Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flitterwochen im Neri” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neri Relais & Chateaux

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Neri Relais & Chateaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neri Relais & Chateaux
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Sant Sever, 5, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 518 Hotels in Barcelona
Charleston, South Carolina
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Flitterwochen im Neri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön. Sehr alt, aber auf moderne Standards gebracht. ich habe das Hotel über einen Drittanbieter gebucht, was ein Fehler war. Ich habe dem Hotel eine Email geschickt, um zu sagen, dass wir ein Zimmer mit Balkon wollten. Ich hatte schon eine Suite gebucht, aber ein paar hatten keinen Balkon. Als wir angekommen sind, waren die Zimmer mit Balkon schon vergeben, da sie meinen Namen nicht gekannt hatten, nur eine Buchungsnummer. Der Manager hat uns geholfen, ein Zimmer mit Balkon zu bekommen. Sehr nett von ihm und wir waren sehr zufrieden. Ein Punkt allerdings, eine Suite im Neri ist sehr teuer und die Suites ohne Balkon heißen nur so, weil zwei Stühle darin stehen. Viel Geld nur für zwei zusätzliche Stühle im Zimmer. Alles andere war toll. Die Schulkinder, die im Innenhof hinter dem Hotel gespielt haben, haben uns nicht gestört.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Minerva L, Manager von Hotel Neri Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Let us start by thanking you for taking the time to write a response here on tripadvisor.
We are glad to have been able to offer you a great stay during your honeymoon here in Barcelona, and it pleases us that you consider our reaction to your room request as a appropriate one.
We hope to see you again soon during a possible following trip to Spain.

Kind regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

399 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    253
    91
    31
    12
    12
Bewertungen für
39
222
9
13
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein wunderbares Hotel für ein Wochenende in der Stadt. Die Zimmer sind gemütlich und gut gepflegt. Sie sollten das Neri-Neichel-Wochenendangebot nutzen, das ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Essen im Restaurant Neri am Freitagabend war köstlich, und die Bedienungen waren verständig und gut gelaunt.

Das Hotelpersonal andererseits war zwar freundlich, schien aber ein wenig unerfahren und nicht gut angelernt zu sein. Dies stand im Missverhältnis zum ansonsten luxuriösen Rahmen. Außerdem hatte man den Eindruck, dass es zu wenig Personal gab. Wir mussten lange beim Einchecken warten, und als wir dann an der Reihe waren konnte der Rezeptionist unser Zimmer nicht finden! Außerdem sollte man beim Frühstück Geduld mitbringen. Wenn Sie Pech haben, bekommen Sie wie wir ein Zimmer beim Durchgang, wo es in der Regel nachts geräuschvoller zugeht. Dies waren aber nur kleinere Probleme, die uns nicht sehr störten. Wir hatten es nicht eilig!

Ich würde dennoch wieder hier übernachten und das Hotel an Freunde als eine schöne Unterkunft weiter empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Minerva L, Manager von Hotel Neri Relais & Chateaux, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Our thanks for taking the time to share your thoughts and experiences regarding Hotel Neri here on TripAdvisor.
First we wish to convey that we regret that your experiences concerning our hotel staff and waiting time did not completely live up to your expectations, we will make sure this is looked after, as we consider our guests' thoughts to be very important.
Furthermore we very much appreciate your kind words regarding our restaurant staff and the packages we offer. We are also glad that your overall experience was positive and you consider recommending our hotel to others, as well as returning for another stay yourself.
We are looking forward to accommodating you on the next stay here in Barcelona.

Kind regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Telfs
Top-Bewerter
283 Bewertungen 283 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel Neri befindet sich in der Altstadt von Barcelona in einem altem Palazzo und gehört zu den Relais et Chateaux Hotels. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und modern eingerichtet. Ein Geheimtipp in Barcelona. Man kommt mit dem Taxi nicht bis an das Hotel heran, es wird aber ein Shuttle auf Wunsch bereitgestellt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit sehr geschmackvoller Einrichtung. Das Badezimmer ist sehr schön, wie aus dem Fels gehauen!
Das Hotel ist mitten in der Altstadt, somit keine Aussicht aus dem Zimmer.
Taxi kann nicht Vorfahren.
Sehr zuvorkommenden Service
Das ideale Hotel für eine Städtereisen zu zweit
Ideale Ausgangslage, da praktisch alles gut zu Fuss erreichbar ist

