“ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Room Mate Pau

Room Mate Pau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room Mate Pau
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Fontanella 7, 8010 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 24 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

das Hotel liegt gleich neben dem Plaza Catalunya, wir kamen nach Mitternacht an, was kein Problem war, sehr freundliches personal, egal ob 1 Uhr Nacht oder 3 Uhr früh. Zimmer sind sehr modern eingereichtet, zweckmäßig mit genügend Ablagefläche. Zimmer mit Fenster zum Innenhof, keine schöne Aussicht, aber super ruhig, bei der zentraler Lage. Frühstück einfach, aber für spanische Verältnisse ordentlich.
Betten waren etwas zu weich, aber trotzdem gut.
Zimmer war sehr sauber, Bad mit der Dusch ideal.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
CarlaLorente, Director de Recepción von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Guten Morgen,

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar gelesen. Seine Worte helfen uns zu verbessern.

Wir freuen uns

Grüße

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Mate Pau liegt direkt an der Placa Catalunya. Das heisst der Flughafenbus hält quasi direkt davor. Dasselbe gilt für die Touristenbusse für die Stadtrundfahrt. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig, da es gute Fenster gibt. Frühstück ok. Betten etwas gar weich. Wer es gerne zentral mag ist hier aber gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Zweifelsohne eine super Lage, sehr zentral
Zimmer mit Blick in den Innenhof, ruhig

Stylish, modern, freundliches Personal

Betten zu weich, blaues kleines Lämpchen ggü. dem Bett läuchtet sehr hell im Zimmer / keine Abdeckung möglich, Wasser läuft beim Duschen (trotz geschlossener Tür) ins Zimmer auf den Teppich

Gute Frühstücksauswahl, freundlicher Service
Lautes "Geklappere" beim Abräumen (Abräumwägen)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich bin regelmässig in Barcelona und teste immer neue Hotels...das ist nun vorbei. Von nun an nur noch Room Mate Pau! Super gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Inneneinrichtung, sehr stylische, schöne Zimmer und das bequemste Bett überhaupt. Ich musste richtig kämpfen, um morgens aufzustehen! Super ist auch, das das WC und die Dusche räumlich von einnander getrennt sind, so hat mon doch noch ein bisschen Privatphäre! ich kann dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
PepeFuxa, Director General von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten uns hiermit bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich für ROOM MATE PAU entschieden haben.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie uns in guter Erinnerung behalten werden.

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Tripadvisor sind sehr hilfreich für uns ständig zu verbessern und bieten einen unvergesslichen Aufenthalt für jeden unserer Kunden.

Direktor Room Mate Pau.
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren über Silvester 2012/13 in diesem Hotel. Super gute und zentrale Lage. Placa Catalunya ist wenige Gehminuten entfernt..
Der Empfang und das Personal an der Rezeption war die ganze Zeit sehr freundlich und hat immer gegrüsst und war hilfsbereit.
Unser Zimmer war modern, sauber und unserer Meinung nach schön eingerichtet. gratis WLAN.
Dusche war sauber. Das Zimmer hatte eine grosses Fenster auf den Innenhof und war sehr ruhig. Gutes Bett.
Wenn man etwas kritisieren will, dann sind es kleine Sachen: Eine Lampe im Zimmer war während unserem Aufenthalt defekt, der WC Deckel war defekt und das Schild" Bitte nicht stören" war völlig zerfetzt!
Am meisten gestört hat uns der Frühstücksraum, welchen wir zu klein fanden und es gab auch nur Platz an einem grossen Tisch, den man sich teilen musste mit anderen Gästen. Über den Teppich in den Fluren kann man geteilter Meinung sein. Wir fanden ihn nicht sehr hygienisch.Diese Sachen haben den fünften Punkt gekostet. Ansonsten: Super Hotel in Super Lage! Wir empfehlen es und würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
PepeFuxa, Director General von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013

Direktor Room Mate Pau.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein optimales Hotel in bester Lage (Rambla, Placa Catalunya mit Haltestelle für Flughafenbus, Metro 2 Gehminuten entfernt). Zimmer sehr sauber, modern, hell, ruhig. Personal äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr gut und große Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
PepeFuxa, Director General von Room Mate Pau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012

Direkteur Room Mate PAU.

Sie waren bereits im Room Mate Pau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Pau

Anschrift: C/ Fontanella 7, 8010 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 21 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Room Mate Pau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Pau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Pau Barcelona

Wenn Sie Room Mate Pau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.