“Stylisch in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Pelai 3, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 510 Hotels in Barcelona
“Stylisch in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Jazz hat keine Schwächen. Es ist stylisch eingerichtet, gut gepflegt und klimatisiert, bietet große, saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und eine Dachterasse mit guter Bewirtung und Pool.

Die Lage ist exzellent, in der Nähe, aber nicht zu nah der äußerst lebhaften Placa Cataunya, also idealer Ausgangspunkt sowohl für die Ramblas als auch den Passeig Gracia.
Mit gut 200 Euro für die Junior Suite ist es für einen touristischen Aufenthalt eher an der Obergrenze, aber inklusive Frühstück.

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt August 2015, Familie

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Perfekt für ein Wochenende in Barcelona. Gute Lage, modernes, praktisches Ambiente, gutes Frühstück und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Jazz ist ein perfekter Ausgangsort für Shopping und Altstadterkundigung, der Bus zum Meer hält ebenfalls ganz in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Othmarsingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Nach meinem Businessaufenthalt ist dann noch meine Familie nach Barcelona gekommen. Wir mussten beim Buchen ein grosses Zimmer mit zwei Betten nehmen, da dies über das Bookingportal für uns zwei Erwachsene und unseren zweijährigen Sohn nur so zur Auswahl stand. Das zweite Bett haben wir nicht benutzt, das unser Sohn in unserem genug grossen Bett geschlafen hat. Natürlich war dieses Zimmer auch entsprechend teurer.
Die Lage des Zimmers war so, dass es immer unangenehm nach Essen geschmeckt hat.
Normalerweise ist grösser auch teurer und besser. Hier war es nur teurer. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit dem Aerobus vom Flughafen problemlos zu erreichen (vorletzter Halt am Placa Universitat, dann 2min laufen). Man kann von dort viele Sehenswürdigkeiten und die Ramblas zu Fuß in kurzer Zeit erreichen.

Mein Zimmer hatte eine vernünftige Größe und war mit allem nötigen eingerichtet, inklusive Arbeitsplatz. Das Bett war groß aber schon etwas durchgelegen, so dass man die Federn in der Matraze leicht spüren konnte.. Das Zimmer lag nicht direkt an der Straße, so dass man vom Verkehrslärm bei geschlossenem Fenster nicht viel gehört hat.

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Die Dachterrasse mit Pool und Bar ist im Sommer sicher ein Highlight des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Kommen gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt aus Barcelona zurück, wobei wir vier Nächte im Hotel Jazz verbrachten. Selten haben wir ein Hotel erlebt, in dem (fast) an alles gedacht wurde. Die Lage ist top, so zentral, dass man in 4 Minuten am Beginn der Rambla ist und sowieso alles zu Fuss unternehmen kann. Etliche Restaurants, Cafés und tolle kleine Läden in unmittelbarer Nähe. Dennoch sollte man das Frühstück im Hotel mit buchen, denn es war für (unseren Geschmack) alles dabei: von frischem Obst über div. Brot-/Brötchensorten bis hin zum persönlich gemachten Omelette bzw. Rührei.Das Personal zeigte sich überaus freundlich und hilfsbereit.Das Hotel selbst besticht durch eine gute Wahl bezüglich Bequemlichkeit, Zweckmäßigkeit und Eleganz. Dies zeigt sich auch im Hotelzimmer. Alles super sauber, gute Beleuchtung, und ein bequemes Bett. Dass an 'fast' alles gedacht wurde, bezieht sich auf den fehlenden Wasserkocher, den ich gern gehabt hätte, aber das ist vielleicht ein persönliches Ding.
Die Außenanlage oben auf dem Dach incl. Pool und Bar konnten wir zu der Jahreszeit natürlich nur bedingt nutzen, lässt aber erahnen, welch tolle Atmosphäre hier im Sommer herrschen muss.
Bei unserem nächsten Besuch in Barcelona immer wieder das Hotel Jazz - ganz klar!!!

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer wählen, dass ein wenig vom Fahrstuhl entfernt ist. Auch, wenn sehr auf Dämmung ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Tolles Hotel in großartiger Lage! große, modern eingerichtete Zimmer, absolute Ruhe nachts, obwohl sehr zentral gelegen. Insgesamt angenehme, entspannte Atmosphäre im gesamten Hotel mit nettem Personal. Tolles Frühstücksbüffet und eine Dachterrasse, die man unbedingt gesehen haben sollte! Ich komme gerne wieder hierher!

Aufenthalt November 2014, Business
Othmarsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Ich war wieder einmal im Hotel Jazz, d.h. immer, wen ich in Barcelona bin, gehe ich in dieses Hotel. Dieses Mal mit Frühstück inklusive.
Das Hotel hat eine gute Lage, d.h. man ist zu Fuss oder mit der U-Bahn schnell an den wichtigen / richtigen Orten. Auch vom Flughafen ist es gut erreichbar: mit dem Zug oder dem Bus oder dem Taxi für Euro 30.00.
Ich war 3 Nächte alleine und geschäftlich unterwegs. Frühstück ab 07:00 Uhr hat genau gepasst. Gute Auswahl! Freundliche Mitarbeiter beim Service und auch sonst im Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Eixample
Villa Emilia
Villa Emilia
Nr. 34 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Jazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jazz

Anschrift: Pelai 3, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 16 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 27 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jazz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jazz Barcelona
Jazz Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Jazz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.