Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Marina Barcelona Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
H10 Marina Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Marina Barcelona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien (La Vila Olimpica del Poblenou)   |  
Hotelausstattung
Nr. 115 von 516 Hotels in Barcelona
Gossau
1 Bewertung
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Hotel ist ideal gelegen, Frühstück war genial, zu Fuss 10 Minuten zum Meer, recht ruhige Wohnlage, schade, dass man für Sauna, Whirlpool extra zahlen musste, wenn man anderen Aufgang der Metro nimmt, dann hat es einen Lift, damit man das Gepäck nicht schleppen muss.
Barcelona ist eine geniale Stadt!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Comercial M, Director de Relaciones Públicas von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.348 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    514
    568
    165
    70
    31
Bewertungen für
165
602
44
146
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Beim Check in war noch alles ok... Die Reception war sehr freundlich und kompetent. Vom Zimmer her haben wir allerdings mehr erwartet bei einem Designhotel... Das Zimmer war ziemlich kahl und im Badezimmer gab es keine Abstellflächen.... Die Aussicht war direkt auf eine alte kaputte Mauer, sonst nichts... Als wir zur Hotelbar gingen habe ich mich schon besonders gefreut auf die grosse Gin Auswahl. Allerdings war der Service sooooo langsam, dass wir bei nur einem Getränk geblieben sind. Auf der Homepage hat mich der Dachpool zur Buchung überzeugt. Allerdings war dieser extrem leer und nur an bestimmten Tagen geöffnet. Ein Vorteil, welches das Hotel hatte war die Nähe zur zentralen U-Bahn und angemessenen Nähe zum Strand (ca. 15 Minuten). Das Frühstück und die Restaurants haben wir nicht getestet, da es in Barcelona so viele atemberaubende Restaurants gibt. Dieses Hotel würden wir nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Austria
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel bietet ein gutes großes Frühstück.
Die normalen Zimmer sind sauber und groß genug für 2 Personen.
Es gibt auch die Möglichkeit 3 Personen Zimmer zu buchen sollte aber vermieden werden da es dann doch etwas eng wird. (getestet mit einer Gruppe von 5 Personen)
Die Zimmer hatten keinen Balkon boten aber doch einen schönen Ausblick über die Stadt (6.Stock)
Der Pool ist leider nur ca. 1m tief eignet sich aber toll zum schnellen entspannen und abkühlen von einem Sightseeing Trip. An der dortigen Poolbar wird man schnell mit Cocktails bedient.
Schöner Ausblick vom Pool am Dach über die Stadt.
Vom Hotel aus ist der Strand wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Auch die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Oder am Tag mit Taxi um ca.10€

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel sehr gepflegt und in der Nähe von Metro und Strand!
Etwas mühsam beim Essen, da der Lärmpegel im Speisesaal sehr hoch ist und die Stühle etwas unbequem! Zimmer schön und sauber gutes Bett! Bar ok und mit Weitsicht da auf dem Dach



