“Modernes zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Maritimo Barcelona

Vincci Maritimo Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Maritimo Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 202 von 518 Hotels in Barcelona
Bayern
“Modernes zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Perfekt zu erreichendes Hotel egal ob mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto. Der empfang ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer so wie das ganze Hotel sind Modern und Geschmackvoll eingerichtet. Das Highlight war für mich die Große Dusche und die Klimaanlage auf dem Zimmer. Optimal für Heise Sommertage und Nächte. Alles ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist ein riesiges Einkaufszentrum und eine U-Bahn Haltestelle. Am Abend bietet es sich an am Strand entlangzulaufen denn der ist nur ca. 500 Meter vom Hotel entfernt. Wir können dieses Hotel mit seiner tollen Lage nur empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Nagold, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Hotel befindet sich an einem großen Park, daher sind die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
Das Vincci Maritimo ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Da die Haltestelle der Metro und der Trambahn nur einen Häuserblock entfernt sind. Bis in die Altstadt (Jaume I) sind es 6 Stationen. Die Metro fährt im 3-Minuten-Takt. Wenn sie mit der Metro anreisen, nehmen sie den Ausgang "Selva de Mar" sonst müßen sie 2 Häuserblocks laufen. Danach dem Straßenverlauf folgen und unten links abbiegen (bei dem mehrstöckiges Gebäude rot/weiß). Auf der gegenüberliegenden Seite sieht man dann schon den Park an dem sich das Hotel befindet.
Wer den Torre Agbar ganz nah sehen will, fährt am Besten die 3 Stationen mit der Tram bis Haltestelle Glories. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Auch das Badezimmer war tip top. Das Personal ist stehts freundlich und hilfsbereit.
Frühstück hatten wir nicht im Hotel, da es genügend Alternativen in dem Viertel gibt (z.B direkt an der Metrostation oder in dem nahegelegenen Einkaufszentrum) Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir haben uns im Hotel jederzeit wohl gefühlt: freundliches Personal, eine ruhige Lage außerhalb der belebten Viertel und ein schönes, sauberes Zimmer. Services haben wir nicht in Anspruch genommen. In wenigen Minuten kann man zu Fuß den Strand sowie ein großes Shoppingcenter mit einigen gastronomischen Möglichkeiten erreichen. Die Metro-Station liegt ebenfalls nur wenige hundert Meter entfernt, was sehr praktisch ist. Für Partywillige liegt das Hotel sicher zu weit ab vom Schuss, uns war die ruhige Lage nur recht.

Für die Privatsphäre wäre eine "echte" Tür zum Badezimmer wünschenswert - so hat man nur eine Glas-Schwingtür, die nicht vollkommen schließt (eine Lücke zwischen Glaswand und -Tür bleibt offen). Leider lassen sich die Zimmertüren auch nicht geräuschlos schließen. Wenn man rücksichtslose Nachbarn hat, die die Türen auch nachts gerne mal zuschmeißen, hört man das leider sehr, sehr laut. Gespräche im Nachbarzimmer konnte man zumindest nicht hören, die Arbeiten der Reinigungskräfte dafür leider häufiger (fingen aber frühestens um 8.00 Uhr an).

Das Zimmer ist nicht sehr groß, was aber kein großes Problem ist. Das Bett ist bequem, das Bad sauber. Mit den Vorhängen lässt sich der Raum genügend abdunkeln (nicht komplett, aber doch sehr gut). Der TV bietet einige spanische, französische, englische und deutsche (RTL, Eurosport) Sender. Wir hatten die gesamte Woche über Zugang zu kostenlosem WLan.

