“Sehr guter Metro-Anschluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silken Concordia Hotel

Silken Concordia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silken Concordia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda del Parallel, 115, 08004 Barcelona, Spanien (Montjuic)   |
Nr. 238 von 514 Hotels in Barcelona
“Sehr guter Metro-Anschluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Gleich gegenüber des Hotels befindet sich eine Metrostation der Linie 3, die quer durch Barcelona führt. Binnen 10 Minuten ist man mitten in der Stadt.

Leider fanden während unseres Aufenthalts Straßenbauarbeiten statt, so dass man frühmorgens bereits unfreiwillig geweckt wurde. Von Zwei- oder gar Dreifachverglasung hat man in Spanien noch nichts gehört. Die Klimaanlage in unserem Zimmer, das ansonsten sauber und dem Standard entsprechend eingerichtet war, schwächelte, so dass wir sommerliche Temperaturen im Zimmer hatten.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Hebräische zuerst
Plaidt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir können die sehr guten Bewertungen im Mai 2014 nicht bestätigen. Gottseidank kann ich mich sowohl in Englisch als auch in Französisch sehr gut verständigen, an der Rezeption sprach niemand deutsch, obwohl wir das Hotel über Dertour gebucht hatten.

Das Frühstücksbufett war hervorragend, das Restaurant durchschnittlich. Im Zimmer lief die Klimaanlage nur auf der ersten Gebläsestufe, beim Öffnen des Fensters hatte man den Fenstergriff in der Hand. Im Bad brannten von drei Lampen nur zwei, bei vier Sternen könnte man einen Rasierspiegel und Kleenextücher erwarten.

Für die Fahrt zum Flughafen hatten wir den Shuttle um 11.20 gebucht. Um 11.35 fragten wir
nach und wurden belehrt, dies sei normal, man würde nachfragen. Es wurde niemand erreicht,
um 11.50 fuhren wir dann mit einem Taxi zum Flughafen. Dies war für die Rezeption(Sara)
anscheinend normal.

Trotz der sehr guten Lage würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer nach der Straße sind laut, Zimmer nach hinten okay.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dresden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist zentral gelegen. Direkt um das Hotel sind zahlreich sehr günstige Restaurants und Bars. Sehnswürdigkeiten und das stadtinnere sind in weniger als 10 Minuten zu erlaufen. Das Frühstück ist für Barcelona super.

• Aufenthalt April 2013, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Während unseres Aufenthalts in Barcelona verbrachten wir 4 Nächte im Hotel Silken Concordia. Den Aktionspreis von etwa 60 Euro pro Nacht für das Basic Doppelzimmer empfanden wir als sehr günstig in Anbetracht der guten Lage und des schönen Zimmers. Letzteres war recht groß, hell und ebenso wie das Bad sauber und gepflegt. Aufgrund eines Gutscheins konnte man am ersten Tag das Frühstücksbuffet kostenlos testen. Dieses war okay, aber in Anbetracht des Preises nicht unbedingt empfehlenswert. An den restlichen Tagen nutzen wir daher die umliegenden Cafes, welche leckere und günstige Angebote hatten.
Die verschiedenen Sehenswürdigkeiten können entweder von der nahen Metro-Haltestelle "Poble Sec" oder auch zu Fuss erkundet werden. Da wir gutes Wetter hatten, waren wir fast immer zu Fuss unterwegs und erkundeten dabei diese tolle Stadt. Unser persönliches Highlight war dabei der Magic Fountain of Montjuic.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kaltenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren über Weihnanchten für sechs Nächte im Hotel. Die Lage ist sehr zentral und es gibt genügend Cafes und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr sauber, Bett breit genug (2 Matrazen) und auch bequem. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof - sehr ruhig (mag zu einer anderen Jahreszeit aber anders aussehen). Was so gut wie gar nicht funktioniert ist die WLAN-Verbindung. Sehr, sehr schwach und man muss sich ständig neu einloggen.Das Personal ist sehr freundlich. Essen haben wir im Hotel nicht probiert. Frühstück in Buffetform fanden wir mit 15,50 EUR ziemlich teuer, zumal es genügend Auswahl in der Umgebung gibt. Alles in allem hat es uns gefallen und wir würden das Hotel empfehlen und auch wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sauberes und freundliches Hotel, nur 10 Minuten zu Fuß von Las Ramblas entfernt. Egal was passiert, essen Sie unter keinen Umständen in diesem Hotel, ich hatte ein Steak mit Pommes Frites für 18 € bestellt. Pommes schienen aber zu aufwendig zu sein, also servierten sie mir ein Steak mit einer Tüte Kartoffelchips! Erst als ich mich beschwerte, bekam ich eine Entschuldigung, der armen Kellnerin war das so peinlich.

Geneva, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Standard-Hotel, angenehmes Personal, man könnte es also empfehlen, außer dass die Zimmer ziemlich schlecht isoliert sind, man hört den ganzen Straßenlärm, so als wäre man selbst draußen. Hinzu kommt noch das die Paralelo eine sehr belebte Straße ist, inklusive Partygästen spät in der Nacht, man kann hier also bis 3 Uhr morgens kein Auge zu tun.

Sie waren bereits im Silken Concordia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silken Concordia Hotel

Anschrift: Avinguda del Parallel, 115, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuic , Sant Antoni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 172 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silken Concordia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silken Concordia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Concordia Barcelona
Silken Concordia Hotel Barcelona
Silken Concordia Barcelona

Wenn Sie Silken Concordia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.