“Lage ist absolut TOP !” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Aribau 33, 08011 Barcelona, Spanien   |
Nr. 169 von 517 Hotels in Barcelona
“Lage ist absolut TOP !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel liegt fantastisch. Nur 300 Meter vom Flughafenbus (Station: Universität) zum Hotel. nur 300 m bis zur U-Bahn (Universität) oder zu Fuss 500 m zum Plaza Cataluna oder zur Gaudis Casa Mila. SUPER empfehlenswert das Restaurant La Flauta! Unseres Erachtens das beste Restaurant der Stadt! Das Hotel ist lichtdurchflutet, modern, freundlich mit nettem Personal, Dachterasse ist toll! Wellnesbereich im Keller und Pool auf dem Dach sehr sauber. Frühstück vor Ort für einmalig 16 €/Person buchbar. Wenn täglich, dann nur 12,- € / Person. Frühstück am Sonntag war sehr gut. Jedoch m.E. im La Fluta noch besser.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel Axel bietet modernstes Design in einem typischen alten "Kasten" von Gebäude. Der Empfang und die Rezeption zeichnen sich durch freundliche und zuvorkommende Bedienung aus. Die komplette architektonische Gestaltung der öffentlichen Bereiche und der Zimmer, die sehr funktional eingerichtet sind, ist sehr ansprechend. Die Lage zu den Bars und Einrichtungen im Bezirk "Gayxemple" machen dieses Hotel zu unserem Favoriten in Barcelona. Empfehlenswert ist ein Besuch der Bar im Erdgeschoss mit Live-DJ's, im Sommer ist auf der Dachterrasse mit Sicherheit die "Hölle" los. Wir haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
BORJAJULIA, Director General von Axel Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir schätzen Ihre Meinung über Trip Advisor, für uns sehr hilfreich und sehr stolz, positiv zu denken ist.
Bitte beachten Sie, dass wir immer versuchen, zu verbessern und in die richtige Art und Weise.
Wir hoffen, im Sommer und hoffentlich so schön oder mehr Ihren nächsten Aufenthalt.
Vielen Dank
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Axel Hotel hat sich vergrößert und ist nun, im Bereich Wellness und Dachterrasse, neue Wege gegangen.
Die Zimmer sind von der Ausstattung geblieben.
Ein offenes Badezimmer muß man halt mögen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lage gefällt mir gut.
Leider ist der neue Frühstücksbereich gar nicht mein Geschmack.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
BORJAJULIA, Director General von Axel Hotel Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt im Axel Hotel Barcelona.
Vielen Dank, Sie haben einen Teil ihrer Zeit verpflichtet, uns Feedback zu geben. Was unsere Kunden ist eine große Hilfe.
Berichten, dass danach streben, unser Frühstück Einrichtungen zu verbessern.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

gutes, zentral gelegenes Hotel.
Man merkt, das es auf schwule Gäste zugeschnitten ist.
Check in lief problemlos und wir haben unser Zimmer auch schon früher bekommen.
Zimmer sind ausreichend groß.
Badezimmer ist klein, aber ausreichend. Störend war allerdings der unerträgliche Gestank, der aus dem Abfluß in der Dusche kam.
Vom Hotel aus sind die großen Einkaufsstrassen und die öffentlichen Verkehrmittel schnell zu Fuß errreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme bezüglich Axel Hotel Barcelona.
Wir schätzen Ihre große überprüfen.
Auf der anderen Seite möchten wir Ihnen mitteilen, dass die schrecklichen Gestank kommt aus dem Garten wurde behoben und wir dafür zu entschuldigen.
Hoffnung auf ein Wiedersehen bei Axel Hotel Barcelona.
Vorsichtig
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Axel ist eine Institution in Barcelona. Direkt und zentral gelegen im sogenannten Gayxample , befindet sich das Axel in der Straße Aribau und an der Ecke zur Straße Consell de Cent. Das feierfreudige Volk ist also direkt mitten im Geschehen und kommt wunderbar auf seine Kosten.
Das Axel ist ein Boutique Hotel und steht daher für ausgesprochene Eleganz und Design. Es hat bereits einige Jahre auf dem Puckel, wirkt aber sehr gut geführt und ausgesprochen gepflegt. Beim Eintreten in die Hotelhalle fällt der erste Blick direkt auf die thronartigen Sessel, welche die Extravaganz unterstreichen. Die Hotelhalle ist nach oben offen gestaltet, man schaut also in den ersten Stock, wo sich ein Business Center befindet.
Die Zimmer: Im Vergleich zum Axel in Buenos Aires wirkte mein Zimmer verhältnismäßig bieder. Das Bett war zwar sehr einladend und das Bad wunderbar transparent, doch in Buenos Aires war der Wow-Effekt einiges größer. Standard würde ich sagen. Mein Zimmer lag an einem Innenhof, das hatte den Clou-Effekt, dass ich eine Art Terrasse mit Sonnenschein hatte.
Das Restaurant Axel Kitchen und die Bar sind empfehlenswert. Ich habe hier gut gegessen und die Preise in der Bar waren akzeptabel. In der Bar trifft sich auch die Society vorm Ausgehen auf einen Gin Tonic. An den Wochenenden sorgen wechselnde DJs für eine Live-Beschallung mit angesagten Dance-Tracks.
Zudem verfügt das Hotel über eine Dachterrasse mit Pool und Whirlpool. Hier werden wie ich hörte im Sommer legendäre Parties mit DJ-Beschallung unter offenem Himmel gefeiert.
Fazit: Wer auf Extravaganz steht, ist hier richtig. Das bietet das Axel reichlich und man ist wirklich direkt im Nachtleben. Was will Mann mehr?

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer stylisch, sauber, mit Liebe fürs Detail. Der Fitness- und Wellnesbereich lohnen sich, die Massagen sind ein Traum. Die Ausgehtipps waren sehr hilfreich. WLan steht kostenlos (!) zur Verfügung, musste mir einfach nur den Code an der Rezeption abholen. Ebenso gab es da Computer mit Internetzugang (die allerdings etwas langsam waren). Mein Zimmer lag zur Hauptstraße raus, mit geschlossener Balkontür/Fenster war das jedoch kein Problem. Alles in allem eine tolle Sache. Wenn ich das nächste Mal in Barcelona bin, dann wir das wieder mein Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Sehr schönes, neu renoviertes Stadthotel mit schönem, wenn auch etwas kleinem, Spa und tollem Fitnesscenter in guter zentraler Lage. Sehr freundliches Personal. Nächste Metro-Station ca. 5 min. zu Fuß entfernt (Universitat). Wunderschöne Dachterrasse mit Liegestühlen, wo man den Sonnenaufgang über Barcelona und den Blick aufs Meer bewundern kann.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Axel Hotel Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axel Hotel Barcelona

Anschrift: Aribau 33, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 59 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Axel Hotel Barcelona 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axel Hotel Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axel Barcelona
Axel Hotel Barcelona Barcelona
Alex Hotel Barcelona

Wenn Sie Axel Hotel Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.