Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ist zwar ein paar Stationen vom...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Maritimo Barcelona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Vincci Maritimo Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Maritimo Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 205 von 514 Hotels in Barcelona
Zürich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ist zwar ein paar Stationen vom...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hotel ist zwar ein paar Stationen vom Zentrum entfernt, aber gleich in der Nähe einer U Bahn und somit in 10 Minuten an den Ramblas. Der Strand ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Zimmer und Service sind gut. Ich würde wieder dahin.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

586 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    172
    266
    103
    32
    13
Bewertungen für
48
261
25
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waghäusel, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

erste Wirkung: sehr gut!

Lage: ruhig, nähe Strand (ca. 5 Minuten ist man schon dort :-) ) und in der Nähe der Metrostation Selva de Mar (ca. 2 Minuten); leider etwas abseits gelegen (zur Innenstadt (z.B. zu den Ramblas) ca. 10-15 Minuten UBahn-Fahrt (was aber dank dem guten (und klimatisierten) U-Bahn-System kein Problem ist)

Zimmer: geräumig, schöne Beleuchtung, tolles Badezimmer; die Fotos der Hotelzimmer entsprechen auch der Realität

Personal: hilfsbereit und freundlich (Wege erklären, Restaurantempfehlungen etc. war kein Problem), 24 Stunden Rezeption (50 Euro Kaution oder auf Kreditkarte)
Betten: gut und breit, nur Kopfkissen sind zu dünn (aber kein Problem: es gibt diverse Kissen zur Auswahl, wenn man das möchte)

allgemein war das Hotel wirklich top und einfach nur empfehlenswert!
einziges Manko: realtiv hellhörig, was aber anscheinend in dieser Gegend/Land normal ist - man gewöhnt sich jedoch nach der ersten Nacht schon daran ;-)

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spittal an der Drau, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Lage: etwas abgelegen am Ostrand von Barcelona, trotzdem kein Problem (Bus- Straßenbahn- und U-Bahnstationen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Modernes Shoppingcenter mit foodcourt gleich nebenan.
Service sehr freundlich und bemüht (Hilfe bei Flugannulierung durch Aschewolke)
Hatten sehr ruhiges Zimmer zu einem kleinen Park.
Ausstattung freundlich mit modernem Design. Toller Sanitärbereich.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Ein schönes Hotel mit schlechter Organisation, schlechtem Management und desinteressiertem Personal. Das Haus ist neu erbaut in der Nähe der Av. Diagonal. Japanischer Garten, der jedoch lieblos angelegt wurde. Die Metro ist ca. 10 Minuten entfernt, das EKZ liegt davor. Insofern sind dort gute Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Das Hotel ist jedoch ca. 30 Min. von der City entfernt. Das Auffinden bereitet Mühe, da viele Einbahnstraßen vorhanden sind. Die Umgebung bietet wenig und ist eher als trostlos zu bezeichnen. Obwohl eine Hotelbar vorhanden ist, wird diese hinter der Reception versteckt und wahrscheinlich nur für Veranstaltungen geöffnet. Um Mitternacht war durch die Reception keine Flasche Wein aus dem Restaurant oder der Hotelbar zu erhalten. Man verwies auf die Minibar, die für 2 Personen immerhin eine Flasche mit 0,2 l offerierte. Die Preisliste stimmt nicht, da Bier mit 0,33 l offeriert wird, jedoch findet man nur 0,25 l Flaschen. Am dritten Tag sollte beim Frühstück die Rechnung unterschrieben werden. Nach Weigerung, da das Frühstück inklusive war, wurde dies von der Servicekraft bestritten. Dank Beharrlichkeit erschien dann der Oberkellner, der selbstverständlich nicht Englisch sprach und versuchte, mich zu überzeugen, daß ich Unrecht hätte. Dank meinem Verweis an die Reception erkundigte er sich dort, um dann den Irrtum-ohne Entschuldigung-einzusehen. Um 20:10 Uhr war das Restaurant nicht geöffnet. Nach Rückfrage an der Reception hieß es, geöffnet wird um 20:30 Uhr. Dies passierte jedoch nicht. Der Receptionist telefonierte und man meinte, nun würde geöffnet. Im dunklen Restaurant frage mich die Bedienung nach Anzahl der Plätze und nach der Tisch-Auswahl. Alles geschah im Dunkeln. Erst nach weiteren 3 Minuten wurde das Licht eingeschaltet. Beim Frühstück wird jeder Gast ingnoriert trotz wenig Gästen. Kaffee gibt es erst nach Aufforderung. Das Frühstücksbüffet war armselig. Eine Beschwerde beim Front-Desk Manager erbrachte nichts, kein Bemühen. So wird kein Gast an einem Wiederbesuch interessiert sein!

  • Zufrieden mit — Äußerer Optik und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Personal, Organisation, Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Vincci Maritimo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vincci Maritimo Barcelona

Anschrift: Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 126 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 158 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Maritimo Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Maritimo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vincci Maritimo Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona Hotel Barcelona
Vincci Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vincci Maritimo Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.