“gut gelegen, freundlich, sauber” 4 von 5 Sternen

HCC Open Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HCC Open Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Diputacio, 100, 08015 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 226 von 515 Hotels in Barcelona
“gut gelegen, freundlich, sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für einen Kurztrip in der Stadt!
Das Hotel liegt keine 5 min von der U-Bahn entfernt.
Es war alles supi, die Zimmer sauber nur leider etwas hellhörig.
Das Personal sehr freundlich, und zuvorkommend :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Wir haben als Familie (2 Erw+1Kind) 3 Nächte im HCC open verbracht und waren sehr zufrieden. Der Check-In war freundlich, Das Zimmer groß, Bad sehr sauber, der Teppich war ein wenig abgewohnt, aber das war nicht so schlimm. Die Temperatur im Zimmer und beim Frühstück leider zu kalt, da haben wir rechtgefroren. Scheinbar wird in der Nebensaison nicht so viel geheizt.
Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und man konnte extra Eier, Omlette,.. (im Preis inbegriffen) ordern. Die Auswahl war für ein 3*-Hotel ausreichend und gut.
Lage 5 Min entfernt von der Ubahn.
Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Kidderminster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir übernachteten ab dem 16.10.13 für 4 Nächte im Open. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und angenehme Zimmer, wie auch der Rest des Hotels war. Ein leckeres Frühstück mit vielen Optionen. Ein guter Ort zum Verweilen, der in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, aber in einer ruhigeren Gegend liegt. Viele Restaurants in der näheren Umgebung.
Ich empfehle dieses Hotel.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kamen während des Merce-Festivals nach Barcelona, und es gab nicht viele freie Hotelangebote. Wir wählten dieses Hotel, weil es in der Nähe der U-Bahn war und relativ sauber aussah. Es erwies sich als ein schönes Hotel. Das Personal war hilfsbereit, wann immer wir um Unterstützung gebeten haben. Ich würde definitiv wieder hier bleiben.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Freundlicher Empfang mit zügiger und kompetenter Bearbeitung. Das entscheidende aber sind die sauberen Zimmer und bequemen Betten. Die Infrastruktur bietes Alles. Fahrräder sind innerhalb von wenigen Minuten zu mieten. Der Aufenhalt hat uns überzeugt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Katsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt im Herzen Barcelonas, die Wege sind kurz und die wichtigsten Dinge sind in absoluter Nähe zum Hotel: 5min zur U-Bahn, über die Straße ist ein kleiner Supermarkt, zu lässigen Bars und Restaurants braucht man nicht lange gehen ...
Im Hotel wird man freundlich empfangen, der Service ist gut und man versteht Englisch - am Frühstücksbuffet kann man sich satt essen, auch wenn man die üppige Auswahl vergeblich sucht.
Fazit: die Qualität passt zum Preis

• Aufenthalt Februar 2011, Business
cleo7501
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Gutes, sauberes Hotel, dass alles und noch mehr hergibt für seinen Preis. Wer Luxus und Design sucht ist hier fehl am Platze, aber die Qualität stimmt.
Etwas entfernt vom wahren Stadtzentrum, aber der anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz ist nur ein paar Schritte entfernt.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im HCC Open Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HCC Open Hotel

Anschrift: Diputacio, 100, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 176 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HCC Open Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC Open Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hcc Open Barcelona
HCC Open Hotel Barcelona
Hcc Open Barcelona

Wenn Sie HCC Open Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.