“Großes modernes Zimmer in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Barcelona House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barcelona House
3.0 von 5 Hotel   |   Escudellers, 19, 08002 Barcelona, Spanien   |
Nr. 273 von 518 Hotels in Barcelona
“Großes modernes Zimmer in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich kann entgegen schlechter Bewertungen sagen, dass mir dieses drei Sterne Hotel sehr gut gefallen hat. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen, ein Top Restaurant ist gleich gegenüber und ein Supermarkt 50m entfernt. Fast alle Sehenswürdigkeiten liegen in der Umgebung. Das Zimmer war bei uns sehr geräumig für drei Sterne, da habe ich schon ganz andere "Größen" erlebt. Es ist alles hoch modern eingerichtet, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, ich hatte problemlos Internet. Man hat genügend Stauraum für Koffer und Anziehsachen. Die nicht vorhandene Tür in der Dusche hat meinen Partner und mich nicht gestört, man kann ja den Wasserstrahl in die andere Richtung lenken. Das Zimmer ist sehr hellhörig, aber ich denke, dass leider in jedem Hotel in der Altstadt aufgrund der Bauweise die Zimmernachbarn zu hören sind. Hingegen dazu kann ich sagen, dass wir durch das Fenster keinen Lärm gehört haben. Bei uns war der Rezeptionist freundlich und hat uns gerne weiter geholfen. Das Frühstück ist der einzige Minuspunkt, den ich habe, dieses ist zu früh und nicht sehr ergiebig. Ich würde raten, sich auf den umliegenden Märkten mit frischen Lebensmitteln einzudecken.

Alles in allem hat das Barcelona House Hotel ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis, wir haben die 5 Nächte genossen.

