4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Skyscanner.com
Bewertet am 8. Mai 2010

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Die nächste Metro Station mit 2 Linien ist quasi um die Ecke. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe und zur Flaniermeile Las Ramblas einfach nur die Straße runter. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr modern eingerichtet und vom Platz her ausreichend. Die Metro spürt man auch im 7 Stockwerk - wenn man sich drauf konzentriert - hat aber nicht weiter gestört. Wenn man das Fenster geöffnet hat hört man die Geräusche einer Großstadt, sobald das Fenster geschlossen ist, ist es angenehm ruhig. Die Klimaanlage konnen wir nicht testen da das Wetter für Anfang Mai nocht sehr kühl war. Das Personal im Jazz ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir sind um 10.30 Uhr angekommen und konnten 5 Minuten später schon unser Zimmer beziehen, was ich bisher von anderen Städten nicht kannte! Also ich kann das Hotel Jazz nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, DOLEE!
Bewertet am 29. April 2010

das hotel hat eine top lage und liegt bei 2 metrostationen, doch kann auch alles zu fuss erreicht werden. das hotel ist sehr schön eingerichtet und es gibt ein reichhaltiges frühstück zum fairen preis. zimmer sind angenehm freundlich und modern eigerichtet und ruhig.

Aufenthaltsdatum: April 2010
Danke, NicolaB4!
Bewertet am 12. Februar 2010

Anfang Februar 4 Tage Hotel Jazz und insgesamt zufrieden. Wir wurden herzlich begrüsst, den Wünschen nach der Art des Zimmers wurde nachgekommen. Guter Service, Zimmer (601) musste leider aufgrund eines Poolproblems auf dem Dach gewechselt werden, aber auch hier sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Da unterhalb des Hotels die Metro läuft, hört man in den unteren Etagen (Zimmer nach dem Wechsel 318) ab und zu diese Geräusche. Der Gesamteindruck dieses Hotels ist allerdings überzeugend, die Lage zudem perfekt für einen Städtetrip.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, mofa100000!
Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel ist einfach super. Da stimmt alles, die Lage, der Service, die Zimmerausstattung. Ein sehr gutes drei Sternehotel. Wir waren über Silvester in Barcelona und haben die Zeit sehr genossen. Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer durch die Schallschutzfenster sehr ruhig. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr gut und auch günstig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2009
Danke, Reiselustig60!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir lieben das Hotel Jazz
- wegen seiner chicen Ausstattung
- wegen seiner tollen Lage, mitten in der Innenstadt
- wegen der guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- wegen des sehr aufmerksamen, freundlichen, hilfsbereiten Personals
- und wegen seines Pools auf der Dachterrasse, die auch im Herbst offen ist, wenn kein Badewetter mehr herrscht. So kann man sich auf dem Liegestuhl mit toller Rundumsicht von den Strapazen der Stadt bestens erholen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
Danke, laherradura!