Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das hotel liegt sehr zentral. von dort aus läßt sich viel sogar zu fuß o.bussen und metro erreichen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pulitzer

Speichern Gespeichert
Hotel Pulitzer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hotel Pulitzer
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Bergara 8, 08002 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 61 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertung schreiben

1.336 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    669
    512
    112
    29
    14
Bewertungen für
119
708
74
71
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel hat eine gute zentrale Innenstadt-Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zu Las Ramblas! Die Adresse ist schwer zu finden. Da die Plaza Catalunya als Adresse vor (!!) der Straße liegt. Wenn man sich merkt, daß das Hotel gegenüber dem Kaufhaus Corte des Ingles liegt, ist es einfacher zu finden, da auch von außen kaum auf den Namen des Hotels hingewiesen wird. Der erste negative Eindruck ist die Schwingtür, die total abgenutzt ist und einen Farbanstrich benötigt. Dieser heruntergekommene Eindruck setzt sich im ganzen Haus fort. Die Einrichtung mit Möbeln im Erdgeschoß/ in der Hotelhalle ist wild gemischt. Von Stil und Design ist nur wenig zu finden. Die weißen Sitzmöbel(Couch) sind jetzt grau und schmierig. Ursache: Das Leder (Kunstleder?) wurde nie oder äußerst lange nicht gereinigt. Große Gebrauchsspuren sind sichtbar (fast wie riesige Flecken oder Schmierereien). Das erste zugewiesene Zimmer war für Behinderte gedacht. Gitter neben der Toilette, nur Dusche mit vielen Geländern zum Festhalten.
Nach Tausch des Zimmers (Zimmer Nr.: 114) war dies höchstens 12 qm groß mit einer Säule mitten im Raum. Stuhl und Sessel passen nicht zusammen und stehen mitten im Raum, wodurch man kaum zum Bett kommt und das äußerst kleine Zimmer noch kleiner wirkt! Angeblich sind alle Zimmer lt. Info der Reception gleich groß (klein).Der Laminat-Fußboden war vielfach völlig zerschrammt, unsauber(unfachmännisch) verlegt, die Dielen machten starke Geräusche und bogen sich zum Teil. Eine Minibar konnte nicht entdeckt werden. Die Vorhänge ließen sich nicht vollständig schließen, wodurch eine Abdunkelung kaum möglich war, mit der Folge, daß man durch das helle Licht frühzeitig aufwachte.
Das Waschbecken im Bad war mit Schimmelflecken übersät. Ursache: Der Wasserhahn hatte im Ursprung (!!!) auf der Rückseite einen eingebauten Hebel, der allerdings abgebrochen war, wodurch sich der Stöpsel für den Wasserablaß nicht mehr heben ließ. Dadurch staute sich das Wasser im Becken. Alternativ konnte man den Stöpsel per Hand entfernen. 1 Wandhaken für das Handtuch war abgebrochen. Die Sparspülung für das Toilettenbecken war defekt.
Beim Frühstück, was armselig -und einem angeblichen 4 -Sterne-Hotel unangemessen war, herrscht ein rauher und äußerst unfreundlicher Ton:
Am Eingang steht ein Computer und ein Tresen, an dem die Gäste begrüßt und zum Tisch geleitet werden sollen, was nie geschah. Der Arbeitsplatz war ständig unbesetzt, was auf zu wenig Personal zurückzuführen ist. Diverse Tische waren unbesetzt. Dennoch blieb ich stehen, während die Mitarbeiterin ( es gab nur insgesamt 2 für den Service) für Nachschub an Speisen sorgte und mit Platten an den Gästen vorbeirauschte. Kein(!) "Guten Morgen" wurde gewünscht, stattdessen: " YOU HAVE TO WAIT! " ....dann dauerte es fast 10 Minuten ehe die Mitarbeiterin lediglich nach der Zimmernummer fragte und man das Frühstück einnehmen konnte. Daß nach dem Auffüllen der Platten immer noch kein Käse vorhanden war, vervollständigt das Bild. Natürlich war die Couch nicht gereinigt und voller Essensreste. Natürlich wackelte die Sitzcouch..
Wer mit dem Auto anreist, muß sich darauf einstellen, daß es hier keine Parkplätze gibt. Offiziell gibt es eine Tiefgarage, bei der lt. Tarif für 24 Stunden 42,50 € fällig werden. Hier sollte man sich vorher vom Hotel eine Karte geben lassen, dann bezahlt man nur 25 € täglich. Hinweis: In der Garage werden ab abends oder am Wochenende häufig diverse Ausfahrten gesperrt und teilweise wird auch das Licht ausgeschaltet. Personal ist oft nicht anwesend, obwohl mit 24 Stunden Öffnungszeit geworben wird!
Fazit: Wem die Nähe zur Innenstadt reicht und wer wenig Ansprüche und Erwartungen hat, der sollte hier wohnen. Alle anderen Gäste sollten sich bessere Hotels suchen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel Pulitzer liegt mitten drin und nahezu alles ist per Fuß erreichbar. Auch der Flughafenbus fährt direkt an der Placa Catalunya ab. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof uns somit - im manchmal etwas lautem Spanien - keine Lärmbelästigung. Das Zimmer ansich ist sehr gemütlich mit dunklem Holzboden ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr modern gestaltet und bietet selbst Bademäntel an. Auf dem Dach gibt es eine sehr nette Terrasse um abends den Tag ausklingen zu lassen. Personal ist kompetent. Hotel eignet sich am besten für Jüngere Städetreisende mit Anspruch.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Kleines Hotel in altem Gebäude in recht zentraler Lage in Barcelona. Innen ist das Hotel modern und ansprechend ausgestattet. Die Zimmer sind zwar sehr schmal, bieten aber alles nötige, was man für einen kurzen Stadtbesuch braucht. Anfahrt vom Flughafen ist sowohl mit dem Taxi als auch mit dem Flughafen shuttle Bus problemlos möglich. Personal ist überwiegend freundlich. Das Frühstück ist überschaubar aber qualitativ in Ordnung. Die Einkaufs- und Fußgängerzone befindet sich in Laufweite.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Pulitzer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Pulitzer

Anschrift: Calle Bergara 8, 08002 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 43 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 45 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 96 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pulitzer 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Splendia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pulitzer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pulitzer Barcelona
Pulitzer Barcelona
Pulitzer Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Pulitzer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.