“Wirklich chic - so lässt es sich leben” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 518 Hotels in Barcelona
Heidelberg, Deutschland
“Wirklich chic - so lässt es sich leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Jazz ist ein topmodernes und chic eingerichtetes Hotel im Zentrum von Barcelona. Es hat wirklich eine tolle Atmosphäre, die sich vom Eingangsbereich über die Zimmer bis zum Frühstücksraum durchzieht.

Der Clou ist aber mit Sicherheit der hoteleigene Pool - auf dem Dach. Gerade wenn man schon Hotelbäder in dunklen Kellern gesehen hat, ist das wirklich ein Traum. Hier die Aussicht genießen, gerade an lauen Sommerabenden - allein hierfür lohnt sich der Aufenthalt im Jazz.

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, die Ausstattung ist zeitgemäß. An den Tischen lässt sich (auch dank kostenlosem Internet) auch mal ein Tag arbeiten. Frühstücksbuffet ist auf üblichen Niveau, hervorzuheben ist der frisch gepresste Orangensaft.

Das Personal ist freundlich zuvorkommend und auch auf Sonderwünsche (Restaurantreservierungen, Blumenservice) vorbereitet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

2.822 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Alles nur Zufall. Wir wurden zweimal in dieses Hotel umgebucht, da unser ursprüngliches Hotel überbucht war. Glück im Unglück: Das Jazz liegt sehr zentral, Plaza Catalunia ist in 3 Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind modern und groß ausgestattet, wenn man ein Zimmer zum Innenhof erhält schläft man in absoluter Ruhe - gar nicht in dieser Lage zu erwarten.
Parken ist im übrigen gerade durch diese Lage aber etwas schwierig.
Früstücksleistung gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich war für ein verlängertes Wochenende im Jazz Barcelona.
Ich war überrascht, denn das kleine, unbekannte Hotel war gut, ziemlich stylisch und hatte AUCH ruhige Zimmer. Folgendermaßen fällt meine Bewertung aus:

Lage: City
Zentral genau neben der Universität. 3 Min. von Catalunya. Metro, Buss, Taxi alles direkt vor der Tür. Gute Basis für einen Städte-Trip.

Ausstattung: gut / ordentlich
Das Jazz ist klein aber fein. Modernes helles Ambiente. Saubere, modern und ansprechend eingerichtete Zimmer, deren Größe variiert. Große bequeme Betten, großes Bad. Zum Teil gibt’s Zimmer zum Hof, die sind wirklich ruhig. Wir haben ein zweites Mal leider direkt neben dem fahrstuhl gewohnt. Wenn Freitag nachts englische Jugendliche zu ihrer Tour aufbrechen oder stockbesoffen zurück kommen, kann’s leider phasenweise auch mal laut werden. Swimming-Pool auf dem Dach: Super! Leider übervölkert von lauten Engländern.

Frühstück: gut
kleines kontinentales / spanisches Frühstücksbuffet. Alles frisch und wirklich lecker.

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Es bietet sich aber an schon beim reservieren nach einem ruhigen Zimmer zu fragen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
WIEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Die nächste Metro Station mit 2 Linien ist quasi um die Ecke. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe und zur Flaniermeile Las Ramblas einfach nur die Straße runter. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr modern eingerichtet und vom Platz her ausreichend. Die Metro spürt man auch im 7 Stockwerk - wenn man sich drauf konzentriert - hat aber nicht weiter gestört. Wenn man das Fenster geöffnet hat hört man die Geräusche einer Großstadt, sobald das Fenster geschlossen ist, ist es angenehm ruhig. Die Klimaanlage konnen wir nicht testen da das Wetter für Anfang Mai nocht sehr kühl war. Das Personal im Jazz ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir sind um 10.30 Uhr angekommen und konnten 5 Minuten später schon unser Zimmer beziehen, was ich bisher von anderen Städten nicht kannte! Also ich kann das Hotel Jazz nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

das hotel hat eine top lage und liegt bei 2 metrostationen, doch kann auch alles zu fuss erreicht werden. das hotel ist sehr schön eingerichtet und es gibt ein reichhaltiges frühstück zum fairen preis. zimmer sind angenehm freundlich und modern eigerichtet und ruhig.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Anfang Februar 4 Tage Hotel Jazz und insgesamt zufrieden. Wir wurden herzlich begrüsst, den Wünschen nach der Art des Zimmers wurde nachgekommen. Guter Service, Zimmer (601) musste leider aufgrund eines Poolproblems auf dem Dach gewechselt werden, aber auch hier sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Da unterhalb des Hotels die Metro läuft, hört man in den unteren Etagen (Zimmer nach dem Wechsel 318) ab und zu diese Geräusche. Der Gesamteindruck dieses Hotels ist allerdings überzeugend, die Lage zudem perfekt für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel ist einfach super. Da stimmt alles, die Lage, der Service, die Zimmerausstattung. Ein sehr gutes drei Sternehotel. Wir waren über Silvester in Barcelona und haben die Zeit sehr genossen. Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer durch die Schallschutzfenster sehr ruhig. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr gut und auch günstig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jazz

Anschrift: Pelai 3, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 15 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 16 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jazz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jazz Barcelona
Jazz Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Jazz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.