“Da muss man leidensfähig sein -” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sansi Diputacio Hotel

Sansi Diputacio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sansi Diputacio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Diputacio 234 - 236, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 407 von 518 Hotels in Barcelona
Jülich, Deutschland
“Da muss man leidensfähig sein -”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Gute zuerst: Die Lage ist sehr gut und zentral als Ausgangspunkt für sämtliche Gegenden der Stadt, zu Bus und U-Bahn. Das Personal ist sehr freundlich, teilweise schon zu freundlich und soll vielleicht von den vielen, teils erst auf zweiten Blick zu sehenden Mängeln ablenken.
Dass das Zimmer erst um 15.30 zu beziehen war, da konnten wir mit leben, zumal in der Beschreibung 15 Uhr angegeben war. Es war dunkel, mit nicht zu öffnendem Fenster zum Innenhof und einem Mini-Doppelbett. Wer es gerne intim hat, mag das vielleicht ebenso wie die Glastür zum Bad mit freier Sicht auf die Toilette - Dafür ist das Bad spärlich beleuchtet mit wenigen LED-Spots an der Decke, die die Badewanne zum Tasterlebnis machen. Dabei ergreift man eine Armatur, die mehrere Zentimeter hin und her wackelt, da sie unbefestigt aus der Wand baumelt. Warmes Wasser ist nicht selbstverständlich, zweimal war nur eiskalte Erfrischung möglich. Überhaupt war es kalt - eine brauchbare Heizung/Temperierung durch die Klimaanlage nicht möglich. Am großen Spiegel im Bad sind so prekäre Lichtverhältnisse, dass die Mädels beim Schminken und die Jungens beim Rasieren leicht eine Körperverletzung erleiden.
Sehr lustig: Eine Haltestange zwischen WC und Wand, die zwar ohne Verankerung und daher für Senioren unbrauchbar ist, aber so positioniert, dass Sitzen auf dem Locus nur schräg möglich ist ! (mit allen möglichen Folgen) - Außer stark verdünnter Flüssigseifel im Spender und einlagigem Toi-Papier gibt es keine Extras. Doch, die Handtücher waren weich und sauber.

Auch beim Frühstück wird extrem gespart: Formfleisch-Schinken, die Marmalade (2 Sorten) als gelierter Fruchtsirup und ein einziger Salzstreuer im Raum, und warmes Wasser für den Tee. Zum Kaffee konnte man Kaffee sagen.
Personal an der Hotelbar braucht man nicht, denn es gibt Bars und Restaurants in der nahen Umgebung.
Ein Hotelmanagement ist offenbar nur virtuell vorhanden, normale Standards gibt es nicht und das junge Personal diverser auch nichtspanischer Nationalität lenkt freudlich davon ab. Man wurschtelt sich durch und betäubt die Gäste mit aufdringlichem Raumparfüm, um von dem gewöhnungsbedürftigen Set-up abzulenken.
Wir haben es ertragen, denn um ehrlich zu sein hatten wir einen günstigen Sonderpreis erwischt, der uns zu diesem Erlebnis veranlasst hat. Aber sicher nicht noch einmal -

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Sansi-Hotel ist ein kleines Hotel in sehr guter Lage.
Das Zimmer war sehr sauber, ordentlich und gut ausgestattet.
Große flauschige Handtücher warteten jeden Tag auf uns. Warmes Wasser war zu jeder Zeit verfügbar.
Das Personal war warmherzig, sprach fließend Englisch und war sehr herzlich.
Selbst das Frühstück war zufriedenstellend
Ich empfehle dieses Hotel trotz der vorherigen Bewertungen sehr.

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sah von außen noch gut aus, aber die erste Enttäuschung kam, als wir einchecken wollten und gesagt kriegten, dass wir um 16 Uhr wiederkommen sollten! Wir kamen also um 16 Uhr wieder, kriegten unser Zimmer und fanden ein Bett mit Haaren drauf, schlecht gesetzte Laken und lauter Flecken! Das Bad war auch schrecklich, es hatte Schimmel zwischen den Fliesen, und der Abfluss war sehr langsam. Wir dachten, dass es nur Pech war, und fragten nach einem anderen Zimmer. Das neue Zimmer sah besser aus, aber als wir uns das Bett ansahen, war es genau das Gleiche! Fleckige Laken und Kissenhüllen! Die Vorhänge waren auch fleckig und zerrissen! Wir gingen einfach raus und werden nie wieder in dieses Hotel gehen, selbst wenn ich dafür bezahlt würde.
Dass die 4 Sterne haben muss ein Witz sein.

Dillenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel.
Nie wieder, Die Zimmer sind klein und dreckig.
Im Bad überall schimmel,
Im Zimmer lies sich die Tapete herunterziehen, dahinter verschimmelte Wänd.
Es stank im Zimmer, die Fenstern liesen sich nicht öffen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Meine Frau und ich waren übers Wochenende in diesem Hotel. Wasser lief seit Freitag aus dem Klo ins Bad, der Boden klatschnass.
Zusicherung, das zu beheben....
Nichts passiert...Am Samstag das gleiche...wieder nichts passiert.
Zur Abreise dann der Hinweis, wir könnten ja ein "Complain Form" ausfüllen.
Wenn ich weniger bezahlt hätte, wäre es der armen Maus am Empfang vom Lohn abgezogen worden. chef nicht zu sprechen....
Unterste Schublade!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Sansi Diputacio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sansi Diputacio Hotel

Anschrift: C/ Diputacio 234 - 236, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 190 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sansi Diputacio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sansi Diputacio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sansi Diputacio Barcelona
Hotel Sansi Diputacio Barcelona
Sansi Diputacio Hotel Barcelona

Wenn Sie Sansi Diputacio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.