Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Große Zimmer, guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acevi Villarroel

Speichern Gespeichert
Acevi Villarroel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Acevi Villarroel
4.0 von 5 Hotel   |   Villarroel 106, 08011 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 161 von 516 Hotels in Barcelona
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Große Zimmer, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im Juli hier und das Personal war fantastisch! Wir hatten ein riesiges Zimmer und bekamen eine Flasche Sekt bei unserem Aufenthalt, die in unserem Zimmer stand.

Das Hotel ist 10 Gehminuten von La Rambla entfernt und es gibt ein paar versteckte Geheimtipp-Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind!

Würde 100 % wieder hier bleiben! Zu Ihrer Information: der Pool ist winzig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    209
    52
    13
    13
Bewertungen für
76
175
19
45
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Angenehm war schon einmal die Nähe zu der Busstation des Aerobus Urgell. (auch Metro Station) Man geht einfach die Villarroel hinauf und nach kurzer Zeit entdeckt man das Hotel schon auf der linken Seite.
Wir hatten beide keine großen Erwartungen somit hat für uns eigentlich alles gepasst. Von Frühstücksbuffet im Süden kann man sich generell nichts großartiges erwarten und für das war es sogar eher "reichhaltig". Ich persönlich leide immer darunter, dass es nur Weißbrot gibt aber ich denke für eine Woche wird man auch das überleben-und ich habs überlebt ;)
Das einzige kleine Manko finde ich ist das relativ kleine Zimmer, mit einer Milchglas-Schwenktüre zum Badezimmer-dh null privatsphäre, also nicht unbedingt war für einen Urlaub zweier frisch verliebten...
Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral, wir sind sogut wie überall zu Fuß hin maschiert, egal ob zum Strand, zur Rambla oder ins Fußballstadion. Nach kurzer Zeit findet man sich auch ohne Stadtplan sehr gut zu Recht.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer straßenseitig und noch dazu das erste Zimmer am Gang dh wir hörten den Lift, w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Acevi Hotel liegt verhältnismäßig zentral in Barcelona. Zur Messe Fira Gran Vira benötigt man ca. 20 Minuten mit dem Taxi, zum Flughafen etwa 40 Minuten - je nach Verkehrslage.

Auf den ersten Blick vermittelt das Haus einen guten, modernen Eindruck. Die Gästezimmer sind nicht übermäßig geräumig, dafür aber überwiegend sauber und nur zweckmäßig eingerichtet. Schaut man nur ein wenig genauer hin, zeigten Bad, Möbel, Türen und Wände schon so einige Abnutzungsspuren. In meinem Badezimmer war die Badarmatur defekt (wurde aber innerhalb einer Stunde repariert), die Halterung des Duschkopfes ist aus der Wand gebrochen, der Zulauf zum Duschkopf war undicht und die Glas-Duschtüre wurde nur noch von einer einzigen Schraube gehalten.

Das Hotelpersonal bemüht sich gegenüber den Gästen höflich zu sein, ein Lächeln oder gar einen außergewöhnlichen Service darf man hier aber nicht erwarten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist passabel. Einfache Einrichtung, wenig Service dafür aber auch ein sehr günstiger Preis.

Der Roomservice ist indes mit viel Wohlwollen gerade noch als „miserabel“ zu bezeichnen. Als Gast darf man um 19:36 Uhr noch keine Bestellung bei dem Room Service aufgeben, das geht dann erst während der offiziellen „Öffnungszeiten“ von 20:00 – 23:00 Uhr. Vorher wird man unfreundlich abgewiesen. Einen Hinweis auf die Room-Service-Zeiten sucht man in dem abgenutzten Hotelguide vergebens.

Für die Qualitätsbeschreibung der Room-Service-Speisen gibt es keine Adjektive, deren Bedeutung hinreichend der Realität gerecht wird. „Unterirdisch miserabelst“ ist noch viel zu gut bewertet. Der „frisch zubereitete“ Acevi-Burger, der Tipp des Hauses, besteht aus einem staubtrockenen und knochenharten Fertigbrötchen, einem kleinen, von Fett triefenden Stück Pressfleischzubereitung, einem kleinen Salatblatt, einer Tomatenscheibe, ein paar Zwiebelringen und wabbeligen, fettigen Pommes Frites aus der Tiefkühltruhe. Das Häufchen kulinarischen Elends kostet immerhin 19,- Euro inklusive Servicegebühr und ist damit eine einzige Frechheit.

Alles in allem ist das Hotel als Notlösung für eine oder zwei Übernachtungen o.k. wenn die besseren Hotels in Barcelona ausgebucht sind. Auch für weniger anspruchsvolle Touristen ist das Haus durchaus geeignet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

schönes Hotel - saubere Zimmer - gutes Service - reichhaltiges Frühstück - und vor allem Top Lage - auch Preis/Leistung ok - absolut empfehlenswert

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubiberg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Für einen Wochenendaufenthalt in Barcelona haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Auschlaggebend war die Citynähe. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt war unser Zimmer auch schön ruhig. Wenn man vom Flughafen mit dem Bus kommt, steigt man am besten an der Station Urgell aus. Von da sind es ca. 5 Minuten zu Fuss zum Hotel. Vom Hotel zum Placa de Katlunya benötigt man 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Das Zimmer einschliesslich Bad war angenehm gross und modern eingerichtet. Das Restaurant hat eher eine internationale Küche. Die Qualität war in Ordnung, das Personal im Restaurant im Gegensatz zum Hotel eher unfreundlich und etwas überfordert.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michendorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist ruhig gelegen (obwohl in einem Nightlife-Szeneviertel) , es ist sauber und hat ein schickes Design. Schöne Bäder, freundliche Leute in der Rezeption. Überall im Haus gibt es kostenlos Internet durch WLAN. Safes im Zimmer. Die Aircondition ist leistungsstark und individuell einstellbar. Das Frühstück für spanische Verhältnisse reichlich. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

In 15 Minuten ist man auf der belebten Rambla, zur nächsten Metro ist es auch nicht weit und das Hotel ist wirklich sehr gut und modern ausgestattet. Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil ist die relativ laute Straße, die aber bei geschlossenen Fenstern (Klima ist im Zimmer) kaum zu hören ist.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Acevi Villarroel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Acevi Villarroel

Anschrift: Villarroel 106, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 102 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 108 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 152 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 170 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acevi Villarroel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acevi Villarroel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acevi Villarroel Barcelona
Hotel Acevi Villarroel Barcelona
Acevi Villarroel Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Acevi Villarroel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.