“Angenehme Üebernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Ducat Hotel

Gran Ducat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Ducat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ronda Sant Pere, 15, 08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 372 von 518 Hotels in Barcelona
Basel, Schweiz
“Angenehme Üebernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Als wir einen früheren Zug aus Livorno nach Basel hatten haben wir entschieden in Livorno zu übernachten. Das Hotel Gran Duca steht gerade am Hafen. Unser Zimmer war gross und mit Hafenblick (aber deswegen sehr lärmig bis früh morgen - und fängt wieder an um 0400). Badezimmer war schön gross und mit sehr moderne technique ausgerüstet. Das Bett war ein Traum. Weil unser Zug fährt vor der Öffnung des Buffets ab hat die Kuche ein Fruhstückspäckchen vorbereitet und beim Checkout abgegeben. War klasse.

Zimmertipp: Wenn Lärm stört dann lieber nicht an der Hafenseite.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Am Freitag 9. September 2011 bis Mittwoch, 14. September 2011 waren wir in Barcelona im Hotel Grand Ducat. Die Lage dieses Hotels ist das "Null plus Ultra". Zu Fuss gelangt man überall hin und auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut. Die Zimmer sind eher ein wenig klein bar wie man so schön sagt "klein aber fein"! Es ist ausserordentlich sauber und die tägliche Reinigung wurde mit "mit grosser Bravour" gemeistert. Das Morgenessen wird separat verrechnet. Wir haben aber die auswärtige Verpflegung bevorzugt und deshalb können wir da nicht beurteilen. Auch war es ein sehr ruhiges Zimmer und somit haben wir keinerlei Störungen bemerkt. Was auch Bemerkungswert ist, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, sowie das Internet (Code an der Reception) hatte eine gute Verbindung.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen, denn für so einen günstigen Preis, bekommt man nichts Besseres.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich habe im Februar 2007 das Hotel für 4 Nächte gebucht und war sehr zufrieden.

Zur Lage ist zu sagen, dass das Hotel sehr zentral in der Nähe des Plaza Catalunya liegt und somit viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. In der Nähe befinden sich auch zwei Metrostationen, so dass man auch mit der Metro fahren kann, ohne zuvor lange gehen zu müssen.

Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und sprechen gutes Englisch, so dass die Kommunikation mit ihnen sehr gut funktioniert. Bei Fragen geben sie hilfsbereit und geben eine gute Auskunft.

Entgegen der meisten Kritiken, die ich im Internet zum Hotel Apsis Gran ducat fand, sind die Zimmer geräumig und bieten für den Preis sehr schöne Zimmer. Die Zimmer sind zudem sehr sauber und sind freundlich eingerichtet. Zwar fährt direkt darunter die Metro, doch konnte ich nur selten ein leises "knattern" vernehmen. Sollte sich jemand daran stören, muss man für sich entscheiden, was einem wichtiger ist. Ein schönes Hotel mit super Metroanbindung oder eine ruhige Lage?

Abschließend ist zu sagen, dass das Hotel Apsis Gran ducat für eine Stadtbesichtigung ideal ist.

• Aufenthalt Februar 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Gran Ducat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Ducat Hotel

Anschrift: Ronda Sant Pere, 15, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 372 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gran Ducat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Ducat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Ducat Barcelona
Gran Ducat Hotel Barcelona
Gran Ducat Barcelona

Wenn Sie Gran Ducat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.