“Großartiges Hotel in herrlicher Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Pulitzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pulitzer
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Bergara 8, 08002 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 73 von 514 Hotels in Barcelona
Kilkenny, Ireland
“Großartiges Hotel in herrlicher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir sind gerade erst von einer Woche in Barcelona zurückgekommen – was für eine fantastische Stadt! Wir übernachteten im Pulitzer Hotel und können es wärmstens empfehlen. Erstens ist die Lage ideal um die Stadt zu erkunden. Die meisten Hauptattraktionen sind leicht erreichbar, wie auch Las Ramblas (die, wie ich denke etwas überbewertet wird). Ein sehr hilfsbereiter Portier gab uns einen kurzen Überblick über die besten Orte, die wir uns ansehen sollten (und auch, was wir lieber meiden sollten). Das Hotel ist sauber, könnte an manchen Orten aber etwas frische Farbe vertragen. Wir hatten ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels mit einem kleinen Balkon. Das Zimmer hatte alles, was wir brauchten und war sehr gemütlich. Im Erdgeschoss und auf der Dachterrasse gibt es zwei tolle Bars. Beide sind schön und entspannt und einen Besuch wert. Das einzige, worüber wir enttäuscht waren, war der Preis fürs Frühstück (der nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen ist). 15 Euro ist etwas zu viel, vor allem, wenn es so viele kleine Cafes direkt um die Ecke gibt. Aber insgesamt war es eine großartige Erfahrung in diesem Hotel, und bei unserer nächsten Reise nach Barcelona werden wir wieder hier übernachten.

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich bin vor ein paar Tagen vom Hotel Pulitzer zurückgekommen und kann es gar nicht erwarten, bis ich wieder dorthin kann. Ich bin seit den späten 70ern nicht mehr in Barcelona gewesen und hatte nicht erwartet, dass es eine Stadt ist, die einfach alles zu bieten hat, da ich die letzten 30 Jahre eher in Italien verliebt war.

Das nächste Mal werde ich für mindestens eine Woche hinfahren!

Und wieder im Pulitzer wohnen.

Swindon South Staffs
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Es liegt direkt an der P1 Catalonya. Das Hotel bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war ruhig, aber trotzdem nicht weit vom „Geschehen“ entfernt. Wir hatten einen tollen Urlaub dort. Das Zimmer hatte einen hohen Standard und war makellos sauber. Das Personal war sehr freundlich und stand uns bei der Buchung von Touren oder Tischreservierungen hilfreich zur Seite und hat uns auch sonst viele touristische Tipps gegeben. Sehr empfehlenswert.

Maidenhead, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Mein Mann und ich waren gerade für drei Nächte im Clarion Pulitzer. Die Lage könnte nicht praktischer sein, nahe Ramblas und Plaza Catalunya (Flughafenbus fährt hier ab). Das Hotelpersonal war außergewöhnlich freundlich. Die Zimmer waren sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bett war wirklich komfortabel. Ich habe hier gelesen, dass einigen Schreibern hier die Zimmer zu laut waren. Wir waren in Zimmer 115 untergebracht und haben vom Verkehrslärm nichts mitbekommen. Wir waren vor allem vom Frühstück begeistert! Mein Mann war allerdings enttäuscht, dass die Bar am Sonntag vor Mitternacht zu machte. Wir können das Hotel jedem empfehlen und werden beim nächsten Barcelonatrip wieder dorthin gehen...

luxembourg (europe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

ein wirklich zu empfehlendes design-hotel.
lage sehr zentral: zum placa de catalunya sind es nur 20 meter!
einfach zu erreichen - auch mit dem pkw. vergünstigte parkmöglichkeit (über das hotel zu buchen) im parkhaus unter dem placa de catalunya.
sehr netter und guter service, gute betten, gepflegtes zimmer+bad. sehr ruhig, vom flur oder der strasse dringt (fast) kein mucks ins zimmer. tolles frühstück!
hatte mir nach bildern im internet weniger erwartet, bin aber sehr positiv überrascht worden.
immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2005
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Uns hat dieses Hotel gefallen. Es war 1 Minute vom Plaza Catalunya entfernt (mit seinen großartigen häufigen Bussen zum Flughafen und Bussen für Touristentouren) und Las Ramblas mit den Bars und dem Nachtleben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das sah mehr nach einem 'W' aus, als die niedrigere Kategorie, die diese Kette in den USA hat. Unser Zimmer war schick mit gestärkter Bettwäsche, großen Badetüchern, Bademänteln, Pantoffeln und kühlem, dunklen Holzfußboden. Wir fanden es als einen perfekten Ort und sehr ruhig, wenn man bedenkt, wie zentral gelegen das Hotel war. Und wir bezahlten weniger als die angegebenen $240, es waren etwa £100/$180 pro Nacht.

Belgrad, Serbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2006

Pulitzer ist ein sehr schönes kleines Hotel, direkt im Zentrum von Barcelona, alles ist nur einige Schritte entfernt. Die Zimmer sind vielleicht etwas zu klein, aber uns störte das nicht, denn wir verbrachten die meiste Zeit nicht im Zimmer. Modern, neutrales Design, sehr guter Service und das einzige, was wirklich störte war, dass wir kein Doppelbett hatten, sondern zwei zusammen geschobene Einzelbetten, was nicht sehr bequem ist, wenn man kuscheln möchte. Und die Betten sind wirklich klein und ich bin wirklich groß, ich fühlte mich, wie wenn ich einen Schulausflug machte :) Aber ich denke, dass es ein gutes Hotel mit einem guten Preis ist und ich würde wahrscheinlich dort wieder absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer

Nr. 55 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 58 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 120 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pulitzer Barcelona
Pulitzer Barcelona
Pulitzer Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Pulitzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.