“Was will man mehr? ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayre Hotel Caspe

Ayre Hotel Caspe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayre Hotel Caspe
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Caspe 103, 08013 Barcelona, Spanien (ehemals Fiesta Hotel Caspe) (Eixample)   |
Nr. 118 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wiesbaden, Deutschland, Europa
“Was will man mehr? ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer ist zwar klein aber sauber und hat alles was man für einen Städtetripp braucht. 4 Flaschen Wasser waren inkl. Einchecken ging schnell und unkompliziert, der Service schnell und diskret.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ayre Hoteles A, E. Garcia - SM Ayre Caspe von Ayre Hotel Caspe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Bewertung und sehr dankbar für Ihre Kommentare. Vielen Dank für Ihren Besuch! Ich hoffe, dass in Zukunft eine ebenso angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ich hoffe!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wer guten Service, angenehme und ruhige aber dennoch relativ zentrale Lage sucht, wir hier fündig. Ca. 15 Minuten zur Sagrada Familia ca. 30 Minuten zum Hafen (la Rambla). Ca. 10 Minuten zur Metro "Tetuan"... Idealer Ausgangspunkt für Städtereisen. WLAN kostenlos sofort beim Check In. Insidertips werden auf Nachfrage gegeben. Herrliche Auswahl am Frühstücksbuffet, frisch zubereitete Eierspeisen werden angeboten. Von uns aus der Hotel-Tipp für BCN.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ayre Hoteles A, Social Media Manager von Ayre Hotel Caspe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Frozel, ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch, und auch für seine exquisite Meinung! Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Barcelona! Bis zum nächsten Mal!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Aber wer will in Barcelona nur im Hotelzimmer sitzen und aus dem Fenster gucken?
Viel wichtiger ist es wenn der Service freundlich ist, Haus und Zimmer sauber und modern sind sowie, dass man keine Lärmbelästigung ertragen muss.
Statt Metro-Station "Tetuan" (Linie 2) sind wir lieber zur näher gelegenen Bushaltestelle an der "Gran Via de les Corts Catalanes" / Ecke "Carrer de Napols" gegangen. Nach 3 Stationen Fahrt ist man dann fast am sehr zentralen "Placa de Catalunya".
In der Nachbarschaft des Hotels befinden sich viele kleine Cafés, Läden und auch Frisöre, teilweise bis 22:00 Uhr geöffnet. Eigenartig, dass fast alle von Chinesen betrieben werden(!?).

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 219, im 2. OG. Einzelbetten, TV, Save, Kühlschrank, Dusche + Wanne.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ayre Hoteles A, Social Media Manager - Ayre Hotel Caspe von Ayre Hotel Caspe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir hoffen, Sie bald hier zu sehen im Ayre Hoteles!
Pegnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ruhiges modernes Stadthotel. Zur Sagrada Familia geht man in 15 Minuten zu Fuß - unbedingt per Internet Tickets vorbestellen, um die Warteschlangen zu vermeiden! U-Bahn in der Nähe, aber La Rambla, der Hafen und die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind nur mit Umsteigen in schier endlosen U-Bahnhofsgängen erreichbar. Unser Zimmer war sehr sauber und funktional, ,aber nur sehr klein. Es ging in einen Lichthof und war dadurch zwar völlig ruhig, aber düster und wirklich nur zum Schlafen und Duschen. Andere Zimmer, in die wir hineinsahen, schienen heller, größer und damit besser zu sein. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption. Schönes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Nespresso-Kaffee.

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Lichthöfen sind düster. Unseres war auch sehr klein.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ayre Hoteles A, Social Media Manager von Ayre Hotel Caspe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Zweckmässige Zimmer, komfortabel und mit allem, was man braucht. Schlicht und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Preise, inklusive Nespresso und Serrano-Schinken zum Frühstück und gratis-WiFi. Sehr freundliches Personal.
Einzig die Lage ist nicht so optimal (10' zur U-Bahn)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Geräumige Zimmer, allerdings mit Möbeln überstellt. Plus: Klimaanlage kann man im Zimmer ausschalten. Zudem gratis Internet (sehr langsame Verbindung). Grosszügiges Frühstücksbüffet mit Nespresso-Kaffeemaschinen, Jamon Serrano und diversen Eierspeisen, die man frisch zubereitet aus der Küche bestellen kann.
Kein Luxushotel aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Jedes Jahr sind wir mindestens in Barcelona und probieren immer wieder neue Hotels aus. Das Ayre Caspe bietet für Barcelona recht große Zimmer an und das Badezimmer ist sehr schön. Die Betten jedoch sind sehr, sehr hart. Wir hatten dies auch in andern Reviews schon gelesen und uns nicht abschrecken lassen. Jedoch hätten wir mit solch harten Matratzen niemals gerechnet. Nach 2 Tagen hatten wir leichte Rückenschmerzen. Das Design ist modern und praktisch. Wer ein hochwertiges Designhotel erwartet wird jedoch, auch wenn die Hotelbilder wirklich chic aussehen, etwas enttäuscht werden. Das Hotel ist recht zentral gelegen, die Straße ruhig und man braucht nur wenige Minuten zum Arc de Triomf. Es gibt auch einige kleine Restaurants und Bars in der nahmen Umgebung und direkt gegenüber gibt es einen kleineren und einen größeren Supermarkt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und der Kofferaufbewahrungsservice (man bekommt eine Koffernummer, nur Hotelangestellt dürfen den Raum betreten) ist sehr professionell. Trotz der harten Betten haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ayre Hotel Caspe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayre Hotel Caspe

Anschrift: C/ Caspe 103, 08013 Barcelona, Spanien (ehemals Fiesta Hotel Caspe)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 81 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 89 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 118 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 132 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Caspe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Splendia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Caspe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Hotel Group
Ayre Hotel Caspe Bewertung
Fiesta Hotel Caspe Barcelona
Ayre Hotel Caspe Barcelona
Barcelona Hotel Ayre Caspe
Fiesta Caspe
Ayre Caspe Barcelona
Ayre Hotel Barcelona

Wenn Sie Ayre Hotel Caspe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.