Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mogelpackung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Marina Barcelona Hotel

Speichern Gespeichert
H10 Marina Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
H10 Marina Barcelona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien (La Vila Olimpica del Poblenou)   |  
Hotelausstattung
Nr. 102 von 516 Hotels in Barcelona
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mogelpackung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Also, erstens ein ganz "netter" Kasten im ODorf Barcelonas.
Soll heißen: abseits vom Remmi-Demmi - dafür ruhig, toller Pool mit Blick über die Dächer von Barcelona, sofort am Strand und bei ein paar Sehenswürdigkeiten, ab es dauert ein bsschen ins Zentrum, wenn man zu Fuß gehen möchte.
Mit Bus/U/Taxi kein Problem.
Manko 1: das Doppelzimmer war ein Zimmer mit 2 Betten, die dann zusammengestellt wurden und als Ehebett überzogen (erst am nächsten Tag) wurden - einziges Problem: die Lichtschalter waren entweder immer unterm Polster (was lustig ist, wenn beim Umdrehen im Schlaf das Licht angeht :) oder zu weit entfernt zum ein/ausschalten.
Manko 2: wifi (im ganzen Haus) - war so ein Wunschtraum, trotz neuestem Gerät war hier der Empfang nur an 2 Tischen im Erdgeschoss problemlos.
Manko 3: das Zimmer ist dermaßen hellhörig, dass man den Nachbarn im Bad genau zuhören muss (ob man will oder nicht), ausserdem wurde der Boden nie gewischt sondern gekehrt...
Manko 4: Das Frühstück und der ungenießbare Kaffee erinnert an touristische Massenabfertigung
Manko 5: Das Personal war Ausländern gegenüber unfreundlich und ungeduldig und hat ohne Probleme "Einheimische" vorgezogen ...

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.316 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    498
    557
    159
    72
    30
Bewertungen für
144
562
43
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums und ist für Touristen die sich im Zentrum aufhalten wollen, eher nicht zu empfehlen. Insbesondere bietet die Umgegbung rein gar nichts und trotz des Namens Marina auch keine Meernähe. (Marina ist der Strassenname).
Die Zimmer sind recht ordentlich und sauber wenn auch nicht aussergewöhnlich schön oder gemütlich. Die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert, das Zimmer war sehr warm. Die Freundlichkeit des Personals lässt leider ein wenig zu Wünschen übrig, Alles in allem würde ich einem Privatreisenden von diesem Hotel eher abraten. Aufschlussreich ist auch das Foto aus dem Fenster des Hotelzimmers.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Die Lage des Hotels ist nicht zentral, sondern am Hafen, der seit den Olympischen Spielen 92 allerdings schön und touristisch umgestaltet wurde, so kann man wunderbar die Promenade entlang spazieren mit zahlreichen Restaurants und Cafés. In die Stadt selbst ist es so weit nicht, man muss nur ca 5 min bis zur nächsten U-Bahn Haltestelle laufen, dann geht das alles recht fix. Das Hotel selbst macht einen recht guten Eindruck, auch der Wellnessbereich war recht ansprechend zum Entspannen nach den Tagestouren. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zorneding
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Insgesamt ist das Hotel in Ordnung aber meiner Meinung nach kein 4* Hotel. Leider mussten wir die Erfahrung machen das das Personal, bis auf den Sicherheitsdienst, durchweg unfreundlich und kurz angebunden ist. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind ein wenig klein aber sauber und ordentlich, allerdings auch sehr hellhörig. Das Bad war insgesamt ein wenig "wacklig" (Armaturen und Toilette) aber auch sauber und ordentlich. Ein riesiger Minuspunkt sind die extrem harten Matratzen die leider keinen guten Schlaf ermöglichten, hier müßte unbedingt nachgebessert werden!! Gebucht haben wir mit Frühstück das im 1. Untergeschoss serviert wurde, leider ohne Tageslicht aber sehr umfangreich. Plätze werden zugewiesen und wenn man zeitig da ist kann man auch im Frühstückssaal speisen, ansonsten wird man in der Bar platziert was einen etwas weiteren Weg bedeutet. Auffällig war das alle warmen Speisen (Eier, Speck, etc...) höchstens lauwarm oder gar kalt waren, ansonsten war alles frisch und nett angerichtet. Der Kaffee kam aus dem Automaten und somit erübrigt sich die Qualitätsfrage. Die Anbindung über die Metro-Station Bogatell ist i.O und man ist zu Fuß in 15 min. am Meer. Das SPA ist mit 16€ meines Erachtens ein wenig überzogen und der Fitnessraum ist wirklich sehr klein. Der Pool am Dach ist mit einer Bar ausgestattet war aber leider nicht besetzt was auch völlig in Ordnung ist im Januar. Das WLAN ist zwar frei aber wir hatten wirklich Probleme eine stabile Verbindung zu kriegen. Insgesamt kann ich das Hotel bedingt empfehlen. Wenn man jedoch einen guten Deal gemacht hat und den ganzen Tag sowieso in der Stadt unterwegs ist, ist es absolut passabel. Fragt mich aber bitte nicht ob ich es noch einmal buchen würde.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

das hotel ist ok, netter Empfang mit Sekt, die Zimmer sind in Ordnung, Früstücksraum ist sehr groß und shcon etwas abgenutzt, aber ansosntne ist das Büffet gut, bis auf den Kaffee, es gibt Kaffee aus dem Automaten, das geht gar nicht, wir hatten ein Light Lunch für Mittags bestellt, das war eirklich lecker und gut zubereitet

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im H10 Marina Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Marina Barcelona Hotel

Anschrift: Avenida Bogatell 64-68, 08005 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Vila Olimpica del Poblenou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 70 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 73 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 75 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 79 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Marina Barcelona Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Marina Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel h10 Marina Barcelona
h10 Marina Hotel Barcelona
H10 Marina Barcelona Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Marina Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.