“Ruhiges Cityhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 166 von 518 Hotels in Barcelona
Neubiberg, Deutschland
“Ruhiges Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Für einen Wochenendaufenthalt in Barcelona haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Auschlaggebend war die Citynähe. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt war unser Zimmer auch schön ruhig. Wenn man vom Flughafen mit dem Bus kommt, steigt man am besten an der Station Urgell aus. Von da sind es ca. 5 Minuten zu Fuss zum Hotel. Vom Hotel zum Placa de Katlunya benötigt man 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Das Zimmer einschliesslich Bad war angenehm gross und modern eingerichtet. Das Restaurant hat eher eine internationale Küche. Die Qualität war in Ordnung, das Personal im Restaurant im Gegensatz zum Hotel eher unfreundlich und etwas überfordert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Michendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist ruhig gelegen (obwohl in einem Nightlife-Szeneviertel) , es ist sauber und hat ein schickes Design. Schöne Bäder, freundliche Leute in der Rezeption. Überall im Haus gibt es kostenlos Internet durch WLAN. Safes im Zimmer. Die Aircondition ist leistungsstark und individuell einstellbar. Das Frühstück für spanische Verhältnisse reichlich. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

In 15 Minuten ist man auf der belebten Rambla, zur nächsten Metro ist es auch nicht weit und das Hotel ist wirklich sehr gut und modern ausgestattet. Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Nachteil ist die relativ laute Straße, die aber bei geschlossenen Fenstern (Klima ist im Zimmer) kaum zu hören ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Spittal an der Drau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Service: aktive Hilfe bei Problemen durch Flugannulierung (Vulkanasche).
Zimmer: viel dunkles Holz, etwas verwinkelt dadurch nicht sehr geräumig. Sehr großzügiger Sanitärbereich (große Dusche, modernes Glaswaschbecken)
Zur Straße eher laut.
Lage: Bushaltestelle vor der Tür, zu Fuß 10 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt April 2010, Paar
BHX
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein modernes Hotel, die Suiten sind geräumig, das Restaurant bietet gutes Essen, aber sehr harte Sitzgelegenheiten. In der Nähe des Hotels gibt es nicht so viele Restaurants und Bars, aber es gibt ein tolles Gourmetrestaurant in der Nähe und ein Cafe am Ende der Straße, in dem man ein gutes Frühstück bekommt (man kann draußen sitzen). Auch eine gute Lage zur Stadt, vor dem Hotel halten Busse und die U-Bahn ist nur zwei Blocks entfernt.

Flagstaff,AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Dieses Hotel war fantastisch! Ich hätte es als hervorragend bewertet, wenn es nicht etwas abgelegen liegen würde. Ich wollte in dieser Gegend wohnen, um zu sehen, wie die Einheimischen leben, aber es war nichts los. Es war ein langer Fußmarsch zur La Rambla usw., aber ich kann diese Lage niemandem empfehlen, der überallhin laufen möchte.

Das Hotel selbst war fantastisch. Die Zimmer waren modern, neu und schön. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich war mit allem sehr zufrieden und kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Wir hatten die Möglichkeit, unsere ersten Nächte in Barcelona in der Gegend von Born zu verbringen, aber wir übernachteten in der Gegend von L’Eixample, als wir in die Stadt zurückkehrten, bevor wir nach Hause flogen. Ich würde empfehlen, erstmal in anderen Gegenden zu übernachten, obwohl dies ein großartiges Hotel war.

Sie waren bereits im Acevi Villarroel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acevi Villarroel

Nr. 106 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 160 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 175 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acevi Villarroel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acevi Villarroel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acevi Villarroel Barcelona
Hotel Acevi Villarroel Barcelona
Acevi Villarroel Hotel Barcelona

Wenn Sie Acevi Villarroel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.