“Abgewohnt - nur Kurzaufenthalt ist in Ordnung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Acevi Villarroel

Acevi Villarroel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acevi Villarroel
4.0 von 5 Hotel   |   Villarroel, 106 | C/ Villarroel, 106, Barcelona, 08011 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 239 von 511 Hotels in Barcelona
“Abgewohnt - nur Kurzaufenthalt ist in Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben drei Nächte im Acevi Villaroel verbracht. Der Empfang ist sehr freundlich und professionell. Als wir im Zimmer ankamen, erwartete uns ein von Holz gedrungener Raum, der über ein relativ großes Bad verfügt (Dusche, Badewanne, WC und Bidet). Das Waschbecken befindet sich jedoch außerhalb im Schlafraum!? Darüber hinaus ist der Badbereich nur mit einer Schwingtür abgetrennt. Manch einer hat auf der Toilette schon gerne Privatsphäre! Die Decke über dem Waschbecken und Fernseher ist ein unsauber zusammengestückeltes Etwas aus Gipskartonplatten. Generell wirkt alles etwas abgewohnt.
Nun ja, so viel Zeit wollten wir in unserem Zimmer auch nicht verbringen und freuten uns auf einen Nachmittag am Pool. Leider stellte sich heraus, dass die Dusche am Pool defekt war und der Pool mit max. Tiefe von 80 cm doch mehr ein Fußbad war. Dieser Terassenbereich hat eine Innenhoflage zu mehreren umliegenden Hochhäusern. Wir fühlten uns dadurch nicht gestört, sondern beobachteten gern, wie die einheimischen Menschen so leben. Ein schöner Anblick ist dennoch was völlig anderes.
Das WLAN war nicht immer stabil verfügbar, Kühlschrank hat am dritten Tag nicht mehr richtig gekühlt. Die Betten sind sehr groß.
Die Lage des Hotels ist ein guterAusgangspunkt um Barcelona zu erkunden. Man kann viel zu Fuß erreichen oder die nahegelegene Metro nutzen. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber. Frühstück und Essen können wir nicht beurteilen, da wir uns immer auswärts verpflegt haben.
Insgesamt ist das Hotel noch in Ordnung. Nochmal würde ich es jedoch nicht buchen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Gutes Hotel in einer guten Lage für Stadtbesichtigungen. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, die Toiletten haben nur Schwingtüren.... na ja, es gibt Dinge die macht Frau halt lieber hinter verschlossener Tür.
Der Pool ist ok, aber rundum sind Hochhäuser, man kommt sich immer ein wenig beobachtet vor

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015 über Mobile-Apps

Die Lage ist OK, das Hotel hat eine Tiefgarage - in der man aber nicht jeden Tag ein- und ausparken möchte. Standard-Doppelzimmer Ist klein und die Raumaufteilung ungeschickt. Zur Dusche eine Badewanne, dafür das Waschbecken im Zimmer. TV nur 3 deutschsprachige Sender und das WLAN ist mangelhaft (www.speedtest.net). 120 KBits download und 0 KBits upload mit Schwankungen und Abbruch - zwingt zum Umstieg auf UMTS. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten das Hotel wegen Pool und Sonnendeck gewählt. Schõn, dass wir alleine waren. Um uns herum leider ein Dutzend hohe Wohnhäuser mit Balkonen. Man fühlt sich dann doch nicht so alleine.

Aufenthalt April 2015, Paar
villarroel, Director de Relaciones con Clientes von Acevi Villarroel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Sehr geehrter Kunde,
Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Ihr Aufenthalt war angenehm und befriedigend. Wir bedauern, dass die Wifi funktionierte nicht richtig während Ihres Aufenthalts zu arbeiten.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare, damit wir unseren Service zu verbessern und hoffen, Sie mit uns auf Ihren nächsten Besuch in Barcelona Grüßen sehen.
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Seit längerer Zeit mal wieder im Acevi Villarroel. Mitlerweile leider etwas abgewohnter Zustand Badezimmer - defekter Toilettendeckel, Internet (WIFI) leider sehr langsam. Ausblik auf einen sehr öden Hinterhof der als Parkplatz benutzt wird.

