“Schönes Hotel, leider etwas außerhalb ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Maritimo Barcelona

Vincci Maritimo Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Maritimo Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien   |
Nr. 205 von 514 Hotels in Barcelona
“Schönes Hotel, leider etwas außerhalb ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal war freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sauber geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück war sein Geld leider kaum wert. Das WLAN war sehr langsam und ist gratis. Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet 15 Euro pro Tag. Gegenüber vom Hotel ist jedoch ein kostenloser parkplatz wo man Vorallem abends leicht einen Platz findet. In die Innenstadt braucht man leider ein Taxi oder den Bus. Das Taxi kostet ca 14€

Aufenthalt April 2015, Freunde

Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe von div. Haltestellen in einer trostlosen Vorstadtumgebung. Im Inneren dann positiv überraschend das Styling aus der Mitte der 90er Jahre, damals sicher hochkarätig gewesen und immer noch sehr ansprechend und gepflegt. Superfreundlicher Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, keine deutschen TV-Programme außer RTL, WLan könnte schneller sein. Restaurant mit sehr unterschiedlichen Leistungen, Preise annehmbar. Frühstück reichhaltig, es stört nur das Rührei aus dem Tetrapack.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Perfekt zu erreichendes Hotel egal ob mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto. Der empfang ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer so wie das ganze Hotel sind Modern und Geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight war für mich die Große Dusche und die Klimaanlage auf dem Zimmer. Optimal für Heise Sommertage und Nächte. Alles ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist ein riesiges Einkaufszentrum und eine U-Bahn Haltestelle. Am Abend bietet es sich an am Strand entlangzulaufen denn der ist nur ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Wir können dieses Hotel mit seiner tollen Lage nur empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Hotel befindet sich an einem großen Park, daher sind die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
Das Vincci Maritimo ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Da die Haltestelle der Metro und der Trambahn nur einen Häuserblock entfernt sind. Bis in die Altstadt (Jaume I) sind es 6 Stationen. Die Metro fährt im 3-Minuten-Takt. Wenn sie mit der Metro anreisen, nehmen sie den Ausgang "Selva de Mar" sonst müßen sie 2 Häuserblocks laufen. Danach dem Straßenverlauf folgen und unten links abbiegen (bei dem mehrstöckiges Gebäude rot/weiß). Auf der gegenüberliegenden Seite sieht man dann schon den Park an dem sich das Hotel befindet.
Wer den Torre Agbar ganz nah sehen will, fährt am Besten die 3 Stationen mit der Tram bis Haltestelle Glories. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war tip top. Das Personal ist stehts freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatten wir nicht im Hotel, da es genügend Alternativen in dem Viertel gibt (z.B direkt an der Metrostation oder in dem nahegelegenen Einkaufszentrum) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir haben uns im Hotel jederzeit wohl gefühlt: freundliches Personal, eine ruhige Lage außerhalb der belebten Viertel und ein schönes, sauberes Zimmer. Services haben wir nicht in Anspruch genommen. In wenigen Minuten kann man zu Fuß den Strand sowie ein großes Shoppingcenter mit einigen gastronomischen Möglichkeiten erreichen. Die Metro-Station liegt ebenfalls nur wenige hundert Meter entfernt, was sehr praktisch ist. Für Partywillige liegt das Hotel sicher zu weit ab vom Schuss, uns war die ruhige Lage nur recht.

Für die Privatsphäre wäre eine "echte" Tür zum Badezimmer wünschenswert - so hat man nur eine Glas-Schwingtür, die nicht vollkommen schließt (eine Lücke zwischen Glaswand und -Tür bleibt offen). Leider lassen sich die Zimmertüren auch nicht geräuschlos schließen. Wenn man rücksichtslose Nachbarn hat, die die Türen auch nachts gerne mal zuschmeißen, hört man das leider sehr, sehr laut. Gespräche im Nachbarzimmer konnte man zumindest nicht hören, die Arbeiten der Reinigungskräfte dafür leider häufiger (fingen aber frühestens um 8.00 Uhr an).

Das Zimmer ist nicht sehr groß, was aber kein großes Problem ist. Das Bett ist bequem, das Bad sauber. Mit den Vorhängen lässt sich der Raum genügend abdunkeln (nicht komplett, aber doch sehr gut). Der TV bietet einige spanische, französische, englische und deutsche (RTL, Eurosport) Sender. Wir hatten die gesamte Woche über Zugang zu kostenlosem WLan.

Wir würden das Hotel jedenfalls weiterempfehlen, besonders, wenn man die meiste Zeit ohnehin unterwegs ist und einfach eine saubere Unterkunft sucht, in der man sich wohlfühlen und nachts entspannt schlafen kann.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Personal am Empfang war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend und kümmerte sich umgehend um sämtliche Anfragen ( z.B.zusätzliche Decke oder Taxibestellung).
Das Hotel liegt in einem Wohn-/Geschäftsviertel und liegt daher vergleichsweise ruhig. Abends ist allerdings nicht viel los, dafür ist in unmittelbarer Nähe das Einkaufszentrum Diagonal Mar (die Geschäfte haben bis 22 Uhr geöffnet).
Dank Metro, Tram und Bus ganz in der Nähe ist man schnell im Zentrum, aufgrund super Taktung muss man nie lange warten.
Unser Zimmer war sauber, die Einrichtung ist schlicht und in dunklem Holz gehalten. Einziges Manko: die Matratze auf einer Seite knarzte ziemlich laut.
Wir haben ohne Frühstück gebucht, da sich dies u.a. wegen den Flugzeiten nicht rentiert hätte, dafür haben wir eine Kleinigkeit im Einkaufszentrum gegessen. Neben starbucks, Dunkin' Donuts (heißt dort Dunkin' coffee) gibt es ab 9.00 Uhr noch einige andere Restaurants und Cafés, wo man günstiges Frühstück bekommen kann.
Für das Taxi haben wir knapp 40 € bezahlt (Nachttarif)
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schuttrange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Hotel, Zimmer und Austattung sind geschmackvoll und zeitgemäss eingerichtet.
+ liegt in der Nähe von Tram und Metrostation. (Selva de Mar)
+ freundliches Personal, insgesamt guter Service.
(- das Hotel könnte ein Langschläferfrühstück anbieten)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vincci Maritimo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Maritimo Barcelona

Anschrift: Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 126 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 158 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Maritimo Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Maritimo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Maritimo Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona Hotel Barcelona
Vincci Barcelona

Wenn Sie Vincci Maritimo Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.