“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 517 Hotels in Barcelona
Erwitte, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren gerade für 6 Tage in Barcelona. Das Hotel Jazz hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Netter Service. Bei 39 Grad Hitze konnte man super gut am Dach-Pool Siesta halten. Bei der guten Klimaanlage und den bequemen Betten konnte man sehr gut schlafen. Am besten aber war die zentrale Lage: direkt am Placa Cataluny von dem man alles gut erreichen kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das normale Jazz Zimmer ist sehr groß und modern eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber, der Pool auf dem Dach grandios dafür dass das Hotel mitten in der Stadt ist. Super Lage 3 Minuten zu Fuß vom Placa de Catalunya / Rambla.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Unterhaching
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Jazz Hotel ist ein optimaler Startpunkt für Erkundungen in Barcelona.
Nicht zu vergessen die tolle Dachterrasse mit Bar, die unserer Meinung nach auch noch gerne länger geöffnet haben könnte.
Ansonsten können wir dieses Hotel nur empfehlen und werden es bei unserem nächsten Barcelona Besuch bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Illnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Mit dem Flughafenbus (Aerobus) ist man in ca. 30min am Claca de la Universitat, von wo man leicht zu Fuss und mit Gepäck schnell am Hotel ist.
Ebenfalls ist die nächste U-Bahn Station gleich beim Hotel, die Ramblas zu Fuss in 5min erreichbar und Einkaufsmöglichkeiten bestehen ebenfalls rund ums Hotel.

Nach einem sehr unkomplizierten Einchecken konnten wir bereits um die Mittagszeit unser Zimmer beziehen.
Oben angekommen schreckte uns das Telefon auf. Am Apparat war die Receptiondame, die uns erklärte, dass wir in ein grösseres Zimmer in einer oberen Etage erhalten.
Was hatten bereits gemerkt, dass man die U-Bahn in den tieferen Etagen sehr gut hört und waren desshalb froh nach weiter oben zu wechseln.

Wir entschieden uns, für einen Aufpreis das Morgenessen im Hotel einzunehmen. Vom Anblick des Angebotes am Buffet waren wir fast erschlagen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und wir füllten uns für Stadtbesichtigungen den Magen. Super, denn das Mittagessen konnten wir nun sparen.

Dieses Hotel ist genau das richtige für einen Städte Trip: Absolut zentral gelegen, günstig und vom Standart genau das Richtige.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Jazz liegt nur ca. 100 m von der Plaza Catalunya entfernt.
Die Zimmer sind modern und üppig ausgestattet; so hatte ich in meinem Standardzimmer sogar eine Badewanne. Das Internet funktioniert tadellos. Auf das Frühstück musste ich wegen der frühen Weiterreise verzichten; esse aber stets in einer der vielen Bars um die Ecke, wo man für 3 Euro ein Frühstück bekommt.
Ich war im 6. Stock untergebracht und hatte den Eindruck, die unter dem Gebäude verlaufende U-Bahn leicht spüren zu können. Wer bei so etwas empfindlich ist, nimmt sich besser ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Altmünster, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist nur ein paar Schritte entfernt vom Placa de la Universitat, wo auch der Aerobus hält. Weiters sind auch die Ramblas, Barri Gotic usw. alles leicht zu Fuss zu erkunden.
Auch eine U-Bahnstation ist direkt neben dem Hotel. Das hat aber den Nachteil dass man die U-Bahn von unserem Zimmer im 3. Stock leider sehr gut hören konnte.
Ansonsten ist es ein sehr gutes Hotel mit einem großen und sehr guten Frühstücksbuffet. Es gibt auch eine Bar und gratis Internet. Den Straßenlärm hört man auf den Zimmern überhaupt nicht. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr sauber, auch das Bad ist sehr schön.
In unmittelbarer Nähe des Hotels sind auch einige Restaurants und Bars.
Beim nächsten Barcelona Besuch werde ich wieder im Jazz einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

eine tolle Lage für die Stadteroberung. - Freundliches Personal, sehr zweckmäßige und gute Ausstattung der Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. - Gut geeignet sowohl für Business aber auch für Privatreisen.Sehr trendiges styling und trotzdem zum Wohlfühlen. - Obwohl von verkehrsreichen Straßen umgeben, ist der Straßenlärm dank sehr guter Fenster überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Jazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jazz

Anschrift: Pelai 3, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 13 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 18 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jazz 3*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jazz Barcelona
Jazz Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Jazz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.