“Bloß nicht hier absteigen!! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Dali-

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Pension Dali-
Pension Dali- gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C/ Boqueria, 12, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 438 von 518 Hotels in Barcelona
Ottawa, Canada
“Bloß nicht hier absteigen!! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Habe hier zusammen mit meinem Mann gewohnt und wir sind wirklich junge und lockere Leute, die schon in vielen Herbergen übernachtet haben…dieses war aber das schlimmste von allen!! Stinkend und klein!! Die Betten sind hart wie Stein und die Dame an der Rezeption konnte zwar nett lächeln, war aber wenig hilfreich. Es steht keinerlei Frühstück zur Verfügung (das behaupten Sie aber) und die Bäder stinken! Hierher komme ich bestimmt nicht zurück, denn das einzig Gute an dieser Herberge ist die Lage! Das Geld nicht wert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Habe hier 3 Nächte geschlafen. Zum Zug, Touristenbus, den Märkten und den Galerien ist es nicht weit und im Foyer kann man rundum die Uhr kostenlos im Internet surfen. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen eines, nach hinten hinaus, mit Blick auf die Bäume! Das ist wirklich etwas Besonderes, wenn man mitten in der Stadt wohnt. Unser Zimmer war sauber und angemessen und haben das Gemeinschaftsbad benutzt, sehr sauber und immer genügend Toilettenpapier vorhanden. Die Angestellten an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Jemand, der mit kleinem Geldbeutel reist, wird sich gut aufgehoben fühlen.

Sie waren bereits im Pension Dali-? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Dali-

Anschrift: C/ Boqueria, 12, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Nr. 438 von 518 Hotels in Barcelona
Hotel Pension Dali- Barcelona
Pension Dali- Barcelona
Dali Hotel Barcelona

Wenn Sie Pension Dali- besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.