“Stadthotel mit moderner Architektur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Marina Barcelona Hotel

H10 Marina Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Marina Barcelona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien (Ciutadella / Vila Olimpica)   |
Nr. 116 von 510 Hotels in Barcelona
Graz, Österreich
“Stadthotel mit moderner Architektur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das H10 Marina in Barcelona ist ein sehr moderner Bau mit Wellnessanlage - wir hatten ein Zimmer im letzten Stock mit traumhaften Ausblick auf das Meer -
Wir hatten die Club Etage - sehr grosses Bad, grosse Fensterfront, sehr bequeme Betten.
5 Minuten entfernt befinden sich zwei U-Bahn Stationen, von wo aus man das Zentrum sehr bequem erreicht -
Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis - sehr bemühtes Service
Man kann auch im Hotel einen Transfer vom/zum Flughafen bestellen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Finnische zuerst
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war mit einer Freundin für 4 Tage in Barcelona auf einem Städtetrip. Das Hotel ist gut angebunden mit 2 Metro-Stationen in der Nähe und ca. 5-10 Minuten Gehzeit zum Meer. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Receptionisten nett aber nicht überschwänglich. Der grosse Pluspunkt war das Frühstücksbuffet, das war wirklich unglaublich toll mit einer riesigen Auswahl an qualitativ wirklich guten Produkten! (z.B. frischen O-Saft anstatt das Nektar-Zeugs, richtigen Kaffee aus Bohnen und nicht das Filter-Geschmeus, gutes Brot, frisches Obst etc.) Einer der Gründe weshalb wir uns letztendlich für dieses Hotel entschieden hatten, war der Spa. EInigermassen enttäusch waren wir dann, weil dieses nicht im Zimmerpreis enthalten ist sondern 16 Euro pro Tag zusätzlich kostet, was ich für diesen eher kleinen Spa ein wenig zu viel finde (Jacuzzi, Warmwasser-Pool, Kaltwasser-Pool, kleines 10-Meter Schwimmbecken, 1 Dampfbad (welches leider unappetitlich schmutzig war) und 1 Sauna sowie einige Liegen.
Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt und ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ruhig gelegenes neues Hotel in Barcelona. In 10-15 min ist man zu Fuß im Zentrum / Plaza
Cataluna. Moderne gepflegte Zimmer mit guter techn. Ausstattung.
Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Ideale Location, um Barcelona zu erkunden.
Ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren nach einer Kreuzfahrt im Juli 2012 für eine Nacht in diesem Hotel. Ordentlich, sauber, gepflegt und modern präsentierte es sich im Foyer, der Eindruck setzte sich im weiteren Verlauf auch auf den Zimmern fort. Da wir sehr früh im Hotel waren, waren die Zimmer noch nicht bezugsfertig, unsere Koffer wurden jedoch automatisch entgegengenommen und eingelagert.
Als wir zurück kamen, waren die Zimmer bezugsfertig und unsere Freunde als auch wir bekamen ein kostenlosen Upgrade auf eine "Mini-Suite".
Die Zimmer waren sehr geräumig und modern, ein ansprechendes Bad, tolle Betten und kostenloses Internet rundeten den sehr guten Eindruck ab.

Ein Late-Check-out war nur gegen Aufpreis (10,00 Euro pro Stunde) möglich, aber immerhin.
Der Pool auf der 8 Etage hat kaum Schatten (nur an der Bar), aber ist sehr ansprechend und auch hier fällt die Sauberkeit auf.

Alles in allem ein schönes Hotel, nahe dem Zoo mit ca. 25 Minuten Fußmarsch zu den Ramblas oder zum Hafen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Dank eines wirklich guten Schnäppchens waren wir 1 Nacht in diesem Hotel, nachdem wir unsere Kreuzfahrt mit der Epic in Barcelona beendet haben. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber dennoch gut zu erreichen in einer sehr ruhigen Gegend. Vom Zentrum, Plaza Cataluna bis zum Hotel haben wir ca. 8 Euro für das Taxi bezahlt. Wir hatten noch dazu das Glück, das wir auf die nächste Zimmerkategorie umgebucht wurden! Das war ein Glücksfall! Das Zimmer war sehr groß und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück war sensationell reichhaltig und lecker. Da die Spanier egentlich nicht viel von Frühstück halten, war ich um so mehr überrascht, was für ein tolles Buffet uns da erwartet hat. Für das Frühstück wurde uns nochmal 15 Euro pro Nase berechnet, das ist insgesamt zwar sehr teuer, aber uns wurde auch etwas dafür geboten. Auf jeden Fall besser, als in den Kneipen nebenan "nur" Cafe con leche mit Crossaint zu frühstücken. Zusammenfassend kann ich das Hotel sehr empfehlen und umsomehr, wenn man einen günstigen Angebotspreis erwischt. Regulär ist es wohl preislich schon etwas weiter oben angesiedelt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten 4 Übernachtungen bei einer Städtereise in Barcelona. Das Hotel ist für meine Begriffe nicht günstig, aber letztendlich die Preis/Leistung stimmt. Wir hatten ein schönes, sauberes, großes Zimmer mit einem super Blick auf die Stadt, mehrere Metro Stationen erreichbar zu Fuss, die Altstadt war auch in 15 Minuten zu Fuss, auch der Strand ist nicht weit. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Also irgendwie alles passte. Nur gegessen haben wir im Hotel nicht einmal - dafür sind die Angebote in der Stadt zu gut und günstig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt in einer ganz ruhigen Gegend von Barcelona. Vielleicht zu ruhig. Zu Fuss hat man ca. 10 min bis zum Strand und über 20 min bis zum Las Ramblas.
Die Zimmer sind sauber und genügend gross. Was aber genervt hat, war dass das Putzpersonal uns immer aufgeweckt hat, trotz "bitte nicht stören"-Schild. Wir sind aber auch keinen Frühaufsteher, denn wir sind nach Barcelona nur um Party zu machen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 97 von 510 in Barcelona
H10 Urquinaona Plaza Hotel
H10 Urquinaona Plaza Hotel
Nr. 32 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Marina Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Marina Barcelona Hotel

Anschrift: Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica , La Vila Olimpica del Poblenou
Nr. 57 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 60 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 80 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 89 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Marina Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Budget Places, LateRooms, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Marina Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Marina Barcelona
h10 Marina Hotel Barcelona
H10 Marina Barcelona Hotel

Wenn Sie H10 Marina Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.