“Ein Hotel mit Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acevi Villarroel

Acevi Villarroel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acevi Villarroel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Villarroel, 106, Barcelona | C/ Villarroel, 106, Barcelona, 08011 Barcelona, Spanien   |
Nr. 207 von 518 Hotels in Barcelona
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Hotel mit Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir die Bewertungen auf dieser Seite gelesen haben. Es war ein tolles Erlebnis. Ich habe schon oft in Hotels in Barcelona übernachtet aber dieses ist bei weitem das Beste. Es liegt nah am Zentrum, jedoch weit genug davon entfernt, sodass es abends schön ruhig ist. Wir wurden in die „Duplex“ Zimmer (Schlafzimmer und Badezimmer oben und unten ein Wohnzimmer) upgegradet. Das Zimmer war sehr modern und sauber, es hatte ein Safe sowie eine Hi-Fi Anlage mit DVD Spieler. Ein weiterer Höhepunkt, war der kostenlose Internetzugang auf jeder Etage des Hotels. Das Schwimmbad war ideal zum Abkühlen und die Sauna, Dampfsauna sowie das Whirlpool, waren der ideale Ort sich zu entspannen nach einem Tag als Tourist. Die Angestellten waren nett und hilfreich. Gegenüber von dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von der der Bus 14 direkt ins Zentrum und die Rambla fährt! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal besuchen und kann es jedem empfehlen. Das Zimmer kostete £46 die Nacht für ein Einzelzimmer, in Großbritannien hätte ich ein Zimmer von diesem hohen Standard nicht zu diesem Preis bekommen.

New Jersey, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2005

Mein Mann und ich haben 4 Nächte im Acevi gewohnt (im späten Juli) und ich muss sagen, dass alles einfach nur klasse war. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr modern und geräumig (unser Zimmer lag nach hinten hinaus und war deshalb sehr ruhig). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Hotel lag nur ungefähr 15-25 Minuten vom Plaza de Espana und Plaza Catalunya entfernt. Um die Ecke gibt es ebenfalls eine Bushaltestelle, von wo aus Sie die gesamte Stadt erobern können. Sie müssen einmal das kleine italienische Restaurant gegenüber ausprobieren – super Pizza. In der Nähe gibt es jede Menge lokaler Cafés, wo man einen Kaffee und leichte Sandwiches und Tortillas essen kann. Alles für 70 Dollar pro Nacht.

Sie waren bereits im Acevi Villarroel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acevi Villarroel

Anschrift: C/ Villarroel, 106, Barcelona | C/ Villarroel, 106, Barcelona, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 20 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 122 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 144 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 179 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acevi Villarroel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, EasyToBook, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acevi Villarroel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acevi Villarroel Barcelona
Hotel Acevi Villarroel Barcelona
Acevi Villarroel Hotel Barcelona

Wenn Sie Acevi Villarroel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.