“Wunderschöner Urlaub zum Valentine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Marina Barcelona Hotel

H10 Marina Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Marina Barcelona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien (Ciutadella / Vila Olimpica)   |
Nr. 114 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
oxfordshire
“Wunderschöner Urlaub zum Valentine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Wir kamen um 23.30 Uhr an und wurden warm von der Rezeptionistin empfangen, wenn auch ohne Cava!! Wir hatten die Metro benutzt und das ist sehr bequem, da die nächste Haltestelle nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Wir sind auch Nachts gefahren, waren aber sehr vorsichtig. Ich kann nichts Schlechtes über dieses Hotel sagen und super zu dem Preis. Also gehen Sie shoppen und genießen Sie es. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen es unserer Familie und Freunden.

• Finnische zuerst
liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2006

Wir lieben dieses Hotel, sehr hilfsbreites Personal, fantastisches Frühstück, tolle Zimmer und eine tolle Lage, in der Nähe der Metro und gut für einen netten Spaziergang in der Strandgegend von Bluey.

Sie waren bereits im H10 Marina Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Marina Barcelona Hotel

Anschrift: Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica , La Vila Olimpica del Poblenou
Nr. 13 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 59 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 66 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 79 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 86 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Marina Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Marina Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Marina Barcelona
h10 Marina Hotel Barcelona
H10 Marina Barcelona Hotel

Wenn Sie H10 Marina Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.