“Sehr gutes Hotel zu einem günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Comercio Barcelona

Hotel Comercio Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Comercio Barcelona
1.0 von 5 Hotel   |   Escudellers, 15 | C/ Nueva de Zurbano 7, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 302 von 514 Hotels in Barcelona
The Hague, Zuid-Holland, Netherlands
“Sehr gutes Hotel zu einem günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sauberes Zimmer mit sehr guten Betten und einem guten Bad, wir wurden auf dem 4. Stock untergebracht und es gab keinen Straßenlärm.
Bloß das Frühstück könnte etwas besser sein, aber wir genossen unseren Aufenthalt und wir werden wieder kommen. Das Hotel ist inmitten des Zentrums von Barcelona und in der Nähe der Bucht.

Sofia, Bulgaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Frisch renoviert, im Herzen des "Barri Gòtic" und an der Plaça Reial gelegen, nahe dem "Port Vell" und nur einen Katzensprung von "Las Ramblas" entfernt. Der Plaza Catalunya ist einfach zu erreichen.
Ein guter Deal für einen günstigen Aufenthalt. Laute Gegend, Nachtclubs und Essmöglichkeiten in der Nähe. Ich empfehle es!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also das Hotel ist für junge Leute die einfach nur einen Platz zum schlafen perfekt. Die Lage zur Partymeile hat seine Vor- und Nachteile. Am späten Abend und in der Nacht ist es sehr laut draußen und an jeder Ecke gibt es Drogendealer.

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel Comercio ist sehr zentral gelegen ( Bars, Strand und U-Bahn Haltestelle bequem zu Fuss erreichbar). Der Empfang könnte besser sein, war aber in Ordnung. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet ( Militärdecken, keine normalen). Von dem kleinen Balkon aus sahen wir direkt in die Altstadt. Das Frühstück haben wir einmal versucht, war leider nicht so super und ziemlich überfüllt von anderen Gästen.
Da das Hotel sehr günstig und zentral ist, eignet es sich vorallem für junge Leute, die eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum suchen und nicht viel Zeit im Hotel verbringen werden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Urdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr unfreundlicher Empfang da wir leider spät angereist sind. Das Zimmer hatte kein Tageslicht da das Zimmer Richtung Lüftungsschacht gegangen ist. Der Gestank im Zimmer war wirklich grauslig. Nach Blick aus dem Fenster wussten wir auch weshalb.... es hingen tatsächlich Exkremente an der Mauer. Im gleichen Gebäude befindet sich ein Nachtclub der bis 5.30 Uhr geöffnet hat. Wir haben nicht viel erwartet. Ein günstiges 1* Hotel an belebter Lage bietet sicher keinen Luxus und Ruhe. Was wir aber vorgefunden haben ist wirklich von groben Eltern!
Dass das Wasser in der Dusche nur so spärlich lief, dass man zum Haarewaschen 40 Minuten benötigt ist ja noch das kleinste Übel. Und kaltes Wasser stärkt ja angeblich das Immunsystem.
Das Hotelpersonal ist sehr desinteressiert und ein Zimmerwechsel war nicht möglich.
Das einzig positive ist die Lage! Und deshalb können die sich so etwas halt leider wohl auch erlauben. Trotzdem, nächstes mal gehe ich lieber 2 Minuten länger.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

das Hotel liegt schön zentral im gotischen Viertel und die Handtücher werden täglich gewechselt. Das war aber auch schon alles. Beim Frühstück gibt es nicht sonderlich viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr alt und ziemlichem Lärm ausgesetzt. Vorallem ist das Bad ein Manko, es dauert zwischen 5 bis 10 Minuten bis warmes Wasser kommt. Der kostenlose WLAN, der angeboten wird, gehört zum nebenliegenden Hotel (die Hotels teilen Frühstücksraum und WLAN), wird zwischen 20.30 und 9.00 abgeschaltet und hat eine schlechte Verbindung.

Für den Preis ist es in Ordnung, könnte aber auch um einiges besser sein

• Aufenthalt Mai 2011
Villach
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren schon vor ca. 1 Jahr in diesem Hotel und haben es dann (ziemlich) positiv bewertet.
Mittlerweile wurde ein Großteil dieses Hotel in eines mit 3 Sternen (und mit neuem Namen) umgewandelt.
Das hat sich auf die Qualität furchtbar schlecht ausgewirkt.
Es blieben nur die "schlechtesten" Zimmer übrig.
Weiterhin positiv können weiterhin nur die Lage und das freundliche Personal erwähnt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Comercio Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Comercio Barcelona

Anschrift: Escudellers, 15 | C/ Nueva de Zurbano 7, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 302 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Comercio Barcelona 1*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Comercio Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comercio Barcelona
Comercio Hotel
Hotel Comercio Barcelona

Wenn Sie Hotel Comercio Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.