Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Pulitzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Bergara 8, 08002 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 70 von 518 Hotels in Barcelona
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Die Zimmer sind super schöne. Alle Angestellten waren nett. Das Hotel liegt sehr Zentral. Von dort aus erreicht man alles schnell. Die Fenster sind gut isoliert. Alles ist gepflegt. Würde wieder hin gehen.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.418 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    705
    554
    111
    31
    17
Bewertungen für
134
776
79
83
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Die Kritik der Vorgänger ist mir so nicht verständlich. Für die aufgerufenen Raten mit Frühbucherrabatt bietet das Pulitzer ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für Barcelona. Die Lage ist zentral und bietet die Möglichkeit fussläufit die Stadt zu erkunden. Mit dem Taxi oder Flughafenbus leicht zu erreichen. Für Mietwagennutzer bietet das Hotel Sondertarife für die naheliegende Garrage an, was praktisch ist und die ansonsten ärgerlich hohen Parkgebühren erträglich macht (25 statt 46 euro). Die Zimmer sind gelungen eingerichtet und bieten einen kleinen Balkon. Bisweilen längere Wartezeiten am Lift. Aber so what. Angenehme Dachterasse. Kein Pool. Ein Fitnesscenter um die Ecke kann mitbenutzt werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses Hotel besticht durch die zentrale Lage. Man ist keine 5 Minuten von den Ramblas entfernt. Gleich bei der Plaça de Catalunya. Das Hotel ist, wie im Titel erwähnt, in die Jahre gekommen. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität doch ist alles abgegriffen. Das Mobiliar / Bad usw. im Hotel sind nicht mehr schön anzusehen. Rezeption ist dauernd besetzt. Das Personal ist sehr freundlich. WIFI-kostenlos verfügbar. Das Frühstück ist ein Kontinentalfrühstück und bietet für jeden etwas.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Originell eingerichtete Zimmer, absolut zentral gelegen - trotzdem ruhig weil in einer Seitenstraße zur Plaza Catalunya, wunderschöner Dachgarten (der aber Ende Oktober/Anfang November leider nicht mehr bewirtschaftet war). Nettes Personal - soweit wir damit in Berührung kamen. Frühstück haben wir hier nicht eingenommen.
Wirklich zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Lage des Hotels ist gut,nähe Plaza Cataluna und Ramblas.Lobby ist bescheiden,etwas heruntergekommen.Die Lifts sind langsam,der eine war die ganze Zeit ausgefallen,lästiges Warten.Zimmer ziemlich klein und schlecht geschnitten,für 2 Personen unbequem,zuwenig Licht.Bad großzügig und geschmackvoll.Bei check-in Versprechen für besseres Zimmer am Folgetag,nicht eingehalten.Bei Aufenthaltsverlängerung verlangte Reception 60%mehr Geld, Begründung bessere Auslastung an diesem Tag.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel hat eine gute zentrale Innenstadt-Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zu Las Ramblas! Die Adresse ist schwer zu finden. Da die Plaza Catalunya als Adresse vor (!!) der Straße liegt. Wenn man sich merkt, daß das Hotel gegenüber dem Kaufhaus Corte des Ingles liegt, ist es einfacher zu finden, da auch von außen kaum auf den Namen des Hotels hingewiesen wird. Der erste negative Eindruck ist die Schwingtür, die total abgenutzt ist und einen Farbanstrich benötigt. Dieser heruntergekommene Eindruck setzt sich im ganzen Haus fort. Die Einrichtung mit Möbeln im Erdgeschoß/ in der Hotelhalle ist wild gemischt. Von Stil und Design ist nur wenig zu finden. Die weißen Sitzmöbel(Couch) sind jetzt grau und schmierig. Ursache: Das Leder (Kunstleder?) wurde nie oder äußerst lange nicht gereinigt. Große Gebrauchsspuren sind sichtbar (fast wie riesige Flecken oder Schmierereien). Das erste zugewiesene Zimmer war für Behinderte gedacht. Gitter neben der Toilette, nur Dusche mit vielen Geländern zum Festhalten.
Nach Tausch des Zimmers (Zimmer Nr.: 114) war dies höchstens 12 qm groß mit einer Säule mitten im Raum. Stuhl und Sessel passen nicht zusammen und stehen mitten im Raum, wodurch man kaum zum Bett kommt und das äußerst kleine Zimmer noch kleiner wirkt! Angeblich sind alle Zimmer lt. Info der Reception gleich groß (klein).Der Laminat-Fußboden war vielfach völlig zerschrammt, unsauber(unfachmännisch) verlegt, die Dielen machten starke Geräusche und bogen sich zum Teil. Eine Minibar konnte nicht entdeckt werden. Die Vorhänge ließen sich nicht vollständig schließen, wodurch eine Abdunkelung kaum möglich war, mit der Folge, daß man durch das helle Licht frühzeitig aufwachte.
Das Waschbecken im Bad war mit Schimmelflecken übersät. Ursache: Der Wasserhahn hatte im Ursprung (!!!) auf der Rückseite einen eingebauten Hebel, der allerdings abgebrochen war, wodurch sich der Stöpsel für den Wasserablaß nicht mehr heben ließ. Dadurch staute sich das Wasser im Becken. Alternativ konnte man den Stöpsel per Hand entfernen. 1 Wandhaken für das Handtuch war abgebrochen. Die Sparspülung für das Toilettenbecken war defekt.
Beim Frühstück, was armselig -und einem angeblichen 4 -Sterne-Hotel unangemessen war, herrscht ein rauher und äußerst unfreundlicher Ton:
Am Eingang steht ein Computer und ein Tresen, an dem die Gäste begrüßt und zum Tisch geleitet werden sollen, was nie geschah. Der Arbeitsplatz war ständig unbesetzt, was auf zu wenig Personal zurückzuführen ist. Diverse Tische waren unbesetzt. Dennoch blieb ich stehen, während die Mitarbeiterin ( es gab nur insgesamt 2 für den Service) für Nachschub an Speisen sorgte und mit Platten an den Gästen vorbeirauschte. Kein(!) "Guten Morgen" wurde gewünscht, stattdessen: " YOU HAVE TO WAIT! " ....dann dauerte es fast 10 Minuten ehe die Mitarbeiterin lediglich nach der Zimmernummer fragte und man das Frühstück einnehmen konnte. Daß nach dem Auffüllen der Platten immer noch kein Käse vorhanden war, vervollständigt das Bild. Natürlich war die Couch nicht gereinigt und voller Essensreste. Natürlich wackelte die Sitzcouch..
Wer mit dem Auto anreist, muß sich darauf einstellen, daß es hier keine Parkplätze gibt. Offiziell gibt es eine Tiefgarage, bei der lt. Tarif für 24 Stunden 42,50 € fällig werden. Hier sollte man sich vorher vom Hotel eine Karte geben lassen, dann bezahlt man nur 25 € täglich. Hinweis: In der Garage werden ab abends oder am Wochenende häufig diverse Ausfahrten gesperrt und teilweise wird auch das Licht ausgeschaltet. Personal ist oft nicht anwesend, obwohl mit 24 Stunden Öffnungszeit geworben wird!
Fazit: Wem die Nähe zur Innenstadt reicht und wer wenig Ansprüche und Erwartungen hat, der sollte hier wohnen. Alle anderen Gäste sollten sich bessere Hotels suchen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer

Anschrift: Calle Bergara 8, 08002 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 51 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 72 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 115 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pulitzer Barcelona
Pulitzer Barcelona
Pulitzer Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pulitzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.