“Gute Wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 179 von 519 Hotels in Barcelona
Kidderminster, Vereinigtes Königreich
“Gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir übernachteten ab dem 16.10.13 für 4 Nächte im Open. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere und angenehme Zimmer, wie auch der Rest des Hotels war. Ein leckeres Frühstück mit vielen Optionen. Ein guter Ort zum Verweilen, der in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, aber in einer ruhigeren Gegend liegt. Viele Restaurants in der näheren Umgebung.
Ich empfehle dieses Hotel.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kamen während des Merce-Festivals nach Barcelona, und es gab nicht viele freie Hotelangebote. Wir wählten dieses Hotel, weil es in der Nähe der U-Bahn war und relativ sauber aussah. Es erwies sich als ein schönes Hotel. Das Personal war hilfsbereit, wann immer wir um Unterstützung gebeten haben. Ich würde definitiv wieder hier bleiben.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Freundlicher Empfang mit zügiger und kompetenter Bearbeitung. Das entscheidende aber sind die sauberen Zimmer und bequemen Betten. Die Infrastruktur bietes Alles. Fahrräder sind innerhalb von wenigen Minuten zu mieten. Der Aufenhalt hat uns überzeugt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Katsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel liegt im Herzen Barcelonas, die Wege sind kurz und die wichtigsten Dinge sind in absoluter Nähe zum Hotel: 5min zur U-Bahn, über die Straße ist ein kleiner Supermarkt, zu lässigen Bars und Restaurants braucht man nicht lange gehen ...
Im Hotel wird man freundlich empfangen, der Service ist gut und man versteht Englisch - am Frühstücksbuffet kann man sich satt essen, auch wenn man die üppige Auswahl vergeblich sucht.
Fazit: die Qualität passt zum Preis

• Aufenthalt Februar 2011, Business
cleo7501
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Gutes, sauberes Hotel, dass alles und noch mehr hergibt für seinen Preis. Wer Luxus und Design sucht ist hier fehl am Platze, aber die Qualität stimmt.
Etwas entfernt vom wahren Stadtzentrum, aber der anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz ist nur ein paar Schritte entfernt.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Das Hotel ist sehr gut. Moderne, geräumige und klimatisierte Zimmer, unglaublich sauber und nur einen Steinwurf von der Metrostation und dem Zentrum entfernt. Ich würde sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältis bei 85 Euro pro Nacht sehr gut ist und ich würde wieder hier wohnen. Beachten Sie, dass es hier auch einen WLAN Zugang gibt, der auch kostenlos ist (wird nicht im Internet erwähnt).

Oxfordshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2005

Habe hier mit meiner Frau für drei Nächte im May 2005 gewohnt und wir fanden es einfach toll.. Es hat eine perfekte Lage, 2 Minuten von der Metrostation entfernt (Rocafort, rote Linie), 10 Gehminuten von der Flughafenhaltestelle am Placa Espanya und 10 Gehminuten zur Las Ramblas. Das HCC Open ist ein günstiges Hotel und verdient wirklich eine bessere Bewertung, da das Zimmer eine angenehme Größe hatte und sehr sauber war. Unser Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und wir konnten nichts Schlechtes an der Auswahl finden. Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen, Falls Sie in Barcelona wohnen möchten. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im HCC Open Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HCC Open Hotel

Anschrift: Diputacio, 100, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HCC Open Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC Open Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hcc Open Barcelona
HCC Open Hotel Barcelona
Hcc Open Barcelona

Wenn Sie HCC Open Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.