernissagen etc. zu bekommen. So erfuhr ich auch von neuen Leal-Werken die ich problemlos online bestellen konnte. Der Versand weiterer 3 Bilder inkl. Rahmen nach Deutschland verlief reibungslos, wohl das best-verpackteste Packet das ich je bekommen habe. Die Kommunikation via Email war auch stets perfekt, innerhalb von maximal 24 Stunden folgte eine Antwort.

Hier findet man wirklich etwas für jeden Geldbeutel, ob einen preisgünstigen Druck oder ein teureres Original. Wer einmal nach Barcelona kommt sollte hier definitiv vorbeischauen, ich werde es sicherlich!!!

Aufenthalt April 2013