“perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Pau

Room Mate Pau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Pau
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Fontanella 7, 8010 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 22 von 518 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stallhofen
“perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt für den Aufenthalt in Barcelona. Eine bessere Lage gibt es kaum. Mitten im Zentrum. U-Bahn sowie Bus Station um die Ecke. Die Zimmer sind sauber, modern und groß. Frühstück ist sehr lecker. Personal selten so freundlich und hilfsbereit erlebt :)

• Aufenthalt Juli 2014
Carla L, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar,

Verele Hoffnung bald das Hotel

Grüße im Namen des gesamten Teams

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Tolles, modernes Hotel. Die Lage ist für Städtereisende der Hammer. Mitten im Geschehen und dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und verfügen vom Flachbildfernseher, Kühlschrank, Safe, Internetradio über WLan alles was man für eine Übernachtung benötigt. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgewogen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Preis/Leistung stimmt. Gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Carla L, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Ich danke Ihnen sehr olivier. ist stolz darauf, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal Barcelona besuchen

Ein Gruß aus dem gesamten Team von Pau
Mellingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Sehr empfehlenswert!
Super Lage, tolle Zimmer, schönes Design und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
Hat alles super geklappt!
Sehr ruhig, trotz der Lage im Zentrum der Stadt!
Frühstück super!

• Aufenthalt April 2014, Paar
carlalorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Stefanie Liebe,

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, wir sind froh, qeu das Hotel gefallen.

Hoffen, Sie bald sehen, in Barcelona

Ein Gruß vom ganzen Team
Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein sehr schönes und neues Design Hotel mitten im Zentrum von Barcelona. Die Lage direkt am plaza catalunya hätte nicht besser sein können. Der Bus vom Flughafen hält direkt um die Ecke, die la rambla, Innenstadt, boqueria und der Hafen liegen alle in Laufnähe. Service im Hotel war super, meine Emailanfrage im Vorfeld bezüglich einer Geburtstags Überraschung für meinen Freund wurde postwendend beantwortet und am Geburtstag selbst wurden ihm kostenlos Süßigkeiten und eine Karte ins Zimmer gebracht. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, die Ausstattung war sehr gut. Einzig ein paar mehr Haken für Handtücher hätte man gebrauchen können. Das Frühstück für 8 Euro war in Ordnung, die Auswahl war ok. Alles in allem ein super Hotel, absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
carlalorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Danniatny ich danke Ihnen sehr für die Buchung eine Bewertung.

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie und Ihr Mann Ihr Jubiläum genossen.

Danke für die Hilfe zu verbessern

Ein Gruß vom ganzen Team,
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Top Hotel in bester Lage direkt an der Ecke zum Placa de Catalunyia und an der La Rambla.
Die Zimmer sind sehr modern und für meinen Geschmack wirklich stylisch eingerichtet. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir sind bereits um 10Uhr angereist und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Neuer Fernseher und ein Internetradio wo man seine Lieblings-Radio Sender hören kann haben das ganze abgerundet. Direkt daneben befindet sich auch ein Supermarkt und alle gängigen Geschäfte.
Bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Michaela ich danke Ihnen sehr für die Buchung eine Bewertung.

Grüße
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben Barcelona für 5 Tage besucht. Viel zu kurz, wie wir nun wissen. Wir wohnten im, zentral in der Nähe des berühmten Plaza Catalunya gelegenen, Room Mate Pau. Wir wurden in einer kleinen, witzig eingerichteten Rezeption von einem jungen, kompetenten Team freundlich empfangen und konnten sehr schnell unser kleines, modernes Zimmer beziehen. Auch dort sorgten ausgefallene Details und zweckmäßige, helle Designermöbel für positive "Aha-Effekte";-) Dusche und Toilette fanden wir direkt vom Zimmer abgehend in 2 geräumigen Kabinen mit Fliesen in Holzdesign und Glas und unser großes Waschbecken war gegenüber in einem Schrank untergebracht.In den Betten haben wir sehr gut geschlafen und das ausreichende, gut sortierte Frühstückbuffet am nächsten Morgen konnte wahlweise im Raum oder auf der modernen Terrasse eingenommen werden. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen, da es in Barcelona noch so viel zu entdecken gibt.
Leider ist eine Bar nur in den Sommermonaten geöffnet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Tina ich danke Ihnen sehr für die Buchung eine Bewertung.

Grüße
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Erster kurztrip nach Barcelona ! Da wir wegen des halbmarathons nicht an den Plaza catalunia fahren konnten mussten wir uns telefonisch erkundigen . Tolle Menschen an der Rezeption ! Sehr gute wegbeschreibung! Alle Super freundlich ,Zimmer perfekt und zentraler und trotzdem ruhig kann man kaum übertreffen. Das einzige was wir noch optimierbar wäre ist das Frühstück ,dies in Barcelona so tolle Kaffees und tapasbars gibt sind wir nicht zu kurzgekommen . Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
carlalorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Vielen Dank für einen Kommentar zu schreiben Karmen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt war angenehm.

Wir hoffen, dass das nächste Mal, wenn ich nach Barcelona, ​​um bei uns zu bleiben,

Esperamso nächste Mal nicht ocn Marathon zusammenfällt

Das ganze Team hofft, Sie bald zu sehen,

Sie waren bereits im Room Mate Pau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Pau

Anschrift: C/ Fontanella 7, 8010 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 20 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 41 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Pau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Pau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Pau Barcelona

Wenn Sie Room Mate Pau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.