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir nahmen das Degustationsmenue, das halbjährlich neu zusammengestellt wird. Quantitativ: zusätzlich zu den angekündigten sechs Gängen wurde noch je ein kaltes und ein warmes Häppchen vorher serviert, jeweils zu den Gängen andere passende Brotsorten, sowie zum Digestif weitere köstliche Süssigkeiten. Qualitatv: Jeder einzelne Gang war perfekt abgestimmt, jeder Bissen eine neue Geschmacksvariante, abhängig von der Kombination der einzelnen Bestandteile auf der Gabel. Auf Nachfrage kompetente Informationen zu den Gerichten, charmant, kein Gastrogeschwafel, nicht belehrend. Angenehme Atmosphäre. Unsere Vorbehalte gegen Restaurants in Hotels ( abgesehen von Sternegastronomie) wurden Lügen gestraft. Preis- Leistungsverhältnis absolut angemessen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub in Barcelona gehabt - insbesondere auch wegen des Neri.

Das Hotel liegt fantastisch um die Ecke des Platzes Jaume I. gelegen. So lässt sich die architektonisch schöne Altstadt optimal erkunden.

Die Zimmer im zweiten Stock sind sehr stilvoll eingerichtet, man vermisst nichts. Insgesamt ist in dem Hotel, dass in einen alten Stadtpalast gebaut wurde, eine bemerkenswerte Kombination zwischen Historie und Moderne verwirklicht worden.

Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, dass ganz hervorragend ist. Frische Früchte, sehr gute Eier, toller Schinken, frisches Brot und weitere Leckereien - alles vom Feinsten.

Ein weiterer Vorteil ist das einwandfrei funktionierende, kostenfreie WLAN.

Der Service war gut und sehr aufmerksam. Nicht zuletzt ist ein weiterer Vorteil, dass das Hotel nur 22 Zimmer hat, wodurch eine ruhige und persönliche Atmosphere aufrecht erhalten werden kann.

Zwei Mankos sind zu berücksichtigen:
- Schlechter Geruch in der Lobby aufgrund wahrscheinlich alter Wasserleitungen
- Kurzzeitig nachts laut auf dem Platz hinter dem Hotel

Insgesamt ist das Nerfast uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Leider schlechte Erreichbarkeit (wobei tolle Lage). Kein Service bei Anreise mit dem Auto, Taxifahrer die das übernehmen bekommen nicht mal das Parkticket des Parkhauses erstattet.

Zimmer sehr schön! Tolles Bett im Vergleich zu vielen anderen Hotels, die wir besucht haben.

Achtung mit dem Aufzug. Die Türen schlossen und verletzten mich.

Der Frühstückservice war sehr freundlich und aufmerksam. Leider auch hier im Hotel Kaffee aus dem Automaten. Bei der Beschreibung und den Preisen hätten wir etwas anderes erwartet.

Unser Aufenthalt im Restaurant war mäßig schön. Telefonische Reservierung vom Vortag wurde nicht gefunden (bei einer Anzahl von 10 Tischen kann man schon mal die Übersicht verlieren). Dann wollte man uns vertrösten (Super Idee am Karfreitag) allerdings wurde dann doch schnell der bestellte Tisch bereitgestellt, obwohl ja alles voll besetzt war. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet! Großes Lob an die Küche!

Was hier wirklich nervte war die Restaurantchefin! Ob man etwas erzählt bekommen wollte oder nicht, sie zog ihr Program durch.

Leider war die Zeit für das Essen zu kurz. Restaurant öffnete um 20:30 Uhr - 23:00 Uhr. Bis alle Gäste mit Essen versorgt waren, war auch schon Feierabend. Die Rechnung bekam dann auch jeder Gast unaufgefordert auf den Tisch gestellt.

Kurzum: um das beschriebene Niveau zu erreichen und das Preisleistungsverhältnis ins Gleichgewicht zu bringen bedarf es noch etwas Übung.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Neri Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Neri Relais & Chateaux

Anschrift: Calle Sant Sever, 5, 08002 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 33 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 71 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 72 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 211 € - 386 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neri Relais & Chateaux 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neri Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Neri Barcelona
Neri Hotel Barcelona
Neri Barcelona
Barcelona Neri Hotel
Hotel Neri Relais & Chateaux Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Neri Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.