4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 16. Juli 2013

Hallo Hotel Jazz,
wir haben vom 3. bis 12. Juli mal wieder im Hotel Jazz in Barcelona gewohnt. Auch dieses mal war wieder alles super! Es ist und bleibt unser Lieblingshotel. Die Rezeption war wieder freundlich und hilfreich. Unser Zimmer war komfortabel und ruhig. Besonders schön und gemütlich ist inzwischen die Dachterrasse. Man kann dort sehr gut einen Urlaubstag am Pool verbringen. Die Bar liefert herrlich erfrischende Drinks. Aber auch die Rooftop Speisekarte liefert für jeden Geschmack eine leckere Malzeit. Absolut top! Wir kommen so bald wie möglich zurück.
Viele Grüße an das Jazz Team, Ellen + Ralph Monshausen

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Ralmon!
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel Jazz ist perfekt in der Nähe der Plaça Catalunya gelegen. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind ruhig, sehr sauber, modern und ordentlich gross. Ebenso das Badezimmer. Ein Highlight ist die Dachterrasse mit dem kleinen Pool, die zum Entspannen nach einem langen Sightseeing Tag einlädt. Das Frühstück ist nichts Besonderes. Insgesamt ein guter Tipp für Barcelona.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
1  Danke, RoRo16!
Bewertet am 1. Juli 2013

Prima Hotel in sehr guter Lage - zwischen zwei U-bahnstationen-. Der Empfang war sehr herzlich und der Service sehr freundlich und immer hilfsbereit. Hatten ein Zimmer im 6. Stock, war ok.. dieses Hotel kann man jedem empfehlen..

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, reile m!
Bewertet am 5. Mai 2013

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich dieses Hotel gebucht.

Es war ok, aber mehr auch nicht.

Eines morgens ging die Dusche nicht, das frei WI-FI ging auch einen Tag nicht und das Zimmer war sehr klein.

Der Bar-bereich (wo es auch Frühstück gibt) ist ständig nicht besetzt und man wartet auf seinen Drink ne halbe Stunde, schade.

Das Frühstück ist 3 Sterne, alles frisch, aber keine Extras,

Am Ende gab es 20% rabatt ( bei einer rate von 305.-- !), und ich bin nicht zufrieden,

Ach, und der Swimmingpool war leer !!!!! Das reicht nicht

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, Allroounder65!
Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt zwischen den Plätzen Universidat und Catalunya, die jeweils auch U-Bahnstationen sind. Ideal für eine Stadterkundung in jede Richtung. Die Altstadt kann man zu Fuss erkunden, wobei es auf den Ramblas und im Gotischen Viertel oft ziemlich "rummelig" ist.
Das Hotel selbst ist modern eingerichtet, das große Zimmer und das Bad wirkten ziemlich gepflegt. Ich hatte ein Zimmer im obersten (7.) Stock, wo es einigermaßen ruhig war. Das Frühstück war ganz ok, das Buffet wurde regelmässig "aufgefrischt", Rührei/Omelett gab´s auf Bestellung. Unterm Strich eine
vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Positive Ergänzung: auf meine Reklamation eines defekten Duchschlauchs wurde kurzfristig reagiert, was nach meiner Erfahrung nicht in jedem Hotel Usus ist.

Aufenthaltsdatum: April 2013
2  Danke, jenshh!