Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht viel zu meckern!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Marina Barcelona Hotel

Speichern Gespeichert
H10 Marina Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
H10 Marina Barcelona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien (La Vila Olimpica del Poblenou)   |  
Hotelausstattung
Nr. 110 von 518 Hotels in Barcelona
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht viel zu meckern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wenn man weiss, wieso man das „Hotel H10 Marina“ gebucht hat, sollte eigentlich nicht viel schief gehen. Uns hat der 15-minütige Fussmarsch ins Barri Gotic, oder die 8 Minuten an den Strand nicht gestört. Das Quartier ums Hotel herum ist, abgesehen vom Gebrüll aus der nahen JVA, recht ruhig. Die Anbindung mit dem ÖV an den Flughafen ist eher mühsam. An der Rezeption wird man freundlich, mehrsprachig und kompetent betreut. Unser Zimmer auf der siebten Etage eröffnete einen schönen Blick Richtung Meer, die Grösse war ausreichend und die Betten bequem. Das Bad ist zweckmässig. Alles wirkt sauber. Der Nachschub an Verbrauchsmaterial (Duschmittel, Toilettenpapier, etc.) funktionierte leider gar nicht, und wir mussten fast täglich die Gouvernante bemühen.
Wie oft beschrieben, ist das Frühstücksbuffet reichhaltig, vielseitig und von guter Qualität. Störend empfanden wir, dass die Wellness-Anlage im Untergeschoss im Zimmerpreis nicht inbegriffen ist. Der Zuschlag pro Benützung beträgt 16.00 Euros pro Person. Zur wärmeren Jahreszeit besteht aber die Möglichkeit, den Dachpool kostenfrei zu geniessen.

Zimmertipp: Je höher, desto mehr Sicht. Ab Etage 8 wird es richtig schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your comments.

Best regards,

Laia Papiol
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.306 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    496
    551
    159
    69
    31
Bewertungen für
159
579
43
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Uns hat unser Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Pluspunkte: Sauberkeit, Organisiertheit, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, günstige Lage.

Unser Zimmer in der siebten Etage war ruhig, sauber und vollständig ausgestattet. Was will man mehr?

Wir können uns gut vorstellen, noch einmal hier einzuchecken.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your comments.

Best wishes from Barcelona!

Laia Papiol
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Werne, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben eine Nacht dort verbracht. Mit dem Zimmer und dem Service waren wir recht zufrieden. Die kleine Dachterrasse mit dem Minipool konnten uns nicht überzeugen. Von hier kann man den Strand zu fuß erreichen und mit der U Bahn die Stadt erkunden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Effretikon, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich und eine Freundin sind vom 23. - 28. Dezember 2013 in diesem Hotel gewesen. Am 25. und 26. waren Feiertage in Barcelona. Wir versuchten zuerst im Internet herauszufinden ob die Sehenswürdigkeiten offen haben. Da wir beide kein Spanisch sprechen, fragten wir an der Reception nach - die Antwort war, sie denken nicht. Sie haben weder im Computer nachgeschaut oder sich informiert. Gut, dann sind wir auf eigene Faust los gegangen und siehe da - alles hatte offen. Allgemein fanden wir das Personal nicht wirklich gastfreundlich. Die Zimmer Einrichtung ist gut, jedoch die Sauberkeit nicht. In diesen 5 Tagen wurde nicht einmal der Boden aufgenommen und alles war sehr staubig. Die 3 Lifte sind sehr schmutzig. An einem Abend gingen wir noch den Spa Bereich ausprobieren. ( Nicht im Preis inbegriffen - 16 Euro ). Der Spa Bereich ist sehr klein und nach einer Stunden hat man den gesehen.
Ausserdem habe ich mir am letzten Abend den Fuss aufgeschnitten, weil mir was runter gefallen ist und meine Freundin fragte an der Reception ob sie ein Pflaster hätten. Die Antwort war: Nein, wir haben keine Notfallapotheke. Und das in einem 4 Stern Hotel!!
Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt und ich würde es auf keinen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Optimale Lage um zu Fuß zum Bornviertel oder zum Strand zu gehen. UBahn ist ebenfalls um die Ecke. Das Frühstück, Buffet, ist gut und sehr reichlich. Alternativ gibt es gegenüber auch ein gutes Café. Die Ruhige Lage und die geräumigen Zimmer machen das Hotel zu einer meiner Favoriten in Barcelona.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your comments!

We are looking forward to welcome you in another occasion.

Best wishes from Barcelona,

Laia Papiol
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brunn bei Pitten, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich war mit meinen beiden Töchtern (18 und 24) für eine Städtereise 6 Tage in Barcelona im Hotel H 10 Marina. Im Hotel überwiegend Businessreisende, das hat den Vorteil eines angenehmen Niveaus. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder ebenfalls. Die Einrichtung stylish, die Betten sind sehr bequem, die Kopfpölster ebenfalls. Wir hatten Zimmer mit Meerblick - traumhaft.Die Badezimmer sind mit vielen guten Toiletteartikel bestückt, die täglich ergänzt werden, auch wenn sie noch nicht leer sind. Das Frühstück sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Über 120 verschiedene Leckerein werden angeboten, u.a.auch viel frisches Obst.
Es sind zwar teilweise schon leichte Abnützungserscheinungen an der Einrichtung ersichtlich, doch mindert dies das angenehme Wohngefühl nicht sehr.Es irritierte mich aber, dass wir, obwohl der Aufenthalt samt Frühstück über ein Reisebüro gebucht und bezahlt wurde, bei der Ankunfft von uns eine Kreditkarte verlangt wurde; da ich keine hatte, sollte ich pro Person und Tag eine Kaution von € 50,00 erlegen. Da ich dazu nicht bereit war, einigten wir uns auf eine Kaution von € 200,00 entscheiden ob man trotzdem dort eincheckt oder nicht.
Wir würden das wieder tun, da das Hotel nur 5 Minuten von der Metrostation Bogatell entfernt ist und der Strand in ca. 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind toll, wenn es aber heiß ist so wie es während unseres Aufenthaltes war, si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gossau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel ist ideal gelegen, Frühstück war genial, zu Fuss 10 Minuten zum Meer, recht ruhige Wohnlage, schade, dass man für Sauna, Whirlpool extra zahlen musste, wenn man anderen Aufgang der Metro nimmt, dann hat es einen Lift, damit man das Gepäck nicht schleppen muss.
Barcelona ist eine geniale Stadt!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Marina Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Marina Barcelona Hotel

Anschrift: Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Vila Olimpica del Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 77 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 77 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 83 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 86 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Marina Barcelona Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Marina Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Marina Barcelona
h10 Marina Hotel Barcelona
H10 Marina Barcelona Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Marina Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.