Der Empfang war sehr freundlich! Die Entfernung zur Stadtmitte wie Placa Universidad oder Placa Catalunja ist zehn bis 15 minuten zu Fuss zu erreichen.

Immer noch eines der besseren Hotel in Eixample. Holzfussboden (Parkkett). Handtuchwechselm und neue Hygieneartiel täglich gewechselt und ergänzt.

Zimmertipp: obere Stockwerke ruhiger
  • Aufenthalt April 2015, Business
Sehr Geehrte,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bei uns in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona. Herzliche Grüße.
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015 über Mobile-Apps

Positiv:
- sehr freundliche Empfangsdamen, wobei (wahrscheinlich) der Chef vor den Gästen die Empfangsdamen laut angeschrien hat. Sowas darf nicht passieren.
- Die Zimmer waren gut, Bad könnte sauberer sein, Blick war Richtung Häuserblocks gerichtet.
- Zimmergrösse hat ausgereicht.
- Fenster ging nicht auf, war defekt.
- Internet war schnell genug
- negativ war für uns die Lage, da nach viel Laufen durch die Sehenswürdigkeiten das Zurücklaufen sehr weit vorkam. Daher haben wir öfters den Bus genutzt.
Jedoch muss man auch sagen, dass die Zentrumsnahen Hotels auch teurer sind.

-> für ein Städtetrip völlig ok! Chef darf netter sein damit sich die Gäste wohler fühlen

Aufenthalt April 2015, Familie
villarroel, Director de Relaciones con Clientes von Acevi Villarroel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Lieber Gast,
Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm und befriedigend. Wir bedauern, dass sie nicht wie die Lage , obwohl das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Barcelona, nur wenige Meter vom nächsten U-Bahnhof.
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Ich war mit meiner Familie letzte Woche für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral (15 Minuten Fußmarsch von der Placa de Catalunya entfernt) und 5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station. Für einen City-Trip nach Barcelona als Ausgehpunkt zum Sightseeing bestens geeignet!
Zum Hotel selbst: sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Besonders angenehm: Kostenloses und super-funktionierendes WIFI im ganzen Hotelbereich + mind. 1 Computer in jedem Stockwerk.
Einziger Abzug: Vom Frühstück hätten wir mehr erwartet. Nur eine Sorte Brot und Toastbrot vorhanden. Auch bei den Joghurts, Marmeladen usw. eine sehr geringe/keine Auswahl. Plus: für alle Nutella-Liebhaber - diese sollte selbst mitgebracht werden, da sie im Hotel nicht angeboten wird.
Das Restaurant abends ist nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Familie
villarroel, Director de Relaciones con Clientes von Acevi Villarroel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Sehr Geehrte,
Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns war angenehm und befriedigend. Allerdings bedauern wir wissen, dass das Restaurant war nicht zufriedenstellend und würde viel helfen, ich könnte schreiben Sie uns sagen, wie wir uns verbessern können. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bei uns in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona.
Herzliche Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Modernes und sauberes Hotel in ruhiger Lage. Moderne Zimmer und sehr hilfreiches Personal am Empfang. Sehr praktisch war das kostenlose Internet im Hotel.
Es befindet sich ca. 10-15 Gehminuten von der Plaza Catalunya entfernt und sehr Nah an einer U-Bahn Station.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
villarroel, Director de Relaciones con Clientes von Acevi Villarroel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Lieber Gast,
Vor allem wollen wir, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit um Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schreiben und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden danken. Wir freuen uns, zu wissen, können Sie Ihren Aufenthalt genießen. Wir warten auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 264 von 511 in Barcelona
Hotel Cram
Hotel Cram
Nr. 113 von 511 in Barcelona

Sie waren bereits im Acevi Villarroel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acevi Villarroel

Anschrift: Villarroel, 106 | C/ Villarroel, 106, Barcelona, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 15 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 136 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 140 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 145 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acevi Villarroel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acevi Villarroel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acevi Villarroel Barcelona
Hotel Acevi Villarroel Barcelona
Acevi Villarroel Hotel Barcelona

Wenn Sie Acevi Villarroel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.