“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 176 von 517 Hotels in Barcelona
Straßburg, Frankreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Das Hotel ist sehr gut. Moderne, geräumige und klimatisierte Zimmer, unglaublich sauber und nur einen Steinwurf von der Metrostation und dem Zentrum entfernt. Ich würde sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältis bei 85 Euro pro Nacht sehr gut ist und ich würde wieder hier wohnen. Beachten Sie, dass es hier auch einen WLAN Zugang gibt, der auch kostenlos ist (wird nicht im Internet erwähnt).

Oxfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

Habe hier mit meiner Frau für drei Nächte im May 2005 gewohnt und wir fanden es einfach toll.. Es hat eine perfekte Lage, 2 Minuten von der Metrostation entfernt (Rocafort, rote Linie), 10 Gehminuten von der Flughafenhaltestelle am Placa Espanya und 10 Gehminuten zur Las Ramblas. Das HCC Open ist ein günstiges Hotel und verdient wirklich eine bessere Bewertung, da das Zimmer eine angenehme Größe hatte und sehr sauber war. Unser Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und wir konnten nichts Schlechtes an der Auswahl finden. Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen, Falls Sie in Barcelona wohnen möchten. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im HCC Open Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HCC Open Hotel

Anschrift: Diputacio, 100, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 183 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HCC Open Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC Open Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hcc Open Barcelona
HCC Open Hotel Barcelona
Hcc Open Barcelona

Wenn Sie HCC Open Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.