Wir würden das Hotel jedenfalls weiterempfehlen, besonders, wenn man die meiste Zeit ohnehin unterwegs ist und einfach eine saubere Unterkunft sucht, in der man sich wohlfühlen und nachts entspannt schlafen kann.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Personal am Empfang war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend und kümmerte sich umgehend um sämtliche Anfragen ( z.B.zusätzliche Decke oder Taxibestellung).
Das Hotel liegt in einem Wohn-/Geschäftsviertel und liegt daher vergleichsweise ruhig. Abends ist allerdings nicht viel los, dafür ist in unmittelbarer Nähe das Einkaufszentrum Diagonal Mar (die Geschäfte haben bis 22 Uhr geöffnet).
Dank Metro, Tram und Bus ganz in der Nähe ist man schnell im Zentrum, aufgrund super Taktung muss man nie lange warten.
Unser Zimmer war sauber, die Einrichtung ist schlicht und in dunklem Holz gehalten. Einziges Manko: die Matratze auf einer Seite knarzte ziemlich laut.
Wir haben ohne Frühstück gebucht, da sich dies u.a. wegen den Flugzeiten nicht rentiert hätte, dafür haben wir eine Kleinigkeit im Einkaufszentrum gegessen. Neben starbucks, Dunkin' Donuts (heißt dort Dunkin' coffee) gibt es ab 9.00 Uhr noch einige andere Restaurants und Cafés, wo man günstiges Frühstück bekommen kann.
Für das Taxi haben wir knapp 40 € bezahlt (Nachttarif)
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schuttrange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Hotel, Zimmer und Austattung sind geschmackvoll und zeitgemäss eingerichtet.
+ liegt in der Nähe von Tram und Metrostation. (Selva de Mar)
+ freundliches Personal, insgesamt guter Service.
(- das Hotel könnte ein Langschläferfrühstück anbieten)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Liebe Mitreisenden,

am vergangenen Wochenende führte mich meine liebe Frau in die schöne Metropole Barcelona für ein kleines Liebeswochenende mit mediterranen Ambiente.

Nach Ankunft am sehr schönen Flughafen in Barcelona bestiegen wir direkt ein Taxi das uns zum Hotel bringen sollte um dem 4 Tagestrip einen schönen Start zu geben.

Die Taxifahrt dauerte gut 20 min und am Ende waren wir um 40 Euro ärmer aber wenigstens am Hotel angekommen wenn wir auch von der einsamen Lage doch etwas erschrocken waren, eingefasst von Hochhaus Komplexen und einem Mega-Parkplatz präsentierte sich das besagte Hotel.

Nach einer ca. 15 minütigen Wartezeit an der Rezeption waren wir bereit unser gebuchtes Doppelzimmer zu begutachten, das Zimmer ist in einer dunkelen Holzoptik gehalten wo aber langsam aber sicher der Lack sich verabschiedet, sehr sporadisch aber dennoch effektiv eingerichtet mit allem was man zum schlafen benötigt.

Das einzige Manko war leider das Bett, was sich als sehr weich herausstellte und wir wohl besser unseren Physiotherapeuten hätten mitgenommen in den Kurzurlaub.

Die Bettdecke war eine in einem Bettlaken eingeschlagene Wolldecke, was unserem Schlafkomfort nicht wirklich entgegen kam in den Tagen unseres Aufenthaltes.

Als wir unsere Wertsachen in dem Tresor unterbringen wollten verlangte der Schliessmechanismus eine Kreditkarte bzw. EC-Karte zum benutzen, dennoch war dieser Einrichtungsgegenstand KOSTENLOS aber man bekam dennoch kurzfristig ein mulmiges Gefühl.

Unser erstes Frühstück war dann schon sehr erschreckend wenn man zwischen drei ungeniessbaren Käse- und Wurstsorten, Toastbrot und gummiartigen Brötchen wählen konnte.

Sicherlich gab es auch eine kleine Auswahl an süßen Backwaren aber auch diese konnten nicht ein perfektes Frühstücksgefühl entstehen lassen.

Der Kaffee wie auch die Kaffeespezialitäten waren sicherlich heiß aber dazu dezent ungeniessbar.

Als wir Abends dann einmal nach einem langen Stadtausflug ein paar Fernsehstunden einlegen wollten gab es dann nur einen deutschen Sender ( RTL ) und natürlich Pay-TV mit sehr schönen Filmen, wo aber jeder zum einmaligen anschauen sage und schreibe 12,96 Euro kosten sollte.

Alles in allem ist das Hotel für einen Kurztrip nach Barcelona sicherlich nice vor allem wenn man auf Metro fahren steht, denn man benötigt schon 15 min bis 20 min ( 7 Stationen ) bis zum Place de Catalunya.

Bis dahin alles Gute

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr freundliches und hilsbereites Personal, gut ausgestattete Zimmer und gute Lage. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Für eine Städtereise ein sehr zu empfehlendes Hotel in ruhiger Lage. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vincci Maritimo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Maritimo Barcelona

Anschrift: Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 117 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 168 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Maritimo Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Maritimo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Maritimo Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona Hotel Barcelona
Vincci Barcelona

Wenn Sie Vincci Maritimo Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.