“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barbara

Hotel Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barbara
1.0 von 5 Hotel   |   Marques de Barbara 22, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 412 von 516 Hotels in Barcelona
Santiago de Compostela, Galicia, Spain
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das hotel ist eigentlich sauber, und das personal ist auch sehr nett. Super lage, so 2 min von la rambla entfehrn und 10 min vom hafen. Jeden Tag frische handtücher. Nachts ist es auch sehr ruhig. Das einzige was nicht so gut war ist die göße des zimmers. Es war sehr klein und etwas dunkel. Der Fernseher war auch sehr klein. Es ist also nur etwas für einen kurzen trip nach barcelona

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist besonders günstig - sehr schnell zur Rambla!

Wer die Nähe zum Rotlichtbereich sucht - wird auch hier nach wenigen Metern bereits fündig!

Nachts ist es in den Zimmer sehr laut...

Fazit: Für eine Krztrip recht gut geeignet!
Längere Aufenthalte sollte man aus Lärmgründen lieber meiden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Gernsheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben für unseren Aufenthalt in Barcelona im Oktober 2009 das Hotel Barbara in der
Marques de Barbara 22 gewählt, wegen der guten Lage bzw. der nähe zur Rampla. Leider liegt es direkt in der Rotlich Meile vpon Barcelona und deshalb für Familien mit Kinder nicht geeignet.
Die Zimmer waren sehr klein, die Badewanne mit Dusche war direkt im Zimmer und ohne Duschvorhang, deshalb konnte man dem anderen beim Duschen zuschauen und das Zimmer war nach jedem Duschen unterwasser gesetzt. Der Blick auf den Innenhof ist auch nicht sehr toll, dazu war der Durchbruch für die Klimaanlage doppelt so groß wie der dazugehörige Schlauch. Somit ist auch bei geschlossenem Fenster alles aus dem Innenhof zuhören gewesen.
Der Fahrstuhl war sehr laut und deutlich auf dem Zimmer zuhören, die Matrazen waren auch schon sehr durchegelegen.
Alles im Allem konnte ich 2 Nächte lang nicht unbedingt an Schlaf denken.

• Aufenthalt Oktober 2009
Dublin, Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Was soll ich sagen! Es ist sehr günstig und die Entfernung zur La Rambla ist ein Vorteil. Andererseits war dies auch der einzige Nachteil; an meinem Urlaub in Barcelona. Die Zimmer sind winzig, auf dem Boden kriecht so manches Getier herum, unglaublich schwül und heiß, laut und zu guter Letzt funktionierte die Dusche auch noch abends nicht. Auf den Straßen herrscht ein eckeliger Gestank (habe auch ein paar dunkle Gestalten gesehen)…eigentlich der schlimmste Ort, an dem ich je gewohnt habe, da ein Zelt im Vergleich hierzu wie purster Luxus erscheint. Nie wieder. Barcelona ist fantastisch, deshalb würde ich beim nächsten Mal auch mehr für ein Hotelzimmer ausgeben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Die Zimmer sind winzig und wir hatten mehrere Doppel und Dreibettzimmer für einen Jungessellinenabschiedes gebucht. Es gibt wenig Platz im Kleiderschrank und nur einen Spiegel im Bad, deshalb war es ein einziger Albtraum, als wir uns für den Abend zurechtmachen wollten. Die Gegend ist, selbst für eine großer Gruppe von 15 Personen, etwas beängstigend. Als wir die Straße hinunter zum Hotel liefen, wurden wir sogar angemacht und man folgte uns, sogar die Taxifahrer hatten uns davor gewarnt. Es ist zwar recht günstig und in der Nähe der Ramblas, wenn Sie aber lieber beruhigt sein wollen, sollten Sie woanders wohnen. Sie sollten sich auch vor Taschendieben in acht nehmen, da einer von uns die Tasche im Zentrum gestohlen wurde. Wahrscheinlich eher etwas für einen Jungesellenabschied!

Sie waren bereits im Hotel Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbara

Anschrift: Marques de Barbara 22, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 412 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Barbara 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbara Barcelona
Barbara Unterkunft
Barbara Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Barbara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.