  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wer sich aufgrund des gelungenen Webauftritts ein besonderes Designhotel mit dem gewissen Etwas erwartet, wird hier enttäuscht. Dazu sind die Allgemeinräume und besonders die Zimmer zu durchschnittlich gestaltet (Laminatböden im 4-Stern-Hotel?!), und auch etwas in die Jahre gekommen. Die Dachterrasse mit Pool bietet eine schöne Aussicht ist aber relativ klein und abends nicht geöffnet.
Das Frühstück ist guter Durchschnitt, was Auswahl und Qualität anbelangt, aber eben nicht mehr.
Auch die Lage des Hotels ist leider nichts Besonderes, sowohl Strand, Sehenswürdigkeiten als auch die trendigen Vierteln sind nicht ganz nahe gelegen.
Leider dürfte es im Hotel permanente Schwierigkeiten mit den keycards geben, was in meiner Reisegruppe mehrfach zu Problemen geführt hat.
Das Service an den Bars und der Reception war aber ok.
Summa summarum nicht schlecht aber eben auch nicht wirklich gut.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düdingen, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir buchten eine Suite mit Balkon und Privilege Service. Wir waren während dem Formel1 Rennen vor Ort und das Hotel war ausgebucht. Preis-/Leistung fürs Zimmer war sehr gut und die Privilege Lounge immer gut aufgefüllt.
Trotz der vielen Gäste verlief der Frühstücksbetrieb problemlos und die Vielfalt an Speisen ist enorm. Der Kaffe aus den Automaten (mit frisch gemahlnenen Bohnen) war sehr gut.
Der Poolbereich ist eher klein, war aber geöffnet (nicht so wie im 2. Hotel). Der Barbetrieb (Pool und Lobby) war sehr freundlich und die Mixgetränke schmeckten gut. Der Spabereich war eine erfreuliche Abwechslung. Ein Fitnesscenter ist vorhanden aber mit wenigen Geäten bestückt. Das Hotel wählten wir wegen der ruhigen (kaum Autoverkehr) und doch sehr verkehrsgünstigen Lage.Taxistände sind 20 und 300 Meter vom Hotel entfernt. Die vorher bereits erwähnten Distanzen zu den Sehenswürdigkeiten stimmen.
Das Abendessen (Menü für ca 20EUR) war ok.
Durchwegs freundliches Personal (exkl. Mitarbeiter am Spa-Empfang).
Die Matratzen und Kissen sind fantastisch - wir haben super geschlafen.
Es gab kleine Mängel im Zimmer , welche wir gemeldet haben. Die Lärmbelastung empfanden wir auch im vollbesetzte Hotel nicht als übermässig.
Wir kommen bei einem anderen Barcelona-Trip gerne wieder ins H10 Marina.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10Marina, Guest Relations Manager von H10 Marina Barcelona Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Mit Google übersetzen
We really appreciate your comments and for this reason we would like to thank you for it! :)

We informed to all our staff about your great comments as it helps us to continue working for the high quality of our products & services.

We are really looking forward to welcome you in another occasion.

Thank you once again and best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rhein-Main-Gebiet
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich war 3 Nächte im H10 wegen eines Businessmeetings, würde aber dieses Hotel aufgrund seiner guten Lage auch für den privaten Barcelona Besuch empfehlen.
Ca. 10 Minuten Fussmarsch zum Olympischen Hafen und ca. 2 Minuten zur nächsten U-Bahnstation, von wo man nach 3-5 Stationen mitten im Trubel ist.
Das Hotel ist modern und sehr sauber. Ich hatte ein Privilege Zimmer im 10. (obersten) Stock, was sich sicher von Größe und Ausstattung von den Standardzimmern unterscheidet, aber auch diese sind zwar klein, aber sauber und gut eingerichtet. Sehr cool ist der Pool im 8. Stock mit einem phantastischen Blick Richtung Meer.
Das Frühstück (nur 12 Euro) lässt keinen Wunsch offen. Von süß über salzig, Wurst und Käse bi hin zu den Standardeierspeisen und süssen Stückchen oder frischem Obst ist alles da. Alles in sehr guter, frischer Qualität.
An der Bar gibt es gute Drinks zu vernünftigen Preisen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht neben Catalan und spanisch auch gut englisch und deutsch.
Das Meeting lief reibungslos ab. Im Meetingraum waren alle technischen Geräte vorhanden, das Businesslunch war sehr gut.
Fazit: Lage super für den, der etwas weg vom Trubel sein möchte. Empfehlenswert für den Geschäftsreisenden und für Privatzwecke.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Marina Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Marina Barcelona Hotel

Anschrift: Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Vila Olimpica del Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 71 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 74 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 78 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 87 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 304 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Marina Barcelona Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 235
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Marina Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Marina Barcelona
h10 Marina Hotel Barcelona
H10 Marina Barcelona Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Marina Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.