“Ideale Verbindung von Stadt und Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Maritimo Barcelona

Vincci Maritimo Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Maritimo Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 199 von 517 Hotels in Barcelona

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Es war ein ganz toller Urlaub. Wir haben sowohl die Stadt genossen als auch den ganz nahen Strand. Eine sehr schöne Mischung. Die Stadt ist sehr quirlig und man kann viel erleben. Zum entspannen ist es eher ungünstig da auch die Strände sehr gut besucht sind und das Hotel kein Wellness Hotel zum entspannen ist aber es ist empfehlenswert, wenn man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringt. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein hübsches Designhotel, vier Sterne, selbstverständlich alles perfekt sauber und ziemlich neu. Das Bad und die Zimmer überhaupt sind in dunklem Holz und Stein gestaltet, sieht sehr hübsch aus; sie sind auch sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich.

Wir haben ohne das im Vergleich eher teure Frühstück gebucht und waren in einer kleinen Cafétaria nicht weit entfernt auch sehr zufrieden.

Das Meer ist fußläufig, es gibt aber auch einen Hotelpool. Wir waren aber nicht zum Baden da. Bis in die Altstadt und zu den Hauptsehenswürdigkeiten kommt man bequem mit der Metro.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir koennen das Hotel wirklich weiterempfehlen. DasPersonal war ausgesprochen freundlich, sprach gut Englisch. Das fruehsteuckdbuffet war fuer suedeuropaeische Verhaltnisse sehr abwechslungsreich ( kaese, wurst, frischer osaft, melone, taeglich verschiedenes gebaeck..etc.)
Die zimmer waren sehr sauber. Durch das Glaswaschbecken und die Dusche konnte man wirklich sehen ob geputzt wurde :) und zwar sehr gruendlich. Hinzu kommt die optimale lage ( ca 700 m zum strand und 50 m zur metro) alles in allem ein super hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein wirklich schönes Hotel. Liegt zwar etwas abseits von der Innenstadt, aber U-Bahn und Tram sind direkt um die Ecke, so dass man in 20 Minuten auf den Ramblas ist. Die Gegend wirkt mit Ihren Retortenhäuser etwas kühl, aber die Nähe zum Strand entschädigt für vieles. Besonders praktisch ist das Shopping Center Diagonal de Mar, das nur wenige hundert Meter entfernt ist und in dem man auch kostenlos im Internet surfen kann.

Leider ist das WLan im Hotel sehr teuer und daher haben wir es nicht genutzt. Das Bad ist sehr schön und modern eingerichtet. Bein Duschen ging jedoch die (etwas billige) Duscharmatur kaputt. Der technische Service war sofort da. Man bot uns noch an, am gleichen Abend umzuziehen. Wir wollten das nicht, also wurde der Schaden am nächsten Morgen problemlos behoben.

Check out lief auch sehr schnell und die Rezeption war sehr hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Vincci Maritimo Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Maritimo Barcelona

Anschrift: Calle Llull 340 | Esquina Selva de Mar, 08019 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 119 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 144 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Maritimo Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Venere, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Maritimo Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Maritimo Barcelona
Vincci Maritimo Barcelona Hotel Barcelona
Vincci Barcelona

Wenn Sie Vincci Maritimo Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.