Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Maritimo Barcelona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Vincci Maritimo Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Maritimo Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 203 von 514 Hotels in Barcelona
Spittal an der Drau, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Lage: etwas abgelegen am Ostrand von Barcelona, trotzdem kein Problem (Bus- Straßenbahn- und U-Bahnstationen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Modernes Shoppingcenter mit foodcourt gleich nebenan.
Service sehr freundlich und bemüht (Hilfe bei Flugannulierung durch Aschewolke)
Hatten sehr ruhiges Zimmer zu einem kleinen Park.
Ausstattung freundlich mit modernem Design. Toller Sanitärbereich.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

587 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    172
    267
    103
    32
    13
Bewertungen für
48
262
25
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Ein schönes Hotel mit schlechter Organisation, schlechtem Management und desinteressiertem Personal. Das Haus ist neu erbaut in der Nähe der Av. Diagonal. Japanischer Garten, der jedoch lieblos angelegt wurde. Die Metro ist ca. 10 Minuten entfernt, das EKZ liegt davor. Insofern sind dort gute Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Das Hotel ist jedoch ca. 30 Min. von der City entfernt. Das Auffinden bereitet Mühe, da viele Einbahnstraßen vorhanden sind. Die Umgebung bietet wenig und ist eher als trostlos zu bezeichnen. Obwohl eine Hotelbar vorhanden ist, wird diese hinter der Reception versteckt und wahrscheinlich nur für Veranstaltungen geöffnet. Um Mitternacht war durch die Reception keine Flasche Wein aus dem Restaurant oder der Hotelbar zu erhalten. Man verwies auf die Minibar, die für 2 Personen immerhin eine Flasche mit 0,2 l offerierte. Die Preisliste stimmt nicht, da Bier mit 0,33 l offeriert wird, jedoch findet man nur 0,25 l Flaschen. Am dritten Tag sollte beim Frühstück die Rechnung unterschrieben werden. Nach Weigerung, da das Frühstück inklusive war, wurde dies von der Servicekraft bestritten. Dank Beharrlichkeit erschien dann der Oberkellner, der selbstverständlich nicht Englisch sprach und versuchte, mich zu überzeugen, daß ich Unrecht hätte. Dank meinem Verweis an die Reception erkundigte er sich dort, um dann den Irrtum-ohne Entschuldigung-einzusehen. Um 20:10 Uhr war das Restaurant nicht geöffnet. Nach Rückfrage an der Reception hieß es, geöffnet wird um 20:30 Uhr. Dies passierte jedoch nicht. Der Receptionist telefonierte und man meinte, nun würde geöffnet. Im dunklen Restaurant frage mich die Bedienung nach Anzahl der Plätze und nach der Tisch-Auswahl. Alles geschah im Dunkeln. Erst nach weiteren 3 Minuten wurde das Licht eingeschaltet. Beim Frühstück wird jeder Gast ingnoriert trotz wenig Gästen. Kaffee gibt es erst nach Aufforderung. Das Frühstücksbüffet war armselig. Eine Beschwerde beim Front-Desk Manager erbrachte nichts, kein Bemühen. So wird kein Gast an einem Wiederbesuch interessiert sein!

  • Zufrieden mit — Äußerer Optik und Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Personal, Organisation, Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Das Hotel hat modernes Interieur, während die öffentlichen Flächen ein bisschen unterkühlt wirken, sind die Zimmer angenehm auch bei längerem Aufenthalt. Geräumige Badezimmer, bequeme, feste Betten, leistungsfähige und leise Klimaanlage sind die Wohlfühlfaktoren.

Die Gegend ist vielleicht nicht malerisch und vom Meer ist auch nichts zu sehen, aber das Haus liegt ruhig, wir haben auf einen kleinen Park geblickt.

Die nächste U-Bahnstation Selva de Mar ist keine 5 Minuten entfernt, die Bahnen fahren einen auch spät nachts in sehr kurzen Abständen in etwa 15 Minuten in die City.

In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Bars, in denen man auch für kleines Geld frühstücken kann; ausserdem ist das Einkaufszentrum "Diagonal de Mar" gleich um die Ecke.

Als wir das Zimmer betraten, waren leider die Fenster von innen ziemlich dreckig; das wurde auch erst nach zweimaliger Aufforderung gesäubert. Schade fand ich auch, dass der moderne Flachbild-TV lediglich RTL, Eurosport und MTV auf deutsch bot.

Das Restaurant war qualitativ gut, aber viel zu teuer. Eine Mini-Dorade mit 4 Scheiben (!) Kartöffelchen + 1 Löffel fettiger Pilzchen für 18 EUR - strammer Preis.

Das Leitungswasser schmeckt grauenhaft - aber das liegt an Barcelona und nicht am Hotel - dieses hat das Wasser zusätzlich gechlort - nicht schön, aber so ist das Wasser wenigstens sicher.

Ansonsten: Gerne wieder

  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gibraltar
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Nach der letzten ausführlichen Kritik gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Vincci Maritimo ist eine aufstrebende Gegend außerhalb des Zentrums von Barcelona; das bedeutet, neben interessanter Architektur und einem Einkaufszentrum gibt es auch heruntergekommene Wohnungsblocks. Das Hotel ist sehr schön, die Betten komfortabel (schade, dass wir die Kissenauswahl nicht früher gesehen haben!), die Zimmer & Badezimmer modern und sauber. Es gibt außerdem eine leistungsstarke Klimaanlage und Fenster, die sich nach außen öffnen lassen - sehr wichtiger Punkt in den heißen Sommermonaten. Wir sind froh, dass wir uns nach der Landung ein Taxi von La Rambla zum Hotel genommen haben (wir sind mit dem Bus nach La Rambla gefahren). Kostet ca. 9 Euro, und von der U-Bahn-Station aus hätten wir uns auf jeden Fall verlaufen (viele Baustellen). Am nächsten Tag hatten wir kein Problem, die U-Bahn zu benutzen, nachdem wir einmal verstanden hatten, wie die Gegend aufgeteilt ist. Unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Es ist natürlich immer schön, wenn man näher am Zentrum ist, aber mit den teuren Hotelpreisen haben wir auf diese Art eine vernünftige Alternative gefunden, die uns keine größeren Umstände bereitet hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
VincciHotels, Community Manager von Vincci Maritimo Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Mit Google übersetzen
To our esteemed guest:

We appreciate your comments. We will pass along your praise to the hotel’s entire staff. That you had a good experience at our hotel is our greatest pleasure, and it’s the reason why we work so hard every day.

Thank you very much.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vincci Maritimo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vincci Maritimo Barcelona

Anschrift: Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 125 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 158 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 327 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Maritimo Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Maritimo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vincci Maritimo Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona Hotel Barcelona
Vincci Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vincci Maritimo Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.