“Erstklassig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercer Hotel Barcelona

Mercer Hotel Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercer Hotel Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Dels Lledo 7, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 516 Hotels in Barcelona
Meerbusch
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ein Stadthotel für Barcelona, wie es nicht besser sein könnte! Lage, Freundlichkeit, Qualität der angebotenen Leistungen, - super! Auch das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Mitten im gotischen Viertel gelegen besticht dieses Haus durch die gelungene Kombination historischer Substanz mit zeitgenössischen Elementen. Man wohnt mittendrin, aber dennoch ruhig und hat zu allen Sehenswürdigkeiten nur wenige Schritte zu Fuß. Der Service ist sehr aufmerksam; die Dachterrasse eine Oase mit kleinem Pool. Auf das Frühstück für € 32,00 kann man verzichten. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist einfach nur perfekt!! Der Service ist unschlagbar. Alle sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ein absolutes Rundum-Sorglos-Paket. Die Zimmer sind groß und modern und eine Oase der Ruhe ist die wunderschöne Dachterrasse!

Aufenthalt März 2014
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir sind begeistert von diesem Hotel! Das Mercer ist ein einzigartiges stilvolles Boutiquehotel, welches nicht nur durch die perfekte Lage, mitten in der Altstadt auffällt. Der Service ist einfach umwerfend. Die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit ist einmalig! Ganz einfach: TOP

• Aufenthalt März 2014, Paar
Francesc H, Director General von Mercer Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrte,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, wir sind froh zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mercer Hotel Barcelona wurde ausgezeichnet. Für uns alle sind die Gedanken unserer Gäste sehr wichtig.

Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bodenmais, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Diese Hotel kann man ohne Einschränkung als besonders empfehlenswert bezeichnen.

Die Lage:
Inmitten der Altstadt - Hafen, Ramblas, La Ribera, Barri Gothi und Eixample sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Architektur und Ambiente:
In historischen, römischen Mauern architektonische wunderschön gestaltet bietet das Hotel innen zeitgemäßes Ambiente

Service und Freundlichkeit.
Auf hohem Niveau

Die Ruhe:
Eintreten nach einem anstrengenden Besichtigungstag in eine Oase der Ruhe - vielleicht ein kleiner Imbiss in der Tapas Bar, vielleicht ein Glas Wein auf der schönen Dachterrasse, oder sogar ein erfrischendes Bad im Pool.

Alles in Allem:
Ein besonders schönes Stadthotel, wie man es sich in jeder Stadt wünschen würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Francesc H, Director General von Mercer Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr Geehrter/te,

Wir sind seht erfreut, dass Ihr Aufenthalt im Mercer so angenehm war und dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.

Vielen Dank für Ihre Zeit um diese positive Kritik zu schreiben.

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns zu willkommen.

Schöne Grüsse und bis zum nächsten Mal !

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Einzigartiges Hotel in historischen Mauern der Altstadt von Barcelona. Architektonisch wunderschön gestaltet mit Wohlfühlcharakter. Sehr persönlicher und netter Service von allen Mitarbeitern im Haus, es blieben keine Wünsche offen.
Ein echtes 5 Sterne Haus - weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr Geehrter/te,

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns zu willkommen.

Schöne Grüsse,

General Manager

Sie waren bereits im Mercer Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercer Hotel Barcelona

Anschrift: Dels Lledo 7, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 2 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 2 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 2 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mercer Hotel Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercer Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercer Hotel Barcelona

Wenn Sie Mercer Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.