Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Marina Barcelona Hotel

Speichern Gespeichert
H10 Marina Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
H10 Marina Barcelona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien (La Vila Olimpica del Poblenou)   |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 516 Hotels in Barcelona
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Bis auf das teilweise langsame (mussten ua. 30 Minuten beim Check In warten, bis wir unsere Zimmerkarte bekommen haben) und schlecht geschultes Personal ist am diesem Hotel nichts auszusetzen.

Die Zimmer sind schön und groß, das Frühstück ist lecker und reichhaltig und die Lage ideal.

Ich war nun schon zum 2.Mal in diesem Hotel und würde auch ein weiteres Mal hier buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments.

Apologize for any possible incidence that on your check in time might caused you, normally our front desk staff is very valued for their help and quick service, but if the front desk is full of people we have to attend as well to everybody satisfying their needs.

We are happy to know that you have enjoyed your stay with us.

Best regards,

Laia Papiol
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    511
    564
    163
    69
    31
Bewertungen für
165
598
43
142
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiden, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Hotel OK für ein Businesshotel
Terassenbar : Personal überfordert und arrogant -- Selbstbedienung !!!
Frühstücksbuffet: sehr schön --- auch hier kümmert man sich aber lieber um etwas anderes als um die Gäste.
Die Bar macht am WE gute Musik mit DJ ist aber obwohl in der Lobby gelegen sehr warm.
Rezeption: zuvorkommend und in Ordnung

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen.. da die Lage an einer stark frequentierten Strasse.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments.

We apologize for any possible inconvenience we might caused you, we are sorry that you don't have enjoyed enough your stay with us.

Best regards,

Laia Papiol
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben die Woche in Barcelona in vollen Zügen genossen, nicht zuletzt dank des rundum gelungenen Aufenthalts im H10 Marina mit schönem großen Zimmer, sehr gut bestücktem Bad und einem hervorragendem Frühstück. Das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist alles fußläufig zu erreichen, ansonsten bleibt immer noch die nahe gelegende U-Bahn. Ein großes Dankeschön auch an das stets freundliche und hilfsbereite Personal!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your positive comments!

We send it to all our staff as it motivates us every day! :)

Best regards,

Laia Papiol
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Reichenhall, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Bei diesem Hotel fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Es liegt zwar ein bisschen ausserhalb der alten Viertel (Born, Gotic etc.), aber zur "La Rambla" sind es nur ca. 20 Gehminuten und ca. 10 Minuten zum Strand. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und bot wirklich alles. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von unserem Zimmer im 7. Stock hatten wir eine super Aussicht auf das Stadtviertel und der Blick reichte bis zum Meer. Im 8. Stock befindet sich der Aussenpool mit Liegeterrasse und Bar. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Zimmertipp: Unser Zimmer Nr. 712 lag zwar schräg gegenüber vom Lift, aber wir hatten nachts keine Ruhestörung. D ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your positive comments.

Best regards,

Laia Papiol
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bensheim, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Nach einem sehr netten Empfang kam das böse Erwachen. Die Klimaanlage war ausgestellt und man war auch nicht bereit, diese anzustellen. Wir hatten die Wahl zwischen Schwitzen und Straßenlärm durch das geöffnete Fenster. Dafür gab es das Angebot für ein Upgrade auf die Junior-Suite für 79 € pro Nacht. Das war aus unserer Sicht nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Dieses Hotel liegt zwar nicht direkt in der Stadtmitte, dafür ist es aber ruhig, sodass man auch nachts das Fenster geöffnet lassen kann. Es blieb uns auch nichts anderes übrig, da die Klimaanlage nicht lief und es uns zu warm im Zimmer wurde.
Die Haltestelle für den City Tour Bus ist nach 5 Minuten zu erreichen, sodass man sich am ersten Tag mittels einer Rundfahrt durch Barcelona mit der Stadt vertraut machen kann. Ist nicht ganz billig, aber lohnenswert. Das Ticket gilt für den ganzen Tag und man kann beliebig ein-und aussteigen. Den Strand erreicht man zu Fuss in knapp 10 Minuten und während man dort entlang schlendert, erreicht man gleichzeitig auch viele Sehenswürdigkeiten. Wer gut zu Fuss ist, kann bis zur Innenstadt ( Rambla) oder auch weiter schlendern, und zwischendurch auf den Bänken oder in den zahlreichen Cafes Pause machen. Wir haben immer ein Taxi zurück ins Hotel genommen ( 8-9 € ) , wenn wir lange zu Fuss unterwegs waren. Das Hotel hat auch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da uns die Zeit fehlte.Das Zimmer war im 7. Stockwerk und war sauber und grosszügig. Das Bad war sehr schön mit einer großen Ablage für die Toilettensachen, auch gab es im Zimmer genug Schränke, sodass man nicht im Koffer wühlen musste. Das Personal war sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Das Frühstücksbufett war reichhaltig bestückt, es mangelte an nichts! Das war eine freudige Überraschung für uns, da es in Spanien normalerweise eher ein spärliches Frühstück gibt. Wir würden jederzeit wieder gerne in diesem Hotel wohnen und können es nur empfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 7. Stock an der Vorderfront des Hotels. Vielleicht sind die Zimmer gegenüber et ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your comments! :)

Best regards,

Laia Papiol
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wenn man weiss, wieso man das „Hotel H10 Marina“ gebucht hat, sollte eigentlich nicht viel schief gehen. Uns hat der 15-minütige Fussmarsch ins Barri Gotic, oder die 8 Minuten an den Strand nicht gestört. Das Quartier ums Hotel herum ist, abgesehen vom Gebrüll aus der nahen JVA, recht ruhig. Die Anbindung mit dem ÖV an den Flughafen ist eher mühsam. An der Rezeption wird man freundlich, mehrsprachig und kompetent betreut. Unser Zimmer auf der siebten Etage eröffnete einen schönen Blick Richtung Meer, die Grösse war ausreichend und die Betten bequem. Das Bad ist zweckmässig. Alles wirkt sauber. Der Nachschub an Verbrauchsmaterial (Duschmittel, Toilettenpapier, etc.) funktionierte leider gar nicht, und wir mussten fast täglich die Gouvernante bemühen.
Wie oft beschrieben, ist das Frühstücksbuffet reichhaltig, vielseitig und von guter Qualität. Störend empfanden wir, dass die Wellness-Anlage im Untergeschoss im Zimmerpreis nicht inbegriffen ist. Der Zuschlag pro Benützung beträgt 16.00 Euros pro Person. Zur wärmeren Jahreszeit besteht aber die Möglichkeit, den Dachpool kostenfrei zu geniessen.

Zimmertipp: Je höher, desto mehr Sicht. Ab Etage 8 wird es richtig schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your comments.

Best regards,

Laia Papiol
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Marina Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Marina Barcelona Hotel

Anschrift: Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Vila Olimpica del Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 74 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 74 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 76 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 87 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 304 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Marina Barcelona Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Marina Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Marina Barcelona
h10 Marina Hotel Barcelona
H10 Marina Barcelona Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Marina Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.