Aufenthalt September 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Modernes Hotel mit äusserst zuvorkommendem Personal in Hotelreceprion, Zimmerpflege sowie Tapasbar. Gratis WiFi, Tresor, Haartrockner, es blieben keine Wünsche offen. Das Gepäck nach dem Checkout gut verwahrt bis abends, ohne extra Aufforderung 9 stunden vor Abreise ein Taxi reserviert welches pünktlich erschien. Das Zimmer war ordentlich gross, sehr sauber, modern und zweckmässig. Die Tapas Bar ueberraschte mit feinen Leckereien und Drinks. Da das Hotel nur wenige Meter von der Rambla entfernt ist, sind Placa Catalunya oder Port Vella sowie viele Sehenswürdigkeiten in Kürze (10 min.) zu Fuss erreichbar. Die nächsten Metrostationen sind in 5Min. Zu Fuss erreichbar und im umkreis von 1 bis 2km des Hotels gibt es unzählige Bars und Restaurants deren Besuch sich wirklich lohnt und die sich preislich sowie von der Qualität her merklich positiv von denen unmittelbar an der Ramblas gelegenen unterscheidet. Das Hotel darf jedoch nur lärmunempfindlichen Leuten empfohlen werden. Da wir jedoch auch bei grösstem Lärm bei geöffnetem Fenster gut schlafen störte uns das die ganze Nacht dauernde Geschnatter und Gelächter in der kleinen Gasse kein bisschen. Wir werden wieder dort wohnen beim nächsten Aufenthalt!!
PS: Frühstück nahmen wir jeweils in einem nahen Café ein, weshalb wir dieses nicht beurteilen können.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Für Denkschrift günstigen Preis in dieser Lage ist das ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Klein aber modern und sauber, die Zimmer in den Innenhof trotz zentralster Lage komplett ruhig- die auf die Straße allerdings sehr laut.
Moderne Zimmer mit wenig Stauraum und nettem Badezimmer. Das Frühstück ist jedoch sehr bescheiden bis karg.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ich habe eine Woche im Barcelona House auf Klassenfahrt verbracht. Das Hotel ist hervorragend gelegen. La Rambla liegt direkt daneben, die U-Bahnstation Drassanes ist 5 Minuten entfernt. Das Hotel wirkt modern; die Zimmer sind für den spanischen 3-Sternestandard überdurchschnittlich gut eingerichtet. Das Bad ist modern, aber teilweise unpraktisch (halboffene Duschen). Die Zimmer sind sehr ringhörig und die Fenster schirmen den Lärm mehr schlecht als recht ab. Teilweise besitzen die Zimmer keine Fenster. Das Hotel besitzt Wi-Fi, dieses funktioniert aber nur in der Lobby wirklich. Das Frühstück ist akzeptabel (trinkbarer Kaffee, Croissants, helles Brot); ist aber kein Problem, da sich in unmittelbarer Umgebung des Hotels genügend preisgünstige und gute Alternativen finden. Wirklich mies ist die Bedienung an der Rezeption: Häufig unfreundlich, teilweise sogar beleidigend! Wie sich auch im Gespräch mit anderen Gruppen ergeben hat, werden Jugendliche und ihre Begleiter als Gäste zweiter Klasse behandelt. Fazit: Für Individualreisende / Paare / Freunde sicher zu empfehlen; für Klassenfahrten: Hände weg!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bir
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel ist nur wenige Meter von den Ramblas entfernt und liegt in einer kleinen Nebenstraße mit stark frequentierten Esslokalen, auch der Königsplatz (Placa del Rei) und das Columbus-Denkmal am Hafen sind nur wenige Minuten entfernt. Von der Lage also absolute Spitze.
Der Service ist freundlich, unser Zimmer lag zum Innenhof, war recht dunkel, aber ausreichend groß.
Das Bad (mit Wanne - sehr angenehm) war sehr modern. Als Hotel für einen Städtetrip durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Barcelona House befindet sich direkt an der Ras Ramblas,man ist überall schnell zu Fuss und die Metro ist auch in 2min vom Hotel entfernt.Die Zimmer sind sehr klein und das Licht ist sehr dunkel. Die Betten sind Standart, also nichts grossartiges, eigentlich sehr billige Einrichtung für das es neu renoviert worden ist. Das Bad ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, modern aber sehr unpraktisch. Die Dusche hat nur eine halbe Türe so kommt immer das ganze Wasser aus. Am Abend sich stylen in diesem dunkelen Licht ist kaum möglich. Das schlimmste an dieses Hotel ist die Sauberkeit. Die Putzfrauen haben nichts ausser das Bett gemacht und neue Tücher gebracht, es wurde nicht einmal den Abfalleimer gelehrt und die Seifen wurden nie ausgetausch,t war eifach eine Frechheit. Der Boden wurde nie gesaugt oder geputzt bzw. nass aufgenommen. Mit Wifi hatten wir nie Empfang, da zahle ich lieber was und habe vollen Emfang als diesen Mist. Schlafen ist kam möglich, man hört einfach alles auch das was man gerne nicht hören möchte. Das einzig positive an dieses Hotel und ich meine würklich das einzige ist die Lage, da man alles zu Fuss erreichen kann. Kollege 23 und ich (24) waren 3 Nächte in dieses Hotel und zum Glück waren es nicht mehr.

Passen Sie auf wenn Sie Einheimische Fragen wo man gut essen kann oder wo sich gute Clubs befinden, alle arbeiten dort mit provisionen, meistens sind es schlechte Tipps.
Und immer schön auf die Hosentaschen achten, hat sehr viele Diebe und Dealer aber meistens ungefährlich man muss nur die Augen offen halten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war in Barcelona mit 2 Freundinnen. Das Hotel war super moder und schön. Super Lage . Personal immer hilfbereit und freundlich.Ich würde dieses Hotel jederzeit wider besuchen. Bin sehr positiv überrascht. Direkt an der rambala und 15 min. von der Kathedrale entfernt. ( übrigens dort sind die meisten Shops )

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Barcelona House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barcelona House

Anschrift: Escudellers, 19, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 273 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barcelona House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barcelona House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona House Hotel
Hotel Barcelona House

Wenn Sie Hotel Barcelona House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.