“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayre Hotel Caspe

Ayre Hotel Caspe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayre Hotel Caspe
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Caspe 103, 08013 Barcelona, Spanien (ehemals Fiesta Hotel Caspe)   |
Nr. 105 von 515 Hotels in Barcelona
Basel
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Geräumige Zimmer, allerdings mit Möbeln überstellt. Plus: Klimaanlage kann man im Zimmer ausschalten. Zudem gratis Internet (sehr langsame Verbindung). Grosszügiges Frühstücksbüffet mit Nespresso-Kaffeemaschinen, Jamon Serrano und diversen Eierspeisen, die man frisch zubereitet aus der Küche bestellen kann.
Kein Luxushotel aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Jedes Jahr sind wir mindestens in Barcelona und probieren immer wieder neue Hotels aus. Das Ayre Caspe bietet für Barcelona recht große Zimmer an und das Badezimmer ist sehr schön. Die Betten jedoch sind sehr, sehr hart. Wir hatten dies auch in andern Reviews schon gelesen und uns nicht abschrecken lassen. Jedoch hätten wir mit solch harten Matratzen niemals gerechnet. Nach 2 Tagen hatten wir leichte Rückenschmerzen. Das Design ist modern und praktisch. Wer ein hochwertiges Designhotel erwartet wird jedoch, auch wenn die Hotelbilder wirklich chic aussehen, etwas enttäuscht werden. Das Hotel ist recht zentral gelegen, die Straße ruhig und man braucht nur wenige Minuten zum Arc de Triomf. Es gibt auch einige kleine Restaurants und Bars in der nahmen Umgebung und direkt gegenüber gibt es einen kleineren und einen größeren Supermarkt. Alle Angestellten waren sehr freundlich und der Kofferaufbewahrungsservice (man bekommt eine Koffernummer, nur Hotelangestellt dürfen den Raum betreten) ist sehr professionell. Trotz der harten Betten haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

leider direkt nach der Ankunft haben wir festgestellt, dass das Bad ziemlich verschmutzt ist. Die Fugen waren verschimmelt und dreckig. Die Badewanne hatte seifenflecken.

Am nächsten Tag als wir Nachmittag ins Hotel zurück gekommen sind, das Zimmer war auf dem ersten Augenblick sauber und aufgeräumt, auf den Zweiten...es lagen am Boden Haare im Bad und im Zimmer..es wurde nicht gesaugt, die Glasoberflächen im Bad hatten Wasser- und Seifenflecken, die Glasoberflächen im Zimmer hatten auch dreckig...(wir haben am Abend Orangen gegessen und leider den Schreibtisch verschmutzt). Die Handtücher habe ich in der Badewanne gelassen damit die gewechselt werden und bin mir nicht sicher ob es gemacht worden ist, weil die dreckig waren...entweder sind die nicht gewechselt worden, oder waren die einfach alt, am Geruch konnte man es nicht feststellen. Die Putzfrau/Man hat nur unsere Sachen ordentlich gelegt und Betten gemacht.
Es war uns unangenehm und diesmal mussten wir uns beschweren obwohl es und schwer fiel. Die Putzfrau ist nach 5 minuten gekommen, bewaffnet in ein Glasreiniger, hat sie angefangen die oberflächen mit unseren dreckigen Handtüchern zu putzen! No go! Sie war wenigstens sehr freundlich. Wir haben das Zimmer verlassen. Als wir zurück gekommen sind, war das Zimmer gesaugt und die Oberflächen geputzt...die Badewanne hatte leider immer noch Seifenflecken und die Fügen waren verschimmelt...kein wunder, wenn man nur Glasreiniger benutzt! Die Wände sind sehr dünn, man hört alles. Die Klimaanlage ist Laut und bringt nicht viel. Wir werden hier leider nie wieder übernachten..eigentlich sehr schade, weil die Zimmer und das Bad schön und geräumig sind, die Lage ist auch gut. Leider kein 4 Sterne Hotel :/

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Schlichtes modern eingerichtet Design Hotel im Zentrum von Barcelona. Gute Lage, die Zimmer sind relativ groß (auch das Badezimmer). Besonders die Lobby ist ein Highlight. Freundliches Service und gutes Preis-Leistungs Verhältnis für die Qualität des Hotels. Man hat auch die Möglichkeit im Hotel zu parken (extra Gebühren sind da fällig).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Ayre Hotel Caspe ist ein modernes Hotel mit großzügigen Zimmern. Im Bad befand sich Wanne und Dusche.Es liegt etwa Fünf Minuten zu Fuß am Triumphbogen und ebenso kurzer Fußweg zu zwei U-Bahnstationen. Viel Sehenswürdigkeiten sind in ungefähr 15 bis 25 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt in der näheren Umgeben viele kleine Cafe.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel, viele Sehehenwürdigkeiten sind in ungefähr 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und relativ groß. Es gibt eine Badewanne und Dusche. Die Lobby ist eine Augenweide, wenn man moderne Architektur mag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine gelungene Sache.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

das ayre caspe liegt ca 15 min zu fuss vom place catalunya entfernt, den man vom flughafen aus bequem mit dem shuttlebus erreicht. mit dem taxi ist man nicht schneller!
das hotel liegt in einem typischen strassenzug, nebenan sind einige kleine cafebars, und kleinere läden. zum strand kann man in ca. 25minuten auch laufen, oder 3 blocks entfenrt den bus nehmen. von aussen ist das hotel unscheinbar, im foyer besticht das schlicht-elegante desgin, die angestellten sind durchweg sehr höflich. das zimmer selbst ist ausreichend groß, schick eingerichtet, wenn es auch etwas schlichter wirkt als auf den fotos. mank: 2 einzelbetten :( alles ist soweit sauber, bis auf das schwarze haar im waschbecken, und die duschfliesen könnten auch mal erneuert werden. die dusche ist etwas seltsam konstruiert, sie geht um die ecke, ist dadurch sehr beengt, ein seltsamer metallkorpus steht drin, dessen bedeutung uns bis zur abreise schleierhaft blieb...frühstücksbuffet ist toll, alles was es braucht...dickes plus: nespresso! ach ja, einen ausblick gibts nicht wirklich, das sit aber typisch für die engen strassen: aus sichtschutzgründen wurden metallgitter vor die fenster montiert. es ist also alles etwas duster, aber das ist typisch für die strassen, da kommt überall wenig sonne herein...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ayre Hotel Caspe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayre Hotel Caspe

Anschrift: C/ Caspe 103, 08013 Barcelona, Spanien (ehemals Fiesta Hotel Caspe)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 76 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 91 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 94 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 117 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Caspe 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Caspe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Hotel Group
Ayre Hotel Caspe Bewertung
Barcelona Hotel Ayre Caspe
Ayre Caspe Barcelona
Ayre Hotel Caspe Barcelona
Fiesta Caspe
Fiesta Hotel Caspe Barcelona
Ayre Hotel Barcelona

Wenn Sie Ayre Hotel Caspe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.