Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nett und an guter Lage, aber: Laut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pulitzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Bergara 8, 08002 Barcelona, Spanien (El Raval)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nett und an guter Lage, aber: Laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eigentlich war alles gut, schönes Zimmer mit süssem Balkon und angenehmer Klimaanlage, bequemes Bett, sauber, grosses Bad und als Highlight die Dachterrasse des Hotels. Aber: Das Hotel ist unglaublich hellhörig. Man hört jedes Gespräch (auch in normaler Lautstärke) und jeden Schritt auf dem Gang, die Zimmernachbarn und die Geräusche aus der Lobby. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock gegen die Strasse. Auch bei geschlossenem Fenster war nachts sehr gut das Gejohle von Passanten zu hören. Zudem wird jeweils um ca. 3 Uhr nachts der Müll abgeholt. Ziemlich lärmig!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrupoReginaHoteles, Director General von Hotel Pulitzer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest,

First of all, I apologize for not answering in your language.
I am sad to read that you suffered noise inconveniences during your stay. I apologize. In case we would have known we would have changed your room.
We will be very happy if you can give us another opportunity. We will do our best to make your stay enjoyable.

Muchas gracias and kind regards,

Blanca Quintana
Hotel General Manager
bquintana@grhoteles.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.572 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    792
    605
    121
    35
    19
Bewertungen für
157
855
84
106
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Bereits ein paar Male bei Pulitzer übernachtet. Mir gefällt einfach das Design des Hotels, das Restaurant und das Frühstück . Das Hotel ist in der nähe des Ramblas gelegen und könnte je nach Zimmer leicht laut werden. Nun schade....das Service ist nicht so gerade freundlich.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrupoReginaHoteles, Director General von Hotel Pulitzer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Vanessa,

My apology for not answering in your language.
Thank you for your review.
I am sad and worried reading your opinion about the team when our staff is one of the most appreciated things by our guest. We will continue working hard in order to avoid feelings like yours in the future.
We hope to have the opportunity to welcome you again and change your mind about our service.

Muchas gracias and see you soon.

Blanca Quintana
Hotel General Manager
bquintana@grhoteles.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Wir waren für drei Tage im Pulitzer und recht zufrieden. Das Hotel ist vor allem super gelegen, zentraler geht es kaum. Check-In und Check-Out waren schnell und sehr freundlich. Lobby, Bar und Dachterrasse sind alle sehr gut, man merkt jedoch, dass die letzte Renovierung schon eine Zeit her ist. Im Zimmer selbst sind auch schon einige Abnutzungsspuren zu sehen. Hervorzuheben war hier vor allem die schöne Aussicht vom Balkon.
Ein wenig gestört haben mich lediglich die weniger komforablen Betten, die dem 4 Sterne Status nicht gerecht werden sowie der Lärm der Gäste des Nebenzimmers.
Für den von uns gezahlten Preis war das Pulizer absolut in Ordnung. Für die im Sommer doppelt so hohen Preise hätte ich wahrscheinlich mehr erwartet.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrupoReginaHoteles, Director General von Hotel Pulitzer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear guest,

I apologize for not answering in your language.
Thank you very much for your review. Your feedback is much appreciatted I would like to inform you that we are continuously changing things in order to have everything updated.
We hope to welcome you back soon.

Danke!

Blanca Quintana
Hotel General Manager
bquintana@grhoteles.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Hotel besticht durch seinen indivuellen Style. Tolle Lobby, beeindruckende Bar, top Frühstücksraum und natürlich die wunderschöne Dachterrasse. Unser Zimmer (wir hatten die 507 im 5 Stock) war ausgezeichnet mit Echtholzboden, Bad in dunklen Tönen und Fenster bis zum Boden über die gesamte Zimmerbreite.

Einzig die Matratzen sind der Anzahl der Stern und des Zimmerpreises nicht würdig. Wo gibt es denn bitte noch Matratzen mit Sprungfedern aus Metal zu kaufen? Diese hört man und spürt man auch.

Wlan ist extrem langsam und fällt oft aus.

Die Lage ist verkehrstechnisch gesehen perfekt. Der Bus vom Airport hält nur ca. 200m vom Hotel entfernt. Auch die U-Bahn ist direkt vor der Haustür.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrupoReginaHoteles, Director General von Hotel Pulitzer, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Heiko,

I apologize for not answering in your language.
Thank you very much for your feedback. Comments like yours help us to improve our services.
I would like to inform you that we are studying the way of having a better WIFI system. On the other hand, the bed in room 507 has been changed.
We hope to welcome you back soon.

Danke!

Blanca Quintana
Hotel General Manager
bquintana@grhoteles.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

3 Nächte lang haben wir in diesem Hotel verbracht und es keine Sekunde bereut. Die Lage ist absolut Top, die Zimmer waren sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer, immer wichtig - war ebenso schön ausgestattet.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und ausgiebig, allerdings war die Musik zu laut und der Frühstücksraum deutlich zu tief heruntergekühlt.

Hervorzuheben ist noch die tolle Dachterrasse auf der man Abends schön beisammen sitzen und Kleinigkeiten essen und trinken kann.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrupoReginaHoteles, Director General von Hotel Pulitzer, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Web,

I apologize for not answering in your language.
Thank you for your post and for your kind comments.
Should you ever come back to Barcelona do not hesitate to contact us.

Muchas gracias and see you soon!

Blanca Quintana
Hotel General Manager
bquintana@grhoteles.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

+ Sehr freundliches und hilfreiches Personal
+ Extrem gut gelegen gleich beim Pl. Catalunya
+ Gutes Frühstücksbuffet

Einziger Kritikpunkt:
- Wifi-Signal im Zimmer etwas schwach

Wir kommen häufig nach Barcelona und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Raum 307 und 308 sind perfekt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrupoReginaHoteles, Director General von Hotel Pulitzer, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jettsetterr,

Thank you for your post and for your kind comments.
We are glad to know that you often come to Barcelona. It will be a pleasure to welcome you back soon.

Danke and see you soon!

Blanca Quintana
Hotel General Manager
bquintana@grhoteles.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nuremberg, Bayern, Germany
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Die schöne Bar, der gute Service, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und die zentrale Lage haben uns überzeugt. Wie schön muss es im Sommer sein, wenn die Dachterrasse in Betrieb ist. Wir werden wiederkommen, um uns davon zu überzeugen!

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrupoReginaHoteles, Director General von Hotel Pulitzer, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Dorit,

I apologize for not answering in your language.
Thank you for your great review.
If you decide to come back to Barcelona it will be our pleasure to welcome you back.

Danke & hasta pronto.

Blanca Quintana
Hotel General Manager
bquintana@grhoteles.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Olivia Plaza Hotel
Olivia Plaza Hotel
Nr. 55 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.302 Bewertungen
El Raval
Hotel Regina Barcelona
Hotel Regina Barcelona
Nr. 210 von 514 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 987 Bewertungen
Eixample
H10 Urquinaona Plaza Hotel
H10 Urquinaona Plaza Hotel
Nr. 26 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
El Raval
Hotel 1898
Hotel 1898
Nr. 12 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 3.151 Bewertungen
Eixample
Catalonia Square
Catalonia Square
Nr. 19 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 307 Bewertungen
Eixample
Sixtytwo Hotel
Sixtytwo Hotel
Nr. 23 von 514 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 758 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer

Anschrift: Calle Bergara 8, 08002 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 54 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 67 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 111 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, HRS, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pulitzer Barcelona
Pulitzer Barcelona
Pulitzer Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pulitzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.