“Eine Perle im gotischen Viertel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neri Relais & Chateaux

Hotel Neri Relais & Chateaux gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neri Relais & Chateaux
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Sant Sever, 5, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 43 von 517 Hotels in Barcelona
Winterthur, Schweiz
“Eine Perle im gotischen Viertel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel Neri ist eine absolute Perle im gotischen Viertel. Von aussen kaum wahrnehmbar, wähnt man sich im Inneren in einer anderen Welt. Lounge-Musik, gekühlte Räume, eine Bibliothek zum Entspannen und Zimmer die absolute Ruhe bieten. Das Badezimmer ist toll und die Terasse mit den Hängematten zum Ausspannen wie geschaffen. Da müssen Sie hin! Auch das spezielle Frühstück das hübsch arrangiert auf einem Tablett daherkommt ist erwähnenswert- wenn auch einwenig teuer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Lage: Das wirklich beste am Hotel ist die geniale Lage, besser gehts wirklich nicht mehr!
Design: Sehr cool, Uraltes Gemäuer modern interpretiert!
Zimmer: Für ein Städtehotel haben die Zimmer eine super Größe, Sehr schön... lediglich die Kunststoff Badewanne störte ein wenig..
Personal: Hotelpersonal ist ganz okay....ganz im Gegenteil zu einige Mitarbeitern im Restaurant (wird eigens bewertet)
Fazit: Nicht ganz billig aber wirklich toll!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das mitten in der Altstadt gelegene Hotel eignet sich sehr gut um die Stadt zu besichtigen. Das von Aussen unscheinbare Hotel, überrascht durch die schön renovierten Zimmer und das gute Restaurant mit Bar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön gross, gut ausgestattet, sauber und sehr ruhig. Die schmale Gasse an der das Hotel liegt, ist praktisch autofrei.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

ein Kleinod inmitten des Gotischen Viertels, absolut ruhig und doch mitten drin gelegen, tolle Zimmer und Einrichtung unbedingt ausprobieren!!!

• Aufenthalt Juni 2006, Freunde
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir übernachteten im Neri im April und das Hotel war im Grunde genauso, wie es andere beschrieben hatten! Es liegt in einer kleinen Straße in der Nähe der gotischen Kathedrale. Das Neri hat eine fantastische Lage im gotischen Viertel und man ist ziemlich im Zentrum von Barcelona. Die Lage ist ausgezeichnet, um die Stadt zu entdecken.

Das Hotel ist mit weichen und flauschigen Stoffen eingerichtet; während wir hier waren und als wir buchten waren die Angestellten alle höflich und hilfreich. Das Hotel besorgte uns im Voraus Karten für ein Fußballspiel in Barcelona und die Karten kamen im Hotel an am Tag des Spieles. Wir hatten eine Junior Suite, die eine gute Größe hatte und auf dem obersten Stock lag. Am Abend war es ruhig. Tagsüber hörte man die Kinder, die unten auf dem Platz spielten ... das sollte einen allerdings nicht abschrecken, hier zu übernachten, da es nicht störend ist. Man kann sich im gotischen Viertel leicht verlaufen - es ist ein Labyrinth, bis man sich auskennt, aber es macht Spaß, sich zu verlaufen, da Geschäfte, Straßen, Märkte, Restaurants und Cafés praktisch überall sind, wohin man geht. Wir hatten organisiert, dass uns das Hotel mit einem Auto am Flughafen abholt. Wenn man zum ersten Mal in die Stadt kommt lohnt es sich wahrscheinlich, man muss aber bedenken, dass das Hotel nur ein normales schwarz-gelbes Taxi schickt. Aber es ist schon beeindruckend, wie der Fahrer das Auto durch Straßen fährt, die kaum größer als die Seitenspiegel sind.

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt - es ist sauber, gemütlich, elegant und nett. Wenn ich nochmal nach Barcelona komme suche ich mir ein anderes Hotel, um mal was anderes kennen zu lernen, aber ich kann das Neri anderen empfehlen. Zusammenfassung: Das Neri ist gut, es fehlt aber eine Kleinigkeit, um sagen zu können, dass es großartig ist.

Moscow
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Mochte alles an diesem trendigen Hotel. Tolle Farben und man muss das Mittagessen einen Tag im voraus buchen – hatten wir natürlich versäumt. Die Suiten sind besonders gut.

Holywood
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2005

Habe dort im November 2005 gewohnt und hatte ein Zimmer der gehobenen Klasse (Nr. 203). Tolle Atmosphäre – mal was anderes! Die Zimmer verfügen über ein LCD TV, CD-Spieler (an der Rezeption kann man CDs ausleihen) und die Gestaltung sowie der Komfort waren erstklassig. Für 28 Euro ist das Frühstück zwar teuer aber gut. Nicht jeder Taxifahrer kennt es. Passen Sie auf Taschendiebe auf, wenn Sie sich an der Kathedrale aufhalten.

Sie waren bereits im Hotel Neri Relais & Chateaux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neri Relais & Chateaux

Anschrift: Calle Sant Sever, 5, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Nr. 18 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 34 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 62 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 87 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neri Relais & Chateaux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neri Relais & Chateaux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neri Barcelona
Neri Hotel Barcelona
Neri Barcelona
Barcelona Neri Hotel
Hotel Neri Relais & Chateaux Barcelona

Wenn Sie Hotel Neri Relais & Chateaux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.